Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 49 Minuten:

In den letzten zwei Jahren hat der gerade mal rund 1000 Liga-Minuten gespielt und dabei zwei Tore gemacht. Der dürfte seine besten Zeiten mittlerweile wohl lange hinter sich haben. Mal abgesehen davon, dass er am Foto aussieht wie 48.

Schau dir bitte an was der alles zerschossen hat. Mit Musa bei ZSKA Moskau war er genial. Die letzte Saison war nicht so. Gegen Hartberg und gegen Mattersburg würde der glaub ich schon passen ;)

Das du mal auf ein Foto gehst. Doumbia ist echt kein Unbekannter im Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Schau dir bitte an was der alles zerschossen hat. Mit Musa bei ZSKA Moskau war er genial. Die letzte Saison war nicht so. Gegen Hartberg und gegen Mattersburg würde der glaub ich schon passen ;)

Das du mal auf ein Foto gehst. Doumbia ist echt kein Unbekannter im Fussball.

Ja, damals in der guten alten Zeit... Die letzten zwei Saisonen waren trotzdem elendig. Und besser wird es wohl eher nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt mal nur so a Frage,  was glaubts verdienen solche Kicker wie zb. Markovic(zuletzt Fulham), Coentrao (zuletzt Rio Ave)? Zwar unrealistische Transfers und Österreich sowieso net interessant für solche Kicker aber beide Spieler auf Positionen die wir suchen. Und sowie zb. Coentrao, kann bei Rio Ave keine unmengen bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

na super, jetzt werd ich bis Monatag 23:59 wieder nur am Handy hängen. :fuckthat: ich glaub wir sollten uns dann doch nicht zuviel erwarten...

edit: war der nicht mal bei uns im Gespräch? https://www.transfermarkt.at/louis-nganioni/profil/spieler/182909 Wäre wieder vereinslos...

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Black-White1909 schrieb vor 11 Minuten:

na super, jetzt werd ich bis Monatag 23:59 wieder nur am Handy hängen. :fuckthat: ich glaub wir sollten uns dann doch nicht zuviel erwarten...

Ich hab auch schon die ganze Zeit den Twitter Account von Sturm offen und warte bis im Tab eine (1) aufploppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ried hat Arase verloren und braucht wieder einen Stürmer. Die wollten Hosiner. Wenn ich da Kreissl bin sage ich: wir zahlen Hosi weiter und ihr gebt uns Boateng...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Warum ? Brauche Stürmer und bekomme einen gratis.

Wir werden schon noch ein bisserl was drauflegen müssen aber grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

Schade, dass man Mensah und Dante nicht bekommen hat, aber zumindest dürfte klar sein, dass und welche Art von LV man sucht. Und das stimmt mich happy :love:

Einen Afrikaner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag