Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Honigdachse!
zuggi68 schrieb vor 2 Stunden:

Wie allseits bekannt ist, zählen ja nur die Fanmeinungen in den diversen Foren, ob ein Spieler gut ist oder nicht. Deshalb zu Jeyland Mitchell:

lest sich wie das ASB bei Schopp und Sorg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Dort freuen sie sich eigentlich über den Transfer, weil sie hoffen, dass mit dem Geld dann noch ein neuer 1er-Stürmer kommt. Also eh ähnlich wie bei uns, wo sich viele über einen Abgang von Böving um egal welchen Preis freuen, damit dann noch ein Stürmer kommen kann.

Naja, viele sind der Meinung, dass der neue Stürmer der Biereth (bzw. Mayulu) Ersatz sein sollte. Und für Böving jetzt einer mehr kommen sollte….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, viele sind der Meinung, dass der neue Stürmer der Biereth (bzw. Mayulu) Ersatz sein sollte. Und für Böving jetzt einer mehr kommen sollte….

Und wenn hat Kayombo ersetzt? Wie viele Stürmer braucht es den noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

hm irgendwie komisch mit den 2 IV.. klingt so als ob man hofft, dass einer schon passen wird 🤷‍♂️. oder wird mit einem als rv geplant? 

Der Eine jan IV/LV, der andere RV/IV. Damit hat man ersatz für Wü und Johnston, und kann noch dazu flexibler auf Verletzungen und sperren reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Aber gegen Reinhold "the swallow" Ranftl....

gewei schrieb vor einer Stunde:

Wie soll Ranftl als RV bei unserem RV schwalben?

Ok. Wir sprechen über Ranftl und der Austria. Hast recht. Kann passieren. ;)

Ich glaub ihr versteht das falsch, wir müssen keine Angst haben, dass er wegen einer Schwalbe eines Gegenspielers vom Platz fliegt… der Hawara wird gegen Ranftl, falls sich der deppad spielt, eine echte Blutgrätsche auspacken und den volley ins AKH schicken :fuckthat: 

Hab mir paar Bilder zu Gemüte geführt, definitiv keiner der den Leg-Day skippt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Klingt gut. Und der IV aus Norwegen auch zusätzlich ?

Ja, aber das sollte inzwischen schon klar sein, nachdem es einige hier schon bestätigt haben. Musst dich nur ein paar Seiten durchwühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was ich nicht ganz versteh, man liest in dem Forum die letzten Tage die ganze Zeit wir brauchen zwei Verteidiger, jetzt kommen wahrscheinlich zwei und es ist einer zu viel?

bearbeitet von ekkyntm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten:

Mitchell soll (so gut wie) fix sein, Leihe + KO.

Solche Deals liebe ich einfach.. (wenn Woledzi jetzt auch fix kommt), eine weitere super Option für die Abwehr und endlich wird mein Wunsch eines Südamerikaners erfüllt (Luan mal ausgeklammert:augenbrauen:)

Mein Tipp war ja IV fix, RV Leihe, Stürmer Leihe mit KO - mal schauen wie es jetzt final ausschauen wird :clap:

ekkyntm schrieb Gerade eben:

Was ich nicht ganz versteh, man liest in dem Forum die letzten Tage die ganze Zeit wir brauchen zwei Verteidiger, jetzt kommen wahrscheinlich zwei und es ist einer zu viel?

Die Minderheit ist der Meinung, dass 2 neue Abwehrspieler zu viel wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ekkyntm schrieb vor 2 Minuten:

Es geht drum, dass wir einen IV und einen RV brauchen, und jetzt kommen halt 2 IVs, von denen einer auch ein bisserl RV kann, also das Profil, das wir eh schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es geht drum, dass wir einen IV und einen RV brauchen, und jetzt kommen halt 2 IVs, von denen einer auch ein bisserl RV kann, also das Profil, das wir eh schon haben.

Wer redet von ein bisserl? Auch bei Oermann bist du der einzige der von einem bisserl redet. Alle anderen haben zwei gsunde Augen mit denen sie ihn RV spielen gsehn haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also die 2 IV scheinen ja nach den ganzen Meldungen am heutigen Tag so gut wie fix zu sein, wundert mich das es noch keine Vollzugsmeldungen gibt.

Die letzten 24 Stunden bis zum Ende der EL Meldefrist werden also spannend im Hinblick ob ein Stürmer zur Leihe (besser mit als ohne KO) noch konkret wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wer redet von ein bisserl? Auch bei Oermann bist du der einzige der von einem bisserl redet. Alle anderen haben zwei gsunde Augen mit denen sie ihn RV spielen gsehn haben

Es sind IVs, die auch dort spielen können, das ist nicht vergleichbar mit gelernten RVs, die die Position ganz anders angehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag