Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb am 10.7.2025 um 17:35 :

Es muss natürlich Ersatz geholt werden, wenn Khudyakov monatelang ausfällt. Da braucht man in der Herbstsaison dann wohl nicht mehr groß mit ihm rechnen.

Wenn man jemanden leihen will, würde sich zB Vitek anbieten.

Gutes Naserl gehabt! :super:

ABER: 

Vöslauer schrieb am 10.7.2025 um 17:47 :

Sturm ist durch den Europacup ein sehr attraktives Pflaster für einen jungen, entwicklungsfähigen Goalie und daher sollte der Abschluss einer 1/2-jährige Leihe in den nächsten Tagen durchaus realisierbar sein. 

lovehateheRo schrieb am 10.7.2025 um 17:39 :

Welcher ernsthafte Goalie/Verein macht bei so einer Konstellation (A.d.R -> Halbjährige Leihe) mit? 

Ob man ManUnited als ernsthaften Verein bezeichnen kann sei einmal dahingestellt (laut van Gaal ists ned einmal ein echter Fußballverein :D )  aber die Hürde hast du wohl nur du exklusiv gesehen. ;)     (aber gut, noch ist ned fix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, Joe Black said:

Ich hätt aus dem Artikel gelesen Vitek soll Khudyakov bis Winter ersetzen, das die Leihe nur ein halbes Jahr dauert kann ich mir nicht vorstellen, ist jetzt meine Meinung :) 

1 hour ago, lovehateheRo said:

Jemanden im Winter für den Rest der Saison zu holen ist etwas völlig anderes als jemanden im Sommer nur für ein halbes Jahr zu holen.

In England ist das gang und gäbe das Spieler nur für eine Halbsaison verliehen werden, auch schon im Sommer bis Jahresende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

In England ist das gang und gäbe das Spieler nur für eine Halbsaison verliehen werden, auch schon im Sommer bis Jahresende.

Für ihn wärs ja auch perfekt. So nimmt er die internationalen Spiele und englischen Wochen mit was für Spieler, die sich irgendwann in England durchsetzen wollen, eigentlich die wichtigen Erfahrungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Yalcouye ist ein toller Kicker und mit ihm fanden wir letzte Saison endlich unseren Rhytmus. Allerdings finde ich es besser, wenn wir in diesem Jahr mit Chukwuani und Hödl eigene Talente auf der 8 fördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Parensen bitte hanteln!

Ich bin da wahrscheinlich in der Minderheit. Aber ich bin der Meinung, dass wir heuer so eine Leihe im MF nicht brauchen. Wenn er kommt, würde Tochi wieder auf der Bank versauern. Spielzeit gäbe es für Rozga oder Hödl, aber sicher nicht für beide. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Parensen bitte hanteln!

Sinngemäß: Das wären jeweils 25kg Hanteln für Butterflies... das packt unser Mischa noch ned.  Das Paket wird dir nur ein anderer Premier League-Klub stemmen (ob die Interesse habe für Brighton auszubilden?!)... oder ein Schwergewicht aus der Championship für eine gewisse Eingewöhnung im britischen Fußball.

However:  Tu es trotzdem Mischa! 

Light Weight Lifting GIF 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
swalley schrieb vor 26 Minuten:

Yalcouye ist ein toller Kicker und mit ihm fanden wir letzte Saison endlich unseren Rhytmus. Allerdings finde ich es besser, wenn wir in diesem Jahr mit Chukwuani und Hödl eigene Talente auf der 8 fördern.

graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin da wahrscheinlich in der Minderheit. Aber ich bin der Meinung, dass wir heuer so eine Leihe im MF nicht brauchen. Wenn er kommt, würde Tochi wieder auf der Bank versauern. Spielezeit gäbe es für Rozga oder Hödl, aber sicher nicht für beide. 

Puh wenn du die Chance bekommst, so einen Spieler zu bekommen, dann musst du eigentlich zuschlagen. Ist aber eh für die Katz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Puh wenn du die Chance bekommst, so einen Spieler zu bekommen, dann musst du eigentlich zuschlagen. Ist aber eh für die Katz. 

Versteh ich, aber was wenn du dir dadurch einen potentiellen Millionen-Transfer versaust? Oder was wenn Tochi, Rozga oder Hödl unsere Erwartungen übertreffen? Bringt er wirklich so viel mehr, als dass man es sich leisten kann, dass eigene Talente ein weiteres Jahr verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Versteh ich, aber was wenn du dir dadurch einen potentiellen Millionen-Transfer versaust? Oder was wenn Tochi, Rozga oder Hödl unsere Erwartungen übertreffen? Bringt er wirklich so viel mehr, als dass man es sich leisten kann, dass eigene Talente ein weiteres Jahr verlieren?

Bei 99% der Fälle würde ich dir da bedingungslos zustimmen, aber Yalcouye ist mmn einfach ZU gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Wäre schon eine Verstärkung weil er eine Ausnahmekicker ist. Man müsste ihn halt auch öfter auf die Bank setzen und durchwechseln. Wenn sich jemand verletzt schauts sowieso gleich ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vitek nicht im ManUnited Kader für die US Tour. Dürfte konkret werden und bald abgeschlossen sein.

Joe Black schrieb vor 17 Minuten:

Den hätten wir vor einem Jahr holen sollen, jetzt wirst ihn nicht mehr bekommen.

https://www.transfermarkt.at/daniel-karlsbakk/profil/spieler/661205

Und wie?😉 Anstatt Biereth oder zusätzlich?

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag