BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:24 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Das is ein witz Was ist daran "ein witz" zu dem Kontext? Aber ok soll so sein, Spitzenwitz, solang er bleibt 2ter Kommentar war übrigens vom Konrad - ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem Spiel. bearbeitet Sonntag um 15:25 von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:25 killver schrieb vor 2 Minuten: Das is ein witz Und eigentlich auch ein richtiger. Respektlos während des matches gegen den lokalrivalen aus Belanglosigkeit aufs handy zum schauen. Voller fokus auf die Mannschaft hearst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:27 BlackBlood09 schrieb vor 2 Minuten: Was ist daran "ein witz" zu dem Kontext? Aber ok soll so sein, Spitzenwitz, solang er bleibt 2ter Kommentar war übrigens vom Konrad - ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem Spiel. Der Witz soll sein, ob der am Handy die Sky-App oder die Sky-Managerapp benutzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:35 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Und eigentlich auch ein richtiger. Respektlos während des matches gegen den lokalrivalen aus Belanglosigkeit aufs handy zum schauen. Voller fokus auf die Mannschaft hearst Vielleicht habens auch einfach der besorgten Familie ein kurzes Update gegeben. Manche würden sagen da wird "eine Mücke aus einen Elefanten gemacht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:41 BlackBlood09 schrieb vor 20 Minuten: Vor kurzem gab es schon einmal so eine Formulierung in Richtung Otar von Sky, und auch bei den Highlights von gestern: Da wurde eine Szene eingeblendet, in der Stanko und Otar nach ihren Auswechslungen samt Handy auf der Bank saßen. Der Kommentar dazu: „Kiteishvillis Sky-App zeigt’s auch an – oder vielleicht doch der Manager?“ Weiß jemand, ob es aktuell tatsächlich annähernd irgendwelche Transfergerüchte gibt? Oder was soll sonst dieser haltlose Kommentar bedeuten? nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:24 (bearbeitet) Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. bearbeitet Sonntag um 16:26 von sks.f003 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:26 sks.f003 schrieb vor 1 Minute: WFK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:27 sks.f003 schrieb vor 2 Minuten: Von 50% WFK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Kann stimmen, gab es bei Basel und Calafiori schon mal: https://sport.ch/superleague/1502964/basel-investierte-gleich-doppelt-so-viel-wie-die-gesamte-konkurrenz-und-ist-trotzdem-der-grosse-sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:28 Vll gabs die 8Mio Klausel ja wirklich und das ist der Kompromiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:28 sks.f003 schrieb vor 3 Minuten: Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Sonntag um 16:29 Also wenn der Bonus im Bereich 1,5 liegt und auch zu erreichen ist, wär das mit den 50% schon ein sehr guter Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 16:29 Der Typ hat immerhin 370k Follower, also vielleicht ist da wirklich was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:31 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. Willi geht um 8-10 mio weiter. Sind dann ja eh nur 2 oder? Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis. Aber hey, er ist weg und womöglich passts ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:32 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. Wenn Willi dort explodiert ( den Marktwert betreffend ), dann ist einiges an Zusatzeinnahmen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:32 (bearbeitet) https://x.com/F_Abolhosseini/status/1962184781917024586 Hier steht leider nur 15% Und leider klingt das plausibler bearbeitet Sonntag um 16:34 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts