Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das is ein witz

Was ist daran "ein witz" zu dem Kontext? Aber ok soll so sein, Spitzenwitz, solang er bleibt ;)

2ter Kommentar war übrigens vom Konrad - ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem Spiel.

bearbeitet von BlackBlood09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das is ein witz

Und eigentlich auch ein richtiger. Respektlos während des matches gegen den lokalrivalen aus Belanglosigkeit aufs handy zum schauen. Voller fokus auf die Mannschaft hearst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BlackBlood09 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist daran "ein witz" zu dem Kontext? Aber ok soll so sein, Spitzenwitz, solang er bleibt ;)

2ter Kommentar war übrigens vom Konrad - ich weiß aber leider nicht mehr bei welchem Spiel.

Der Witz soll sein, ob der am Handy die Sky-App oder die Sky-Managerapp benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markymushroom schrieb vor 7 Minuten:

Und eigentlich auch ein richtiger. Respektlos während des matches gegen den lokalrivalen aus Belanglosigkeit aufs handy zum schauen. Voller fokus auf die Mannschaft hearst

Vielleicht habens auch einfach der besorgten Familie ein kurzes Update gegeben. Manche würden sagen da wird "eine Mücke aus einen Elefanten gemacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BlackBlood09 schrieb vor 20 Minuten:

Vor kurzem gab es schon einmal so eine Formulierung in Richtung Otar von Sky, und auch bei den Highlights von gestern: Da wurde eine Szene eingeblendet, in der Stanko und Otar nach ihren Auswechslungen samt Handy auf der Bank saßen. Der Kommentar dazu: „Kiteishvillis Sky-App zeigt’s auch an – oder vielleicht doch der Manager?“

Weiß jemand, ob es aktuell tatsächlich annähernd irgendwelche Transfergerüchte gibt? Oder was soll sonst dieser haltlose Kommentar bedeuten?

nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sks.f003 schrieb vor 2 Minuten:

Von 50% WFK hab ich überhaupt noch nie etwas gehört - kann das stimmen? Quelle ist ja ziemlich groß.

Kann stimmen, gab es bei Basel und Calafiori schon mal:
https://sport.ch/superleague/1502964/basel-investierte-gleich-doppelt-so-viel-wie-die-gesamte-konkurrenz-und-ist-trotzdem-der-grosse-sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden.

Willi geht um 8-10 mio weiter. Sind dann ja eh nur 2 oder? Wenn man dann sagt Verkaufspreis abzüglich kaufpreis. Aber hey, er ist weg und womöglich passts ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Den Deal mit 50% WVB würd ich sogar passend finden.

Wenn Willi dort explodiert ( den Marktwert betreffend :davinci:), dann ist einiges an Zusatzeinnahmen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag