arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 10:34 12 minutes ago, OidaFoda said: Es wird gefordert dass er ein Talent (aus dem eigenen Nachwuchs) mit guter Vita verscherbelt um selbst auf Schnäppchenjagd zu gehen? Ach geh... Kommst du dir mit dem Kommentar nicht selber blöd vor? Du wärst einer der ersten der, wenn wir einen mit der Vita von Grgic holen und 3+Mio dafür zahlen, auf die Barrikaden steigt... Man bekommt hier schon das Gefühl, dass manche denken, dass für Sturm einfach andere Regeln wie für den Rest der Fußballwelt gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 10:35 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Meine Güte, man könnte halt auch einsehen dass hier einfach objektiv seine Leistung im Zusammenhang mit der Vertragsdauer diskutiert wird. Wenn er bis 2028 Vertrag hätte würde ich ihn niemals um 3-4 Millionen abgeben. Aber aktuell ist Grgic einfach kein Unterschiedspieler und wenn er sich dieses Jahr zu einem entwickelt (was grundsätzlich ja super wäre) dann hast nächsten Sommer den gleichen Scheiß wie jetzt mit Bøving. Und wir kennen mittlerweile seinen Berater also die Chance auf eine Verlängerung wird wohl ziemlich teuer. Es geht nicht primär darum ob Grgic ein Unterschiedspieler ist oder ihn nächste Saison teurer verkaufen können. Wir haben im Herbst mit der EL, Meisterschaft und Cup ein fettes Programm während unser Kader immer dünner wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 10:39 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Fakt is, Grgic hat natürlich Qualitäten, aber für alles über 4 Mio muss man ihn fast abgeben .. Warum? Ist es nicht auch Fakt, dass wir dann nur mehr Jatta und Beganovic und vielleicht Mr. X als Stürmer haben? Willst wirklich so ins nächste Spiel gehen. Und wenn wir irgendwie einen Ersatz für Grgic finden, um welches Geld damit wir nicht negativ aussteigen. Manchmal versteh ich die Meinung hier wirklich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 10:39 Und es ist schon wieder so weit: Die Debatte wird auf polare Sichtweisen reduziert. Ist ja nicht so, dass mittlerweile überall sonst im Internet dichotome Deutungsmuster und mehr oder weniger subtile ad-hominem-Argumentation vorherrschen. Bitte mehr davon Scheiß Polarisierung. So kannst da den Sturmchannel wirklich abgewöhnen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:39 Schiri99 schrieb vor 57 Minuten: Unpopular opinion: wir sind halt auch ein smol club andere smol clubs geben sich halt nicht peanuts zufrieden, sondern rufen erstmals fantasiepreise für ihre top talente aus, die auf den 1. blick vollkommen übertrieben sind, aber im endeffekt bekommens dann für den spieler dann nen großen batzen geld man muss sich halt langsam fragen (sollte es wirklich zu den abgängen kommen), ob man dann noch den anspruch haben will, ein top3 verein in österreich zu sein oder ob man die guten spieler hergibt und sich im mittelfeld zufrieden gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 10:42 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Es geht nicht primär darum ob Grgic ein Unterschiedspieler ist oder ihn nächste Saison teurer verkaufen können. Wir haben im Herbst mit der EL, Meisterschaft und Cup ein fettes Programm während unser Kader immer dünner wird. Naja gut, dass es damit zusammenhängt dass man einen Ersatz parat hat, davon geh ich schon aus weil ansonsten braucht man ihn nicht hergeben. Und wenns eben zB da Malone zu einem vernünftigen Preis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:50 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 53 Minuten: Nicht viel weiter? Das war die Saison von Biereth mit 19: Ist ja nicht mehr normal, was hier immer wieder geredet wird, um Grgic schlechtzumachen. Einen Spieler wie Grgic, mit dem Können in dem Alter und mit der Vita könnten wir nie im Leben selbst verpflichten, und hier wird er in einer Tour schlecht geredet und die halben Leute wollen ihn verscherbeln. Ich bin bei weitem nicht der riesen Grgic Fan, aber muss dir hier wirklich recht geben. Wennst den um den Preis hergibst dann braucht mir auch niemand mehr mit Ausbildungsverein und Unbruch kommen, weil Grgic hat sicherlich Potential und ist auch voll drinnen bei uns, sowas kannst um den Preis nicht austauschen. Aber wie immer wissen wir halt nicht was Grgic so will. Wir haben halt wirklich jeden immer sofort gehen lassen sobald er wollte. Das muss man endlich abstellen, es geht nämlich um den Verein in erster Linie. Verstehen tu ichs aber am wenigsten aus Sicht Grgic. Jetzt darf er doch eh sehr viel spielen, wir haben kaum Konkurrenz eingekauft. Da is Sturm doch absolut genial für ihn im Moment noch 1-2 Saisonen. RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Fakt is, Grgic hat natürlich Qualitäten, aber für alles über 4 Mio muss man ihn fast abgeben .. Grgic ist für mich neben Tochi der einzige Spieler wo ich mir vorstellen könnte dass der in 1-2 Saisonen für richtig viel Geld geht. bearbeitet Samstag um 10:51 von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 10:55 Gehe da auch komplett mit @lovehateheRo mit. Grgic jetzt zu verkaufen wäre ein Riesenfehler. Und die gebotene Summe ist sowieso ein Witz. Hier muss Parensen mal intern Klartext reden. Schicker hätte schon ein Machtwort gesprochen, ich hoffe Micha kann sich ähnlich gut durchsetzen. Leider haben wir ja schon Sorg und Schopp verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 10:57 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Gehe da auch komplett mit @lovehateheRo mit. Grgic jetzt zu verkaufen wäre ein Riesenfehler. Und die gebotene Summe ist sowieso ein Witz. Hier muss Parensen mal intern Klartext reden. Schicker hätte schon ein Machtwort gesprochen, ich hoffe Micha kann sich ähnlich gut durchsetzen. Leider haben wir ja schon Sorg und Schopp verloren. Nur zur Einschätzung, welche Summe wäre kein Witz? und ab welcher würdest du ja sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:58 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Gehe da auch komplett mit @lovehateheRo mit. Grgic jetzt zu verkaufen wäre ein Riesenfehler. Und die gebotene Summe ist sowieso ein Witz. Hier muss Parensen mal intern Klartext reden. Schicker hätte schon ein Machtwort gesprochen, ich hoffe Micha kann sich ähnlich gut durchsetzen. Leider haben wir ja schon Sorg und Schopp verloren. Schicker hatte da aber schon dieselbe Strategie sofort abzugeben wenn jemand weg wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Samstag um 11:03 RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Fakt is, Grgic hat natürlich Qualitäten, aber für alles über 4 Mio muss man ihn fast abgeben .. 4 Millionen + WVB wäre wirklich eine angemessenes Sümmchen für Grgic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:06 Ich frage mich was Grgic sagen würde, wenn man ihm Hausnummer 500k Handgeld für eine Verlängerung geben würde Aus meiner Sicht wäre das ein absultes Win Win für alle BeteiliBeteiles wäre eine Wertschätzung für Grgic... Immerhin wäre er wahrscheinlich der reichste 19jährige Self-MadeGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:09 Douglas schrieb vor 4 Minuten: 4 Millionen + WVB wäre wirklich eine angemessenes Sümmchen für Grgic 20% wvb ja wahrscheinlich dann wäre es ok weil man schon eine heiße aktie abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:09 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich was Grgic sagen würde, wenn man ihm Hausnummer 500k Handgeld für eine Verlängerung geben würde Aus meiner Sicht wäre das ein absultes Win Win für alle BeteiliBeteiles wäre eine Wertschätzung für Grgic... Immerhin wäre er wahrscheinlich der reichste 19jährige Self-MadeGrazer Wenn man glaubt, dass er früher oder später um 7-10 Mio wechseln wird, kann man das schon machen. Man muss halt bedenken, dass 500k Handgeld allein nicht reichen werden, da wird das Gehalt auch massiv steigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Samstag um 11:12 Und wenn er sich nicht gut entwickelt, bekommst nicht mal 2 Millionen. Der Hype um ihn ist völlig überzogen. Im Vorjahr noch das Hin und Her ob er geht oder bleibt, jetzt der Nationenwechsel. Alles sehr sympathisch. Mir fehlt einfach die Fantasie das der groß Karriere machen wird. Ich möge mich irren und wünsche es ihm, glauben kann ich es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts