santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:20 1 minute ago, markusma2 said: Also die 2 IV scheinen ja nach den ganzen Meldungen am heutigen Tag so gut wie fix zu sein, wundert mich das es noch keine Vollzugsmeldungen gibt. Die letzten 24 Stunden bis zum Ende der EL Meldefrist werden also spannend im Hinblick ob ein Stürmer zur Leihe (besser mit als ohne KO) noch konkret wird. Nur weil es noch nicht offiziell vom Verein verlautbart wurde heißt nicht das es noch nicht unterschrieben wurde 2 minutes ago, MegamanX said: Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika Panama, Costa Rica, Hauptsache Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 18:37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:38 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: So eine Überraschung 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Montag um 18:39 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Wir werden Meister Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 18:39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 18:39 Wenn Woledzi, Malone und ein Einser Stürmer kommen sollten, glaub ich dass jemand hier herinnen einen Herzinfarkt kriegt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 18:40 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist nicht das der "Top-Stürmer"... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:40 @SturmUndDrang Du hast es jinxen müssen mit deiner Wette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 18:41 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wenn Woledzi, Malone und ein Einser Stürmer kommen sollten, glaub ich dass jemand hier herinnen einen Herzinfarkt kriegt Mitchel schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:42 Malone passt schon, daneben hast Beganovic, Kayombo, Jatta und Grgic ( den man gern noch hergeben könnte) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:42 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. Kounde bei Barcelona ist auch glernter IV und hat bis jetzt lange RV gespielt. Der war auf der Position plötzlich einer der Top3 auf der Welt. Du hast halt einfach wirklich keine Ahnung. Oermann ist jung sagt selbst von sich er ist auf der Position daheim. Der wird dementsprechend auf der Position genauso ausgebildet worden sein in der Jugend. Am Ende zählt einfach Qualität, Positionswechsel sind für Spieler im Fußball ganz normal. Alaba hat von sich selber behauptet er ist 6er, war lange einer der besten LVs der Welt und dann war er Stamm IV bei zwei der größten Vereine. Solche Beispiele gibts hunderte, aber du bist wieder gescheiter als alle anderen. Spieler können variabel einsetzbar sein, nicht alle aber viele. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:42 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. Ich würde das nicht so eng sehen. Bei Bochum war Oermann vergangene Saison soweit ich’s sehen kann entweder rechter Innenverteidiger in einer Dreier- oder Fünferkette oder klassischer Rechtsverteidiger in einer Viererkette. Geht man noch eine Saison zurück, wurde er quasi ausschließlich als RV eingesetzt. Abgesehen davon war in den wenigen Partien schon recht deutlich zu sehen, dass er sich mit seinem Speed und dem soliden Passspiel gut für diese Position eignet. Ich persönlich hätte null Bauchweh, ihn dort aufzustellen. bearbeitet Montag um 18:49 von LeTissier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:43 Mitchell, Woledzi, Malone und Mr. X und hier drinnen haben sich alle lieb 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:44 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Grgic ( den man gern noch hergeben könnte) Jetzt wo er endlich anfängt Leistung zu zeigen und wirklich wertvoll für die Mannschaft wird würde ich ihn nicht hergeben. Vorallem bei unserer dünnen Stürmerbesetzung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:44 Jetz könnts ihr eh offiziell den kolpotierten 1er Stürmer leaken, da es anscheinend mit ihm nichts geworden ist und wir die Notlösung verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts