Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Højlund kam und hatte im Prinzip keine Konkurrenz. Højlund immer als Beispiel nehmen finde ich sowieso bissl schwierig.

Gibt genug Talente die wir bekommen und entwickelt haben. Die letzten Jahre ist nix anderes passiert. Was hat Tochi gekostet? Da kann sich Stanko nämlich warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Mir kommt Lavalee auch zu schlecht weg. Ich finde, der macht seinen Job hervorragend. Für die CL reicht es wohl nicht. Aber einen Spieler wie ihn zu haben, den du auf 3 Positionen hinstellen kannst und der überall performt, ist schon ziemlich geil. Wie gesagt ein neuer LV muss den Kampf mit ihm aufnehmen können. Von mir aus kurzfristig auch wieder ein super veranlagtes Talent aus der PL ausleihen. Mittlerweile bin ich kein so großer Gegner der Leihen mehr. Wenn Spieler bei uns performen sind sie eh nicht viel länger da und ein Biereth wäre wohl fix anfangs auch nicht zu uns gekommen. Sprich: Aus der Leihe kann ja auch eine Fixverpflichtung entstehen, die auch für alle Beteiligten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Preston North End hat gerade einen anderen LV geholt :(

Wäre zu schön gewesen, Karic wird halt bis zum Auslaufen der Vertrages bei Sturm bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

Gibt genug Talente die wir bekommen und entwickelt haben. Die letzten Jahre ist nix anderes passiert. Was hat Tochi gekostet? Da kann sich Stanko nämlich warm anziehen.

Gutes Beispiel. Hast das auch gesagt, als du ihn in der Vorbereitung spielen gesehen hast oder als Stanko sich verletzt hat? Das Tochi so extrem gut auf der 6 sein würde, hat garantiert keiner erwartet. Oder hast du bei der Verpflichtung gedacht: Endlich haben wir einen gefunden der Stanko Konkurrenz machen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wir diskutieren aneinander vorbei. Wenn Karic weg ist muss man eh einen LV holen, da darf auch Geld in die Hand genommen werden da bin ich eh dafür. Und natürlich kann man einen Volltreffer landen und der funktioniert sofort und spielt Lavalee raus. 

Mir gehts einfach um die Grundaussage, dass der Neue sofort besser sein muss und nicht viel kosten darf, weil es sonst ein Fehlkauf ist. Ich find das einfach sehr naiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Für unser Spiel leider technisch zu unversiert. Wir brauchen einen quirligen wie Gazi. Generell bevorzuge ich kleine, wendige AV. 
Gideon Mensah hat mir damals extrem gefallen. 

Klar, einer wie Mensah wäre top. Einer wie Trummer könnte trotzdem als Übergang Dimi-Backup sein, bis Sorg soweit ist. Aber vermutlich schlägt im Sommer  Dante wieder bei uns auf und Trummer ist eh verletzt. War nur ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.at/filip-luberecki/profil/spieler/618417

Polnischer U20 Teamspieler, Vertrag läuft im Sommer aus, letztes Jahr mit 18 Stammspieler in der zweiten Liga, mittlerweile so gut wie Stammspieler in der ersten Mannschaft von Lublin. 

Profil - klein gewachsen, technisch stark, schnell und agil, gute Flanken auch mit rechts. Dazu nahezu gratis, Angebote von Motor bisher abgelehnt.

Negativ, körperlich weit weg von Schnegg/Lavalee, defensiv noch etwas anfällig. 

Also Herr Parensen, wenn's mitlesen, bitte hanteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, SturmUndDrang said:

https://www.transfermarkt.at/filip-luberecki/profil/spieler/618417

Polnischer U20 Teamspieler, Vertrag läuft im Winter aus, letztes Jahr mit 18 Stammspieler in der zweiten Liga, mittlerweile so gut wie Stammspieler in der ersten Mannschaft von Lublin. 

Profil - klein gewachsen, technisch stark, schnell und agil, gute Flanken auch mit rechts. Dazu nahezu gratis, Angebote von Motor bisher abgelehnt.

Negativ, körperlich weit weg von Schnegg/Lavalee, defensiv noch etwas anfällig. 

Also Herr Parensen, wenn's mitlesen, bitte hanteln.

hat noch bissal länger als Sommer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 6 Minuten:

Klar, einer wie Mensah wäre top. Einer wie Trummer könnte trotzdem als Übergang Dimi-Backup sein, bis Sorg soweit ist. Aber vermutlich schlägt im Sommer  Dante wieder bei uns auf und Trummer ist eh verletzt. War nur ein Gedanke.

Mensah, Trummer, Dante - ja guten Morgen und willkommen in 2025

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Just now, Vuibrett said:

Mensah, Trummer, Dante - ja guten Morgen und willkommen in 2025

Am besten noch Spendlhofer, Kuen und Ingolitsch dazu :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mensah ist ziemlich Stammspieler in Ligue 1, ok, das war Karic in D1 auch. Aber wir kennen den Unterschied zwischen den beiden, wir kennen Dante (und zahlen ihn bis 6/26). Als Übergangs-Backup bis Sorg soweit ist und eben der neue nicht Sorg den Platz verstellt, weil er eben nur halbgut ist, würden mir die alle passen, sogar Trummer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 50 Minuten:

Højlund kam und hatte im Prinzip keine Konkurrenz. Højlund immer als Beispiel nehmen finde ich sowieso bissl schwierig. Der ist bei uns einfach extrem explodiert, da hat alles zusammen passt. Das passiert sehr selten in der Form, deswegen kann man nicht bei jedem Thema immer sagen bei Højlund hats auch funktioniert.

Auch wenn Lavalee hier schwach gerdet wird so schlecht ist er einfach nicht. Und der ist halt dann die Konkurrenz für einen Neuen die Ras eben nicht hatte.

Also ich für meinen Teil habe kein schlechtes Wort über Lavalee verloren, aber es ist halt schon so, dass wir gegen ca. 8 von 11 Gegnern einen LV mit einem anderen Skillset (schönes Wort :love:) brauchen, nämlich einen, der schnell und technisch stark über die Seite bzw bis zur Grundlinie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag