Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Willkommen im Jahr 2025! Du hättest auch lieber Gazi und Otar ablösefrei gehen lassen, sowie Biereth gar nicht gekauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar gewei schrieb vor 4 Minuten: Wenn bei einem Deal innerhalb von 6 Monaten eine Verdopplung resultiert sollte man wirklich kritisch hinterfragen. Aber echt jetzt. geld ist das eine, SOLLTEN wir jetzt wegen der fehlenden tore hinter salzburg, austria und rapid lande, wäre es halt sportlich der supergau da helfen uns die millionen auch nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld woher weisst du das eigentlich alles? gibts das irgendwo zum nachlesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Undurchsichtig? Für wen? Dich? Ich mein, du kennst die Verträge natürlich nicht und glaubst dir ein Urteil über deren „Durchsichtigkeit“ erlauben zu können. Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb Gerade eben: geld ist das eine, SOLLTEN wir jetzt wegen der fehlenden tore hinter salzburg, austria und rapid lande, wäre es halt sportlich der supergau da helfen uns die millionen auch nicht viel Du checkst es einfach nicht. Ohne AK, kein Biereth bei Sturm in der Saison 24/25. Dann musst bei deiner tollen Rechnung bitte auch die 14 bisher erzielten Tore rausrechnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb Gerade eben: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) Du hast also Probleme damit, wenn Sturm Spieler um achtstellige Beträge verkauft? Die Verkäufe garantieren einen wirtschaftlich gesunden und stabilen SK Sturm, wodurch man Infrastruktur-Projekte verwirklichen und neue Spieler holen kann. Wie hast du die Foda-/Kreuzer-/Goldbrich-Ära nur überlebt? Zitat wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde Wahrscheinlich viele, aber wo ist das Problem, wenn man gut verdient? Glaubst wirklich, man holt da keinen mehr nach? Zitat dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Es sind 2 (!), in Worten ZWEI, Stammspieler im Wintertransferfenster verkauft worden. Wo ist denn da der große Ausverkauf? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Willkommen im Jahr 2025! Du hättest auch lieber Gazi und Otar ablösefrei gehen lassen, sowie Biereth gar nicht gekauft, oder? ich würde langsam anfangen verträge ohne AKs oder halt mit phantasiepreise aufzusetzen, so wie es manche vereine mit deren jugendspielern machen siehe damals dieser eine "bekannte" spieler: Zitat Sein Vertrag bei Schalke 04 lief bis 2019 und enthielt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 49 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Januar Suni schrieb vor 7 Minuten: Mein Königstransfer war Prass: nix gekostet und im 12 Mio weiter. Netto sicher der beste Transfer, geil auch was wir für Yebo bekommen haben, der danach nie mehr anschließen konnte an seine Leistungen. Biereth sehe ich als Königstransfer den Umständen entsprechend. Er war stark, kam von Arsenal, wir hatten keine AK. Da musste sich Schicker in alle Richtungen strecken. Prass, Hojlund und co kamen als relative no-names das waren andere Voraussetzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Sry, zu oben PC hat sich aufgehängt 5 - 7 Millionen Gewinn ich finde Sturm hat hier alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Ist an dir eigentlich in den letzten Jahren/Jahrzehnten der kapitalistische Fußball komplett vorbeigezogen? Ich bitte dich, tu doch nicht so als würdest du es nicht besser wissen wie der Hase in dem Geschäft läuft... Glaubst du Motherwell hatte eine Freude daran, dass sie Johnston ablösefreie an uns verloren haben? Und danach Mika im Winter weil Arsenal die Leihe mit ihnen abgebrochen hat? Waren dort Wappler am Werk? Glaubst Hartberg freut sich, dass wir Lang zu Rapid geschickt haben? Sie generell (auch von uns) immer wieder wie eine Gans ausgenommen werden? Das Gesetz des Dschungels, des heutigen Fußballs... Du wünscht dir warme Eislutscher und du weißt das selbst... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 10. Januar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: undurchsichtige verträge, die sich in den medien mal schön anhören (Vertrag bis: 30.06.2028), aber mit den ganzen klauseln usw. nichts wert sind (im sinne von: entweder ihr kauft uns den spieler wirklich teuer raus oder er bleibt bis vertragsende) wäre mal interessant, wie viele spieler sturm der AKs usw. verlieren würde, wenn jeder interessant ernst machen würde dann stehen vll vom aktuellen stammkader 3 spieler auf dem spielfeld Ich denke die Verträge von Sturm Graz bzw. der Umgang damit ist so transparent wie bei jedem anderen Verein auch Unser Problem ist ja folgendes: Der Verein hat ein viel geringeres Grundbudget als Rapid oder Nachzügler in der dt. Bundesliga. Wir haben aber viele Kicker, die man dort gerne sehen würde. Nachdem kein Spieler wegen Luft und Liebe zu Sturm geht oder bei Sturm bleibt müssen wir halt bei starken Kickern Kompromisse in Form von AKs nachgeben. Easy as that. Oder wir verpflichten in Zukunft wieder Spieler der Klasse Gugganig, dann werden wir ohne AKs auskommen, aber ob uns das happy macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar Spannend ist jetzt nur, ob es die 15 + x + WVB sind, wie manche schreiben, oder die 13 + 2 von denen Romano schreibt. Oder die reden alle vom gleichen, und letzterer meint nur die Summe, die Sturm übrig bleibt, nachdem man den Anteil von Arsenal abgezogen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Du wünscht dir warme Eislutscher und du weißt das selbst... da muss ich dir zustimmen vll bin ich dem ganzen zu pessimistisch eingestellt, aber ich bin halt der meinung, dass der SPORTLICHE erfolg (nicht der wirtschaftliche erfolg) mit dem abgang von biereth leiden wird und ich weiß, wie schnell auch hier im ASB die stimmung umschlägt, wenns sportlich mal nicht rennt somit lasse ich das vertragsthema jz mal und schau gespannt, was die frühjahrssaison bringen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar killver schrieb vor 2 Minuten: Biereth sehe ich als Königstransfer den Umständen entsprechend. Er war stark, kam von Arsenal, wir hatten keine AK. Da musste sich Schicker in alle Richtungen strecken. Prass, Hojlund und co kamen als relative no-names das waren andere Voraussetzungen Na eh. Wir sind verwöhnt von den tollen Burschen. Mit Böving und Toshi haben wir was in der Pipeline. Auch ansonsten kann es finanziell ordentlich rauschen, wenn zB Max aufgeht u er schottischer Teamspieler werden sollte. Bei Jatta ähnliches. Auch Wloda ist U21 Teamspieler. Wenn Mischa es schafft die "Resterampe" auch noch zu vergolden, ja dann gebührt ihm das Lob. Wloda und Teix wurden ja von den sportlichen Verantwortlichen angeschrieben damals. Grad bei Wloda hats mich gewundert, was man da wollte. Dass er nicht denselben Speed hat, hätte man auch auf YT sehen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Spannend ist jetzt nur, ob es die 15 + x + WVB sind, wie manche schreiben, oder die 13 + 2 von denen Romano schreibt. Oder die reden alle vom gleichen, und letzterer meint nur die Summe, die Sturm übrig bleibt, nachdem man den Anteil von Arsenal abgezogen hat. Davon kannst ausgehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts