Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 Das wäre mal ein talentierter flexibel einsetzbarer Spieler, den man mit seinen 18 jahren schon bringen kann und die chance besteht ihn gut weiter zu entwickeln. Würde halt eine Ablöse kosten, die für uns nicht wenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 phips1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/dennis-eckert/profil/spieler/249303 Keine Ahnung ob der schon mal Thema hier war. Von der Veranlagung her was ich bis dato nachgelesen habe relativ schnell und wendig, könnte also mit Balaj einen guten Doppelsturm bilden. Die Frage ist, ob das entgegen seiner eigenen Aussagen, bei Vorhandensein der Spieler ein Thema bei El Maestro sein könnte. Der klingt am Papier nach einem - für unsere Verhältnisse - echten Kracher Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Aiwu von der Admira hat schon RV,LV und IV in der Bundesliga gespielt. Kreissl mach was Was genau kann er denn? Weder wären mir bisher klare Stärken beim Speed, Kopfball oder Spielaufbau aufgefallen... In meinen Augen eher ein stagnierendes, frühreifes Talent (ähnlich wie Sukuta-Pasu), das wir natürlich nur gegen sehr viel Geld von der Admira bekommen würden, denn die hoffen aufgrund seines Alters zurecht auf eine Weiterentwicklung und Millioneneinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Der klingt am Papier nach einem - für unsere Verhältnisse - echten Kracher Was genau kann er denn? Weder wären mir bisher klare Stärken beim Speed, Kopfball oder Spielaufbau aufgefallen... In meinen Augen eher ein stagnierendes, frühreifes Talent (ähnlich wie Sukuta-Pasu), das wir natürlich nur gegen sehr viel Geld von der Admira bekommen würden, denn die hoffen aufgrund seines Alters zurecht auf eine Weiterentwicklung und Millioneneinnahmen. Vergleichbar mit Lazaro. Kann alles mMn. Einfach ein moderner LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Vergleichbar mit Lazaro. Kann alles mMn. Einfach ein moderner LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. August 2019 Andi13 schrieb vor 42 Minuten: Wieder so ein Spieler den noch nie jemand spielen gesehen hat. Erstens schau dir den Thread Titel an und zweitens kann man spielend Informationen über diverse Portale usw. sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät. So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 28. August 2019 gewei schrieb vor 3 Minuten: Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät. So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr. Bei Gerüchten bleibe ich in der Regel sehr ruhig, sollte soetwas aber wirklich passieren wäre das aber tatsächlich zum Wir haben... - jetzt schon einen der ältesten Kader in der Liga - in der Transferzeit bereits einen Altstar geholt - noch keinen "perspektiv" Spieler geholt Im Kader ist jetzt ausreichend Platz, um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, dessen Potential noch auszuschöfpen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 gewei schrieb vor 13 Minuten: Ich hätt jetzt gern ein Gerücht über einen 32 jährigen abgehalfterten langsamen IV der vor dem Wechsel zu Sturm steht bei Spox. Damit das Blut einiger hier in heftige Wallungen gerät. So um 20 Uhr dann Entwarnung. Oder 22 Uhr. Zwar net so alt aber i wär für Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten: wie kann man bitte übersehen dass der großes Talent hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Zwar net so alt aber i wär für Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: wie kann man bitte übersehen dass der großes Talent hat. Najo, wenn auf die Nachfrage nach seinen Stärken die Antwort "ist wie Lazaro kommt" dann frag ich mich schon, aber bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Najo, wenn auf die Nachfrage nach seinen Stärken die Antwort "ist wie Lazaro kommt" dann frag ich mich schon, aber bitte. Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. Okay, ich halte also fest dass du Aiwu als hochtalentierten Außenverteidiger mit überragender Technik und viel Zug nach vorne siehst? Jedenfalls danke für deine Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Okay, ich halte also fest dass du Aiwu als hochtalentierten Außenverteidiger mit überragender Technik und viel Zug nach vorne siehst? Jedenfalls danke für deine Einschätzung Ja, laufstark und spielübersicht kommen noch dazu. Mit 1,84 auch nicht klein, ebenfalls zweikampfstark und hat auch schon ein paar tore erzielt. bearbeitet 28. August 2019 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten: Meine Güte, damit ist natürlich gemeint dass er ein ähnlicher spielertyp ist(das war ja auch deine frage), nicht dass er mit 18 reif für inter mailand ist. Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Ja, laufstark und spielübersicht kommen noch dazu. Mit 1,84 auch nicht klein, ebenfalls zweikampfstark und hat auch schon ein paar tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts