Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zuggi68 schrieb vor 3 Minuten:

Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber muss die Austria als AG nicht die genauen Ablösesummen eh irgendwann veröffentlichen?

Die Austria hat in der Vergangenheit noch nichtmal ihre Jahresabschlüsse veröffentlichen wollen.. 

Und, falls kein anderer kommt, ist Malone neben Ratkov (wenn Ronivaldo nicht den xten Herbst erlebt) ein Kandidat für den Torschützenkönig 25/26 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man braucht ja nur am Ende der Channelseiten auf die Clickbait Überschriften vom Kurier schauen. 90% Austria und Rapid und 90% geschönt. 

Unsere Transferaktivitäten waren lange ruhig, weil kommuniziert wurde das zuerst Geld eingenommen werden muss. Und die Austria die Fitz den Schlüsselspieler schlechthin billigst in die MLS verscherbelt, wird für Malone natürlich für 2 Millionen an uns verkaufen. Jauk würde das nicht einmal mit 3 Promille absegnen. 

Ein maroder Verein hat schlechte Karten wenn's ums Verhandeln geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 39 Minuten:

Das Schöne ist, morgen wird es Klarheit geben.

Und je nachdem wie aufwändig die Vorstellungsvideos sind, kann man auch ungefähr abschätzen, wie kurzfristig die Transfer wirklich waren.

Musst ja net gleich veröffentlichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

2 Millionen für Malone würde genau ins Bild des verzweifelten Paniktransfers passen, so wie Mayulu im Winter halt

Sowas kann man erst behaupten, wenn die Transferzeit um ist und das ist sie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
phy schrieb vor 6 Stunden:

Die Austria hat in der Vergangenheit noch nichtmal ihre Jahresabschlüsse veröffentlichen wollen.. 

Das liegt nicht an der Austria da gab es Probleme mit dem Jugendschutz, die sind nur mit FSK18 Beschränkung veröffentlichbar. In den Jahresabschlüssen befinden sich Darstellungen von Suizid und Gewalt an den Steuerzahler. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Filipdewüde schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab noch nie irgendwelche Transfers gespoilert, oder irgendwo einen Blödsinn geschrieben, geschweige denn Namedropping gemacht. Ich hab nur aufgeklärt weil manche von euch lieber die Märchen glauben die eine Zeitung die mit dem FAK verbandelt ist einfach so raushaut und damit unseren Fans und dem Vereinsimage schadet  Anscheinend hat von euch keiner den heutigen Post der Fangruppen über die Kleine gelesen, das ist Clickbait und Augenauswischerei. Wir müssen Einnahmen generieren aber dann hau ma 2 Mille für Malone an die Austria die jeden Groschen brauchen und Fitz über den Atlantik weit unter MW verscherbeln? Des würd unser Vorstand nie absegnen. Aber keine Panik, ich werd mich aus dem Thread jetzt eh zurückziehen. Mittlerweile is ma echt die lust vergangen. :facepalm:

Alleine schon, dass das Rapidblatt Kurier mit Austria verbandelt sei, zeigt deine Seriosität- herrlich. Genau wie die Aussage, Fitz weit unter Marktwert verkauft - als ob die Vertragslaufzeit keine Rolle spielen würde. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Das Schöne ist, morgen wird es Klarheit geben.

Und je nachdem wie aufwändig die Vorstellungsvideos sind, kann man auch ungefähr abschätzen, wie kurzfristig die Transfer wirklich waren.

Zum Schluss wird es dann ein KI-generiertes Video nach dem Motto "WIEDER WER" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nardras schrieb vor 1 Minute:

Krone schreibt von knapp über 2 mio für malone: https://www.krone.at/3885513

Wenn die Medienberichte alle so weit daneben liegen und wir in Wahrheit nur um die 800K bezahlen, so hoffe ich doch dass Parensen das richtigstellt.

Das wird er sicher nicht tun. Warum sollte er? Er kennt eh den Preis und was andere denken, schreiben und sagen ist ihm sicherlich sch...egal. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nardras schrieb vor 10 Minuten:

Krone schreibt von knapp über 2 mio für malone: https://www.krone.at/3885513

Wenn die Medienberichte alle so weit daneben liegen und wir in Wahrheit nur um die 800K bezahlen, so hoffe ich doch dass Parensen das richtigstellt.

Das darf er nicht. Ich schätze ihn als seriös genug ein, das zu respektieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Alleine schon, dass das Rapidblatt Kurier mit Austria verbandelt sei, zeigt deine Seriosität- herrlich. Genau wie die Aussage, Fitz weit unter Marktwert verkauft - als ob die Vertragslaufzeit keine Rolle spielen würde. Herrlich!

Dir is bewusst dass der Kurier einer der Hauptsponsoren der Austria war bis 2022? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
GreatWhiteDope schrieb vor 4 Minuten:

Das darf er nicht. Ich schätze ihn als seriös genug ein, das zu respektieren. 

Man muss ja nicht die exakte Summe nennen und trotz Verschwiegenheitsklausel eine gewisse Richtung kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krone und Kurier schreiben zufällig zeitgleich von 2 Mio, beide Artikel ohne Autor.

Da ging gestern Abend von der Austria eine Info an die Medien, um Message Control zu betreiben. Denn Malone nach drei Monaten mit Verlust zu verkaufen, sähe wirklich sehr dumm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag