Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Ganz ehrlich: Wenn wir uns mit dem Spieler einig sind, und auch zwischen den Vereinen schon die 1,7 Mio abgemacht waren, und dann der abgebende Verein aus einem Deal wieder ausschert, tjo, wos wüst do mochn......

Wenn hier Parensen sagt "wissts was, Ihr Würstl, dann eben ned, weil pflanzen könnts eure Elche" mag es zwar aus sportlicher Sicht Oasch sein, aber da bin ich dann voll bei Parensen... Veroaschen brauchst di ned lassen. 

Das hat was von unseriös... Und da verhaust dir auch das Verhältnis mit dem Spieler selbst. Und nächstes Jahr geht der, garantiert, ablösefrei.....Wohin dann auch immer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten:

Das der Kader erweitert werden muss, steht außer Frage - aber nur weil man auf einen ausgerufenen Preis nicht eingeht, leidet dennoch nicht die sportliche Schlagfertigkeit darunter.

Mit diesem Minikader wird die Dreifachbelastung niemals zu bewältigen sein, selbst wenn wir verletzungsfrei bleiben würden,  was eigentlich fast auszuschließen ist, abgesehen von der verlorenen individuellen Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Jep, angeblich haben wir das Angebot zurückgezogen.

Also man hat sich für unter 20 Millionen norwegische Kronen (~1,7 Millionen Euro) geeinigt und Sturm hat dann zurückgezogen laut dem Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Jep, angeblich haben wir das Angebot zurückgezogen.

Wenn es stimmt, dass sich - wie im Artikel geschrieben - alle einig waren und Sturm zurück gezogen hat, dann wohl entweder weil wir uns mit einem besser geeigneten Kandidaten geeinigt haben oder der Vorstand den Transfer nicht freigegeben hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb Gerade eben:

Wenn es stimmt, dass sich - wie im Artikel geschrieben - alle einig waren und Sturm zurück gezogen hat, dann wohl entweder weil wir uns mit einem besser geeigneten Kandidaten geeinigt haben oder der Vorstand den Transfer nicht freigegeben hat.  

Ich hoffe Mal, dass man sich mit Verein und Spieler erst dann einigt wenn der Vorstand vorher schon das Geld freigegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gastkommentar schrieb vor 1 Minute:

Letzteres wäre leicht bedenklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hoff trotzdem, dass man sich noch irgendwie einigt - auch wenn ich in diesem Fall schon verstehen kann, dass man aus dem Poker aussteigt. (Sollte es stimmen, dass die nach Einigung plötzlich noch mehr wollten)
Aber ja.. jetzt sitzt man 11 Stunden vor Transferschluss offiziell in der Rue de la Gack.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe Mal, dass man sich mit Verein und Spieler erst dann einigt wenn der Vorstand vorher schon das Geld freigegeben hat.

Ich auch aber zu 100% darauf schwören würde ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Reine Theorie: Vielleicht hat man den Transfer ülatzen lassen weil man von Mitchell mehr überzeugt ist? Oder vielleicht braucht man die Ressourcen um sich doch noch mit dem Stürmer zu einigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ist schwierig, dazu müssten alle Beteiligten einmal miteinander gesprochen haben. Die Interviews nach dem GAK-Spiel haben was anderes erwarten lassen.

Das ist alles irgendwie seltsam aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was wirklich war, wird man wohl nie erfahren, aber irgendwas passt da grad nicht im Verein und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur an Parensen liegt. Der wird auch nicht so deppat sein, dass er nur unrealistische, nicht vom Vorstand genehmigte, Angebote abgibt und sich gleich bei seinem ersten Sportdirektor Job komplett die Reputation zusammenhaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag