RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 22:36 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Wenn du sie zumindest minimal in ein Taktisches Konzept zwängen kannst (oder Knechte hast, die die Räume abdecken, die sie aufmachen) Stimme ich dir da voll zu. Du musst ihnen das Taktische Verständnis in den Meisten fällen halt sehr früh beibringen, weil's mit jedem Jahr schwerer ist, neues zu verinnerlichen. Erneut vollste Zustimmung, da kann ich nur die Doku über die Akademie empfehlen, da zeigen die gut wie sowas ungefähr ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 22:49 Nach kurzer Recherche dürfte er auch menschlich ein richtig feiner Kerl sein - setzt sich für den afrikanischen Frauenfußball ein und hat eine eigene Stiftung, die sich um das Thema dreht. https://www.maxwellwfoundation.com Zusätzlich dürfte er dafür gekämpft haben, dass einige junge Mädchen aus seiner ehemaligen Akademie die Chance bekommen nach Norwegen zu reisen und sich dort fußballerisch zu präsentieren. Big W! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 03:42 Hat leichte Ähnlichkeit mit Morgan Freeman mMn. Und jetzt noch den Leihspanier oder Leihdänen. Dann dürft' ihr über die späten Verpflichtungen und unsere marode Finanzen weitermosern, äs Beidl'n. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 03:52 gewei schrieb vor 9 Minuten: Hat leichte Ähnlichkeit mit Morgan Freeman mMn. Und jetzt noch den Leihspanier oder Leihdänen. Dann dürft' ihr über die späten Verpflichtungen und unsere marode Finanzen weitermosern, äs Beidl'n. Hey lass mich da raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 04:02 11mousa schrieb vor 5 Stunden: Wenn du sie zumindest minimal in ein Taktisches Konzept zwängen kannst (oder Knechte hast, die die Räume abdecken, die sie aufmachen) Stimme ich dir da voll zu. Du musst ihnen das Taktische Verständnis in den Meisten fällen halt sehr früh beibringen, weil's mit jedem Jahr schwerer ist, neues zu verinnerlichen. Also man muss da auch nicht gleich Klischees bedienen, das gleiche kann man sicher auch für europäische Bad- und Käfigkicker sagen die fußballerisch top sind aber vielleicht keine Akademie von innen gesehen haben.. Na hoffentlich klappt die Verpflichtung, scheint ja wirklich ein Guter zu sein und noch dazu im perfekten Fußballalter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 04:17 Hoffentlich klappt das. Damit wäre eine Baustelle einmal beseitigt. Drücken wir die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 04:56 Ja leck mich do.... Jetzt war da herinnen 2 Monate lang Weltuntergangsstimmung, jetzt gibt es ein Gerücht, ein einziges und siehe da... es ist noch nichtmal 7 Uhr Früh, das halbe Land liegt noch im komatösen Wochenendschlaf aber da herinnen rennt da Schmäh wie spät Abends im Bierzelt Bitte beibehalten. Macht mir eindeutig mehr Spaß 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 04:59 Ich will ja nicht sagen ich habs euch gesagt aber man urteilt halt wieder mal viel zu schnell über Dinge worin man keinen Einblick hat. Der IV ist vom Profil her wirklich ein Bombentransfer, vom alter nicht zu jung, ein super Charakter und bringt endlich das mit was uns wirklich dringend fehlt, vorallem International - SPEED. Der Preis auch wirklich sehr stark unter 2 Mille. Einfach zurücklehnen und Tee trinken, der Micha weiß schon was er tut. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:00 Filipdewüde schrieb Gerade eben: Ich will ja nicht sagen ich habs euch gesagt aber man urteilt halt wieder mal viel zu schnell über Dinge worin man keinen Einblick hat. Der IV ist vom Profil her wirklich ein Bombentransfer, vom alter nicht zu jung, ein super Charakter und bringt endlich das mit was uns wirklich dringend fehlt, vorallem International - SPEED. Der Preis auch wirklich sehr stark unter 2 Mille. Einfach zurücklehnen und Tee trinken, der Micha weiß schon was er tut. Ich hoffe nur, deine Ankündigung zum Top-Stürmer wird jetzt nach Böving-Abgang auch wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 05:03 SturmHannes94 schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur, deine Ankündigung zum Top-Stürmer wird jetzt nach Böving-Abgang auch wahr. Man ist auf alle Fälle dran, ankündigung wars aber keine, man versucht halt was zu machen was uns massivst verstärken würde. (Ich hoff noch immer auf Leihe mit KO, Fixverpflichtung glaub ich eher kaum bei seinem MW) Wenns der kursierende Name ist wär ich schon seeeehr sehr happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 05:14 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Ok ich mache es .. scheinbar ist er laut TM, noch nie verletzt ausgefallen Bei dem glück was ma haben, kreuzler im 1. spü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 05:21 Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde: Also man muss da auch nicht gleich Klischees bedienen, das gleiche kann man sicher auch für europäische Bad- und Käfigkicker sagen die fußballerisch top sind aber vielleicht keine Akademie von innen gesehen haben.. Na hoffentlich klappt die Verpflichtung, scheint ja wirklich ein Guter zu sein und noch dazu im perfekten Fußballalter. Grundsätzlich ja, dabei besteht aber ein Unterschied: die Badkicker in Europa hören von jüngsten Kindheitstagen an über Taktik/Strategie etc. Sie neigen nur dazu zu glauben, dass sie darüber stehen (was bei den talentiertesten auch teilweise bis zu einem gewissen Alter stimmt). Afrikanische Kinder (also die, die unten aufwachsen; nicht die in Europa geboren wurden und dann den Grgic machen) können dort unten nur aus Leidenschaft spielen, weil sie eben keine Spieltagsanalysen, Eltern mit Taktischem Verständnis, etc. Haben. Das nur zur Klarstellung, dass das kein Vorwurf an die Kinder/Jugendlichen sein soll (bzw. Wenn dann an die europäischen, die alle Möglichkeiten haben und sich trotzdem zum Badkicker entwickeln). Aber mit jedem Jahr, in dem du es nicht lernst, wird es ein Vielfaches schwieriger, das versäumte aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:22 Laut Videostudium handelt es sich hierbei eindeutig um unseren Malick-Ersatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 05:23 (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe nur, deine Ankündigung zum Top-Stürmer wird jetzt nach Böving-Abgang auch wahr. Ja, es ist wirklich ein Guter, vorausgesetzt der Transfer wird finalisiert bearbeitet Montag um 05:24 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Montag um 05:31 Zippo schrieb vor 34 Minuten: Ja leck mich do.... Jetzt war da herinnen 2 Monate lang Weltuntergangsstimmung, jetzt gibt es ein Gerücht, ein einziges und siehe da... es ist noch nichtmal 7 Uhr Früh, das halbe Land liegt noch im komatösen Wochenendschlaf aber da herinnen rennt da Schmäh wie spät Abends im Bierzelt Bitte beibehalten. Macht mir eindeutig mehr Spaß So kennt man das manisch-depressive Sturm- ASB! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts