Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

1 minute ago, markusma2 said:

Also die 2 IV scheinen ja nach den ganzen Meldungen am heutigen Tag so gut wie fix zu sein, wundert mich das es noch keine Vollzugsmeldungen gibt.

Die letzten 24 Stunden bis zum Ende der EL Meldefrist werden also spannend im Hinblick ob ein Stürmer zur Leihe (besser mit als ohne KO) noch konkret wird. 

Nur weil es noch nicht offiziell vom Verein verlautbart wurde heißt nicht das es noch nicht unterschrieben wurde ;)

2 minutes ago, MegamanX said:

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika :x

Panama, Costa Rica, Hauptsache Südamerika :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. 

Kounde bei Barcelona ist auch glernter IV und hat bis jetzt lange RV gespielt. Der war auf der Position plötzlich einer der Top3 auf der Welt. 

Du hast halt einfach wirklich keine Ahnung. Oermann ist jung sagt selbst von sich er ist auf der Position daheim. Der wird dementsprechend auf der Position genauso ausgebildet worden sein in der Jugend. Am Ende zählt einfach Qualität, Positionswechsel sind für Spieler im Fußball ganz normal. 

Alaba hat von sich selber behauptet er ist 6er, war lange  einer der besten LVs der Welt und dann war er Stamm IV bei zwei der größten Vereine. Solche Beispiele gibts hunderte, aber du bist wieder gescheiter als alle anderen. Spieler können variabel einsetzbar sein, nicht alle aber viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. 

Ich würde das nicht so eng sehen. Bei Bochum war Oermann vergangene Saison soweit ich’s sehen kann entweder rechter Innenverteidiger in einer Dreier- oder Fünferkette oder klassischer Rechtsverteidiger in einer Viererkette. Geht man noch eine Saison zurück, wurde er quasi ausschließlich als RV eingesetzt. 

Abgesehen davon war in den wenigen Partien schon recht deutlich zu sehen, dass er sich mit seinem Speed und dem soliden Passspiel gut für diese Position eignet. Ich persönlich hätte null Bauchweh, ihn dort aufzustellen. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Grgic ( den man gern noch hergeben könnte)

Jetzt wo er endlich anfängt Leistung zu zeigen und wirklich wertvoll für die Mannschaft wird würde ich ihn nicht hergeben. Vorallem bei unserer dünnen Stürmerbesetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag