lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Wenn Woledzi, Malone und ein Einser Stürmer kommen sollten, glaub ich dass jemand hier herinnen einen Herzinfarkt kriegt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist nicht das der "Top-Stürmer"... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. September @SturmUndDrang Du hast es jinxen müssen mit deiner Wette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn Woledzi, Malone und ein Einser Stürmer kommen sollten, glaub ich dass jemand hier herinnen einen Herzinfarkt kriegt Mitchel schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September Malone passt schon, daneben hast Beganovic, Kayombo, Jatta und Grgic ( den man gern noch hergeben könnte) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 1. September lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. Kounde bei Barcelona ist auch glernter IV und hat bis jetzt lange RV gespielt. Der war auf der Position plötzlich einer der Top3 auf der Welt. Du hast halt einfach wirklich keine Ahnung. Oermann ist jung sagt selbst von sich er ist auf der Position daheim. Der wird dementsprechend auf der Position genauso ausgebildet worden sein in der Jugend. Am Ende zählt einfach Qualität, Positionswechsel sind für Spieler im Fußball ganz normal. Alaba hat von sich selber behauptet er ist 6er, war lange einer der besten LVs der Welt und dann war er Stamm IV bei zwei der größten Vereine. Solche Beispiele gibts hunderte, aber du bist wieder gescheiter als alle anderen. Spieler können variabel einsetzbar sein, nicht alle aber viele. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 1. September (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. Ich würde das nicht so eng sehen. Bei Bochum war Oermann vergangene Saison soweit ich’s sehen kann entweder rechter Innenverteidiger in einer Dreier- oder Fünferkette oder klassischer Rechtsverteidiger in einer Viererkette. Geht man noch eine Saison zurück, wurde er quasi ausschließlich als RV eingesetzt. Abgesehen davon war in den wenigen Partien schon recht deutlich zu sehen, dass er sich mit seinem Speed und dem soliden Passspiel gut für diese Position eignet. Ich persönlich hätte null Bauchweh, ihn dort aufzustellen. bearbeitet 1. September von LeTissier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Mitchell, Woledzi, Malone und Mr. X und hier drinnen haben sich alle lieb 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 1. September Alex011 schrieb vor 1 Minute: Grgic ( den man gern noch hergeben könnte) Jetzt wo er endlich anfängt Leistung zu zeigen und wirklich wertvoll für die Mannschaft wird würde ich ihn nicht hergeben. Vorallem bei unserer dünnen Stürmerbesetzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September Jetz könnts ihr eh offiziell den kolpotierten 1er Stürmer leaken, da es anscheinend mit ihm nichts geworden ist und wir die Notlösung verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Mitchell, Woledzi, Malone und Mr. X und hier drinnen haben sich alle lieb Das wären wir wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September Hats also doch gestimmt Ich kann mit Malone leben, wenn das nicht der 1er Stürmer ist. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir morgen 2 Defensive + 2 Stürmer noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September JoggaBonito schrieb Gerade eben: Jetzt wo er endlich anfängt Leistung zu zeigen und wirklich wertvoll für die Mannschaft wird würde ich ihn nicht hergeben. Vorallem bei unserer dünnen Stürmerbesetzung Keine Ahnung wo der wertvoll ist, am Ball ist unser schlechtester Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Mitchel schon vergessen? Den nehm ich als fix an. Die anderen sind noch WENNs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts