Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Osula wäre cool aber laut Beschreibung wirds England sowieso nicht 

lt. Peter aka. Rechtschreibfehler Linden kommt der neue Stürmer allerdings von einem Meister.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DanBue schrieb vor 11 Minuten:

Vom Typ mehr ein Böving als ein Biereth vom schnellen Video schauen. War auch nicht für Basel tätig, aber Basel Meister wie Linden sagte...

Boulevard schrieb vor 3 Minuten:

lt. Peter aka. Rechtschreibfehler Linden kommt der neue Stürmer allerdings von einem Meister.:=

Basel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DanBue schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt. Zu Kayombo gab es ja schon das kongolesische Twittergerücht. Dann haben wir uns gegen Slavia und französische Klubs durchgesetzt (oder sie wollen den Preis hochtreiben)

Schön geteasert: "Von einem europäischen Meister" schreiben, und dann den Leihspieler aus der Schweizer Challenge League meinen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Vom Typ mehr ein Böving als ein Biereth vom schnellen Video schauen. War auch nicht für Basel tätig, aber Basel Meister wie Linden sagte...

Basel?

Aber wie passt das mit der _Daenemark_-Spatzenpost zusammen? :glubsch:

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t0xic007 schrieb Gerade eben:

Aber wie passt das mit der _Daenemark_-Spatzenpost zusamenn? :glubsch:

Vielleicht kommt ja noch wäre. Wird auch gut sein bei den ganzen Abgängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Basel?

Sehe ich ähnlich. Eher mehr Camara mit etwas mehr Torgefahr, wobei man das relativieren muss, weil Camara in der 2. Liga auch ganz gut getroffen hat. Klassischer MS ist er meiner Meinung nach nicht. Geh also davon aus, dass noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

Bin gespannt. Zu Kayombo gab es ja schon das kongolesische Twittergerücht. Dann haben wir uns gegen Slavia und französische Klubs durchgesetzt (oder sie wollen den Preis hochtreiben)

Schön geteasert: "Von einem europäischen Meister" schreiben, und dann den Leihspieler aus der Schweizer Challenge League meinen :lol:

Basel ist ja auch Meister, also stimmts sogar doppelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Reiht sich zwar in die "nicht Mittelstürmer"-Riege bei uns ein, aber gefällt mir irgendwie trotzdem vom Profil. :super: - Könnte wie schon gelesen 1:1 ein Boving-Ersatz sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht kommt ja noch wäre. Wird auch gut sein bei den ganzen Abgängen...

Klingt wie ein LM/HS/MS-Hybrid a la Böving, aber prioriitär Malick/Prass-Position.
Bin gespannt, ob noch was mit Wloda wird. Bevor das nicht klar ist, werden wir nicht viele weitere MS bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DanBue schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht sollten wir inzwischen gelernt haben, dass ein 19-jähriges Talent aus der zweiten schweizer Liga nicht automatisch besser ist als die eigenen, nur weil als Arbeitgeber der große FCB draufsteht. 

Spoiler

:davinci:

Ansonsten hab ich wenig konstruktives beizutragen, lasst einfach mal Micha & Benni Schunk eintüten (_Deutschland_) um dann entsprechend zu kochen. 

@swisspower : Vielleicht kannst du zum Spieler bitte etwas mehr substanzielles beitragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Boulevard schrieb vor 19 Stunden:

Spatzenpost _Daenemark_ incoming

ich habs herausgefunden:

Spatz auf dänisch = Spurv

Spurv ist ähnlich wie Spurs, also Tottenham. Der einzige Däne bei Tottenham (derzeit verliehen) ist Pierre-Emile Højbjerg. den würd ich schon als Entlastung für Stanko nehmen!

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag