Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:59 https://www.krone.at/3796155 Parensen nimmt auch zu einem möglichen Kite Abgang Stellung... Kann jemand mit Krone-Abo zusammenfassen was MP gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:04 Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: Jop. Wird zwar ned bei uns sein, allein schon wegen Gehalt , aber der ist einfach zu gut, um in Liverpool zu versauern. An Alisson gibts kein vorbei, und selbst Kelleher ist im Ranking wohl vor ihm. Mamardashvili haben die ja auch noch geholt, Jaros wird also hoffentlich einen neuen Verein finden. @Exilsteirer Wurde gerade ein Post vor dir zusammengefasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:11 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Kojzek würde mir ja voll taugn.. i versteh sowieso net, warum der bei Don Didi quasi nur Joker war! Ich gehe aber davon aus, dass wir uns den nicht leisten "wollen".. wir kennen die Preise von Riegler.. Aber nachdem Parensen meinte, dass es demnächst einiges zu verkünden geben wird.. mal sehen! Der erste soll ja heute bereits landen.. Etwa ein dänischer Stürmer der bereits im Winter Thema aber damals noch zu teuer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 12:19 Tomi Torwart schrieb vor 8 Minuten: Etwa ein dänischer Stürmer der bereits im Winter Thema aber damals noch zu teuer war? Wen meinst du? Im Winter war nur von einem Dänen die rede und den wollte man leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 12:24 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wen meinst du? Im Winter war nur von einem Dänen die rede und den wollte man leihen. ich mein keinen der in den Medien stand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:52 Burschen, bitte beruhigts euch, ihr werdet zeitnah auf unserer Website informiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Dienstag um 12:59 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Burschen, bitte beruhigts euch, ihr werdet zeitnah auf unserer Website informiert werden Mit einem unglaublichen Bericht über zwei Zeilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:03 (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 8 Stunden: Habe mir jetzt die Rangnick Pressekonferenz angesehen, wo Ralle über Kojzek spricht. Ich habe wirklich das Gefühl, er hat da eine unfreiwillige Info auf einen baldigen Transfer gegeben. Warum sollte er in diesem Moment Sturm mit dem WAC verwechseln? Nachdem die beiden einen langen Zoom Call bzgl. Nationalteam hatten und dabei die nächsten Schritte eine große Rolle spielen, kann es schon sein das Kojzek den Ralfi über seinen nächste Station informiert hat. Und Rangnick es versehentlich ausgeplaudert hat. In meiner Welt ist das (hoffentlich!!!!) beschlossene Sache. einmal mehr, der landet ned bei euch (oder bei niemandem in Österreich for that matter ). Den ziehts westwärts zsamm mit Nwaiwu, und den Verein wo er aufschlägt könnts ihr ned ausstechen. ergo ja, versprecher. Alles weitere würd mich stark wundern. bearbeitet Dienstag um 18:06 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:02 pit1312 schrieb vor 13 Stunden: Er ist besser als Aiwu aber nicht besser als Geyr! Ist aber leider noch mindestens eine Klasse schwächer als Scherpen! Von dessen körperlicher Präsenz gar nicht zu reden Klar. Als Goalie brauchst halt auch Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Dienstag um 19:07 Diese Woche wird sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:01 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Diese Woche wird sehr spannend bearbeitet Gestern um 03:10 von Langer_42 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:33 Dänische Fußballer reisen gern per Boot an. Will nicht irgendjemand das Murfloss überwachen? Man könnte da etwas verpassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Kommt einer von den Gunners oder ein Knipser? Wie ist da Emoji zu interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten: Kommt einer von den Gunners oder ein Knipser? Wie ist da Emoji zu interpretieren? Wie interpretierst du da was rein? Der Beitrag wurde nur zitiert und dahinter (wohl versehentlich) ein Balken platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/gregory-wuethrich-mit-4-pokalen-im-gepaeck-zurueck-nach-hause "Wüthrich liess sich auch auf Nachfrage nichts entlocken. Ende Woche soll es in dieser Angelegenheit Neuigkeiten geben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts