Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Hierli musst nicht spielen. Ich hätte Beck od Rozga gebracht, damit sie auf Spielminuten kommen. Aber ok, das ist Trainerentscheidung. Bin gespannt ob sich was tut. Interessant wäre es, wenn es zu eibem Wettbieten um Bøving käme. Vl spielt uns der späte Transfer finanziell in die Karten. IV ist aber für mich noch immer die größte Baustelle. Ich finde unsere Perosnalsituation im Angriff nicht besorgniserregend. Grgic bekommt Spiekzeit und wird immer besser. Jatta beginnt zu treffen und mit Kayombo und Beganovic hat man noch zwei Sprintraketen in der Hinterhand. 
Ich seh die Situation nicht so eng, wie manche hier, die kurz vorm Herzkasperl sind, ob der nicht getätigten Transfers. Find den Einbau der jungen Spieler als riesige Chance auch wenn man dann vl die Titel verspielt 

Wird schon seine Gründe haben, warum Hierländer den beiden vorgezogen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder interessant, dass teilweise jene, die glauben, dass ein Sportdirektor ja einen '1er Stürmer' um zwei Millionen bekommen muss, gleichzeitig der Meinung sind, dass das Doppelte für einen Grgic noch zu wenig ist. Haben wir also schon den geforderten Stürmer, oder ist es doch nicht so einfach? Wirkt auf mich wie eine bipolare Störung, bei der für Sturm einfach ganz andere finanzielle Regeln gelten, wie für den Rest der Fußball Welt...

Danke, die eigenen Spieler sollen immer um zig Millionen verkauft werden. Dann wird gleichzeitig ein Ersatz gefordert der den Spieler sofort 1:1 ersetzen kann, weil unsere vorhandenen Talente lass ma lieber auf der Bank. Und der neue 1:1 Ersatz darf aber auch nix kosten, weil dann wurde schlecht gearbeitet. 

Komplette Phantasiewelt in der einige Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

arlathii schrieb vor 3 Stunden:

Immer wieder interessant, dass teilweise jene, die glauben, dass ein Sportdirektor ja einen '1er Stürmer' um zwei Millionen bekommen muss, gleichzeitig der Meinung sind, dass das Doppelte für einen Grgic noch zu wenig ist. Haben wir also schon den geforderten Stürmer, oder ist es doch nicht so einfach? Wirkt auf mich wie eine bipolare Störung, bei der für Sturm einfach ganz andere finanzielle Regeln gelten, wie für den Rest der Fußball Welt...

Das nennt sich Fans. Die eigenen Spieler sind immer mehr wert als der Markt sagt und jeder der zu Sturm kommt muss ein Schnäppchen sein, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wayfarer1501 schrieb vor 17 Minuten:

Hierli musst nicht spielen. Ich hätte Beck od Rozga gebracht, damit sie auf Spielminuten kommen. Aber ok, das ist Trainerentscheidung. Bin gespannt ob sich was tut. Interessant wäre es, wenn es zu eibem Wettbieten um Bøving käme. Vl spielt uns der späte Transfer finanziell in die Karten. IV ist aber für mich noch immer die größte Baustelle. Ich finde unsere Perosnalsituation im Angriff nicht besorgniserregend. Grgic bekommt Spiekzeit und wird immer besser. Jatta beginnt zu treffen und mit Kayombo und Beganovic hat man noch zwei Sprintraketen in der Hinterhand. 
Ich seh die Situation nicht so eng, wie manche hier, die kurz vorm Herzkasperl sind, ob der nicht getätigten Transfers. Find den Einbau der jungen Spieler als riesige Chance auch wenn man dann vl die Titel verspielt 

Hierländer meinte, dass die personalsituation nicht spurlos an den Spieler vorbeigeht. Und das im Sky Interview.

Der Trainer geradezu mit einer Revolte, wenn er sagt, ein Kritischer Punkt wurde bereits überschritten in der Personalsituation.

Es geht natürlich um mehrere IV und ST.

Wir haben derzeit einen 25 Mann Kader, mit 4 Langzeitverletzten und einer Suspendierung.  = 20 Mann Kader derzeit.

Aber du findest das nicht so schlimm?

Alles klar. :super:

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, graz_fan said:

Das nennt sich Fans. Die eigenen Spieler sind immer mehr wert als der Markt sagt und jeder der zu Sturm kommt muss ein Schnäppchen sein, ;)

Ja, aber Fan, und ein Quäntchen Realismus, müssen nicht unbedingt ein Widerspruch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten:

Wir haben derzeit einen 25 Mann Kader, mit 4 Langzeitverletzten und einer Suspendierung.  = 20 Mann Kader derzeit.

Aber man hat ich einen Kader von 25-30 Mann um Verletzungen abfangen zu können. Warum sollte man diese plötzlich abziehen? 

Aber bin auch der Meinung dass noch Zugänge nötig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 30 Minuten:

Hierländer meinte, dass die personalsituation nicht spurlos an den Spieler vorbeigeht. Und das im Sky Interview.

Der Trainer geradezu mit einer Revolte, wenn er sagt, ein Kritischer Punkt wurde bereits überschritten in der Personalsituation.

Bitte genau lesen. Im Angriff find ich es nicht so schlimm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte genau lesen. Im Angriff find ich es nicht so schlimm. 

Jo, derzeit habe wir Grgic, Jatta,  Beganovic und einen langzeitverletzten.

Mit drei Stürmer in drei Wettbewerbe gehen halt ich für fahrlässig..

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sturmgewitter schrieb vor 54 Minuten:

ja das finde ich derzeit nicht so schlimm wenn in dieser Woche in St, und 2x in der Verteidigung nachgelegt wird. 

das passt dann gut. Dann bekommen unsere nachwuchsspieler auch genügend Einsatzzeit. 

im Sturm hast dann mit Mr x, grgic, jatta, kayambo und beganovic genügend alternativen. 

Mittelfeld so und so (obwohl man über einen DM schon diskutieren könnte) 

und mit 2 Neuzugängen passt die Verteidigung dann quantitativ auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu Böving, sein gestrigen Fehlen und Hoffnungen eines Wettbietens. Der Bursche ist 22 und der Druck den er gerade hat ist sicher nicht lustig.

Sturm will, Eltern wollen, Berater, Fans. Alle haben Hoffnungen und Erwartungen. Er selbst will eine schöne Karriere machen. Der nächste Schritt ist ein sehr wichtiger. Jetzt geht's darum eine Plattform zu finden, wo er spielen kann, verdienen kann und vielleicht sogar weiterentwickeln kann, damit es dort vielleicht noch nicht bleibt, sondern weitergeht.

Er hat schon ein gewichtiges Wort mitzureden, da Sturm kein Sklavenhändler ist. Sturm hat wirtschaftliche Interessen und er seine eigenen. Das sollte man schon auch respektieren. Was wenn er Mainz als nächsten Schritt sieht und net den HSV, die Championship oder Girona. Das darf man bei aller Geldgeilheit nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb Gerade eben:

Zu Böving, sein gestrigen Fehlen und Hoffnungen eines Wettbietens. Der Bursche ist 22 und der Druck den er gerade hat ist sicher nicht lustig.

Sturm will, Eltern wollen, Berater, Fans. Alle haben Hoffnungen und Erwartungen. Er selbst will eine schöne Karriere machen. Der nächste Schritt ist ein sehr wichtiger. Jetzt geht's darum eine Plattform zu finden, wo er spielen kann, verdienen kann und vielleicht sogar weiterentwickeln kann, damit es dort vielleicht noch nicht bleibt, sondern weitergeht.

Er hat schon ein gewichtiges Wort mitzureden, da Sturm kein Sklavenhändler ist. Sturm hat wirtschaftliche Interessen und er seine eigenen. Das sollte man schon auch respektieren. Was wenn er Mainz als nächsten Schritt sieht und net den HSV, die Championship oder Girona. Das darf man bei aller Geldgeilheit nicht vergessen...

Absolut, wenn ein Spieler sagt er will nur zu dem Verein der Rest interessiert ihn nicht, sonst erfüllt er einfach seinen Vertrag ist das absolut in Ordnung von Spielerseite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Absolut, wenn ein Spieler sagt er will nur zu dem Verein der Rest interessiert ihn nicht, sonst erfüllt er einfach seinen Vertrag ist das absolut in Ordnung von Spielerseite. 

Ich schreibs nur, weil man sicher wieder von freierpressen und so schreiben wird hier.

Es ist so anmaßend, dass Typen die hier nur stänkern und sich nicht im Griff haben, über einen jungen Burschen aburteilen. Bei dem gehts um was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag