MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 finchi schrieb vor 5 Minuten: er folgt auch neuerdings dem avlo auf facebook - muss ja nix heißen aber... ? Wie Fasching als er dem Haland ausersehen gefolgt ist und hier fast die Hölle ausbrach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 1. September 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man das einsehen? sorry - meinte natürlich insta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Despodov folgt auch Sturm auf Instagram. Bei mir nicht finchi schrieb vor 8 Minuten: er folgt auch neuerdings dem avlo auf facebook - muss ja nix heißen aber... ? Avlo, der sympathische, der für die Ausländer zuständig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Despodov folgt auch Sturm auf Instagram. nope ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2019 Ich tippe auf 2 Transfers für die Kampfmannschaft und eine Zukunftsaktie zu Hartberg oder so … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2019 Ich könnte schwören, das war vorher noch drin mit Despodov und Sturm, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 Harnik wohl beim HSV. Nur zur Vollständigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 44 Minuten: Harnik wohl beim HSV. Nur zur Vollständigkeit Ob man dem Martin mit 35 dann noch heim holt wag ich auch zu Bezweifeln ... Aber da er schrecklich ineffektiv ist soll es mir recht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Du bist ein Wahnsinn Hast ja die Sturm-Trikots auch schon vorab "geleaked", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Du bist ein Wahnsinn Hast ja die Sturm-Trikots auch schon vorab "geleaked", oder? Wobei der Inhalt in dem Ordner halt einfach nur ein Bild von NeM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Du bist ein Wahnsinn Hast ja die Sturm-Trikots auch schon vorab "geleaked", oder? hat die Kleine schon heute früh verkündet, dass Dante geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Wobei der Inhalt in dem Ordner halt einfach nur ein Bild von NeM ist. Das schon, aber wieso die Meldung so nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Dante offiziell bestätigt und direkt an Hartberg verliehen. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/sturm-graz-verpflichtet-dante-amadou/ bearbeitet 2. September 2019 von wolkerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2019 Der Hosiner wurde scheinbar gestern mit Berater bei der Autobahnraststätte Voralpenkreuz, 4642 Sattledt gesehen. Na dann hoffen wir dass sich der finanziell mit Ried einigen kann. Sonst gibts bis zum 18.9 weiter die Hoffnung dass er nach Israel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts