sks.f003 Stammspieler Geschrieben 31. August (bearbeitet) Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. bearbeitet 31. August von sks.f003 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 31. August sks.f003 schrieb vor 1 Minute: WFK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Amateur Geschrieben 31. August sks.f003 schrieb vor 2 Minuten: Von 50% WFK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Kann stimmen, gab es bei Basel und Calafiori schon mal: https://sport.ch/superleague/1502964/basel-investierte-gleich-doppelt-so-viel-wie-die-gesamte-konkurrenz-und-ist-trotzdem-der-grosse-sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August Vll gabs die 8Mio Klausel ja wirklich und das ist der Kompromiss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August sks.f003 schrieb vor 3 Minuten: Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Also wenn der Bonus im Bereich 1,5 liegt und auch zu erreichen ist, wär das mit den 50% schon ein sehr guter Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August Der Typ hat immerhin 370k Follower, also vielleicht ist da wirklich was dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. Willi geht um 8-10 mio weiter. Sind dann ja eh nur 2 oder? Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis. Aber hey, er ist weg und womöglich passts ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 31. August kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden. Wenn Willi dort explodiert ( den Marktwert betreffend ), dann ist einiges an Zusatzeinnahmen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) https://x.com/F_Abolhosseini/status/1962184781917024586 Hier steht leider nur 15% Und leider klingt das plausibler bearbeitet 31. August von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis. Das ist reine Verhandlungssache, ob eine Weiterverkaufsbeteiligung auf den gesamten Erlös oder nur die Differenz zum Einkaufspreis gilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. August Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^ killver schrieb vor 4 Minuten: https://x.com/F_Abolhosseini/status/1962184781917024586 Hier steht leider nur 15% Und leider klingt das plausibler Der hat aber weniger Follower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 31. August nero08 schrieb vor 3 Minuten: Das wäre dann eigentlich a sehr sehr guter Deal in Anbetracht der restlichen Vertragslänge. Wenn des jetzt dann unter Dach und Fach ist will ich aber endlich mal was über Zugänge lesen - zumindest Gerüchte ^^ Der hat aber weniger Follower arbeitet aber bei der größten dänischen Zeitung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 31. August Ich machs wie die grünen und nimm einfach die Zahlen die Sturm am besten ausschauen lassen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August sks.f003 schrieb vor 21 Minuten: Von 50% WVK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß. Das wäre ja verrückt Da könnte man nur hoffen dass Böving aufblühht und für 20 Mio wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts