prep0an ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 4 minutes ago, af9911 said: Petkov würde selbstredend auf einen bevorstehenden Wechsel eines Mittelfeldakteurs hindeuten, Zvonarek oder Horvat spielten ja jetzt schon wenig. Jein, war glaub ich jetzt bei Sturm auf die Hoibe. Horvat ist mit Biereth der einzige Spieler, der in jedem Pflichtspiel eingesetzt wurde. Er hat mehr MInuten gemacht wie Wüthrich, Stankovic, Jatta, Geyrhofer. Aber seinen Stammplatz hat er verloren, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar prep0an schrieb vor 20 Minuten: Jein, war glaub ich jetzt bei Sturm auf die Hoibe. Horvat ist mit Biereth der einzige Spieler, der in jedem Pflichtspiel eingesetzt wurde. Er hat mehr MInuten gemacht wie Wüthrich, Stankovic, Jatta, Geyrhofer. Aber seinen Stammplatz hat er verloren, ja. Puh das hätte ich jetzt nicht gedacht muss ich sagen.. vielleicht ist der Bulgare ja auch Ersatz für Zvonarek, vielleicht wollen die Bayern ihn wo anders hin verleihen, wo er mehr Spielpraxis bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Januar SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Puh das hätte ich jetzt nicht gedacht muss ich sagen.. vielleicht ist der Bulgare ja auch Ersatz für Zvonarek, vielleicht wollen die Bayern ihn wo anders hin verleihen, wo er mehr Spielpraxis bekommt? Oder Böving wird nach vorne gezogen. Dann wird ein Platz im MF frei. Möglichkeiten gibt es viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Januar Oder man stellt auf ein 4-5-1 (also 2-3 oder 3-2 oder 1-4) um und überladet damit das Mittelfeld. Würde dann von der Spielweise zu einem Grgic vorne passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 3. Januar Zumindest werden wir wahrscheinlich nicht das ganze Frühjahr darüber diskutieren müssen, ob Säumel nun mögliche Erfolge nur dem Verwalten von Ilzsers Vorleistung zu verdanken, oder eben selber dazu beigetragen hat. Jetzt kann er zeigen, was er kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Januar 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Oder man stellt auf ein 4-5-1 (also 2-3 oder 3-2 oder 1-4) um und überladet damit das Mittelfeld. Würde dann von der Spielweise zu einem Grgic vorne passen. Machen wir das nicht schon eine Weile? Also ein 4-2-3-1? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten: Puh das hätte ich jetzt nicht gedacht muss ich sagen.. vielleicht ist der Bulgare ja auch Ersatz für Zvonarek, vielleicht wollen die Bayern ihn wo anders hin verleihen, wo er mehr Spielpraxis bekommt? Hoffen wir es, Zvonarek hat kaum Einfluss den kann man gerne zurückgeben wenn Petkov kommt. Yalcouye wird im Sommer fix weg sein und auf einen Kite und Bøving Abgang muss man sowieso vorbereitet sein. Da macht der Transfer schon viel Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar prep0an schrieb vor 2 Stunden: Naja, wir haben da schon offiziel ein Angebot abgegeben. Oder meinst du mit seriös die Erfolgsmeldung? Meine die Erfolgsmeldung. Bis jetzt kam alles bezüglich dem Spieler von diesem Twitteranten odee von LevskiReport (oder so ähnlich). Da habens unsere Zeitungen auch abgeschrieben. Ich könnt mir vorstellen dass er ein Willi Ersatz ist weils bei dem ja auch nach Abgang riecht und Positionsmäßig würds passen. 8er, 10er und zweiter Stürmer. Oder es ist einfach ein Vorgriff auf die Kaderbreite. Malick und Lovro ab Sommer weg. Kiti, Horvat, Willi ungewiss und auch teilweise Tendenz Richtung Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvinho Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar Laut diesem Tweet ist sich Monaco mit Biereth über einen 5 Jahres Vertrag einig. Allerdings gibt es noch eine gewisse Distanz in der Forderung von Sturm (knapp 20 Mio €) und dem Angebot von AS Monaco. Monaco sieht sich anscheinend aber auch nach Alternativen um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Januar Marvinho schrieb vor 7 Minuten: Laut diesem Tweet ist sich Monaco mit Biereth über einen 5 Jahres Vertrag einig. Allerdings gibt es noch eine gewisse Distanz in der Forderung von Sturm (knapp 20 Mio €) und dem Angebot von AS Monaco. Monaco sieht sich anscheinend aber auch nach Alternativen um Wenn eine gewisse Distanz 3-4 Mio is, dann habens pech gehabt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar Marvinho schrieb vor 8 Minuten: Laut diesem Tweet ist sich Monaco mit Biereth über einen 5 Jahres Vertrag einig. Allerdings gibt es noch eine gewisse Distanz in der Forderung von Sturm (knapp 20 Mio €) und dem Angebot von AS Monaco. Monaco sieht sich anscheinend aber auch nach Alternativen um Heißt wahrscheinlich Monaco bietet 16 Millionen und das wäre dann die Summe der Ausstiegsklausel im Sommer. Hoffentlich bleibt Parensen hart, wurde hier schon mehrfach diskutiert, ich würde nicht ganz verstehen, wo dann der Vorteil für Sturm wäre Biereth jetzt schon zu verkaufen. Klar, im schlimmsten Fall verletzt sich Biereth, aber mit etwas Glück gibt es noch einen (vielleicht sogar 2) Titel, die Cance auf eine weitere Saison CL bzw. zumindest fixe EL Gruppenphase und dann die gleiche Summe im Sommer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten: Heißt wahrscheinlich Monaco bietet 16 Millionen und das wäre dann die Summe der Ausstiegsklausel im Sommer. Hoffentlich bleibt Parensen hart, wurde hier schon mehrfach diskutiert, ich würde nicht ganz verstehen, wo dann der Vorteil für Sturm wäre Biereth jetzt schon zu verkaufen. Klar, im schlimmsten Fall verletzt sich Biereth, aber mit etwas Glück gibt es noch einen (vielleicht sogar 2) Titel, die Cance auf eine weitere Saison CL bzw. zumindest fixe EL Gruppenphase und dann die gleiche Summe im Sommer... Genau so ist es. Hat keinen Sinn, ihn zu seiner AK jetzt schon herzugeben. Man verschenkt ja nicht sein wichtigstes asset ein halbes jahr früher. 20m wäre jedenfalls crazy, vor allem, wenn die WVB auch nochmal ein paar Euros einbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. Januar Ich habs irgendwie dann doch befürchtet, dass der Exodus schon im Winter beginnen wird.... Bei aller "Euphorie" und "Freude" ob der Transfereinnahmen und einem möglichen "Rekord-Transfer" von Biereth sollte Jedem dann doch auch klar sein, dass wir damit in diesem Jänner mögliche 2 Titel in die Sonne schießen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Ich habs irgendwie dann doch befürchtet, dass der Exodus schon im Winter beginnen wird.... Bei aller "Euphorie" und "Freude" ob der Transfereinnahmen und einem möglichen "Rekord-Transfer" von Biereth sollte Jedem dann doch auch klar sein, dass wir damit in diesem Jänner mögliche 2 Titel in die Sonne schießen...... Parensen hat natürlich die Aufgabe, für Ersatz zu sorgen. Sonst braucht man keinen Geschäftsführer Sport, denn einen Verkauf abwickeln könnten auch Jauk oder Tebbich. Nur zur Erinnerung, Biereth kam auch im Winter. Dann leiht man halt wieder jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 36 Minuten: Heißt wahrscheinlich Monaco bietet 16 Millionen und das wäre dann die Summe der Ausstiegsklausel im Sommer. Hoffentlich bleibt Parensen hart, wurde hier schon mehrfach diskutiert, ich würde nicht ganz verstehen, wo dann der Vorteil für Sturm wäre Biereth jetzt schon zu verkaufen. Klar, im schlimmsten Fall verletzt sich Biereth, aber mit etwas Glück gibt es noch einen (vielleicht sogar 2) Titel, die Cance auf eine weitere Saison CL bzw. zumindest fixe EL Gruppenphase und dann die gleiche Summe im Sommer... Man wird halt irgendwas mit Biereth vereinbart haben, damit der überhaupt unterschreibt. Andererseits kann Monaco locker die 20 mio auch zahlen. Her damit. Ich würde dann ja Boving um 7-10 mio auch gleich verkaufen und bei Kite wird jemand die Ak für kolportierte 5mio ziehen. Dann kannst mit dem neuen Trainer und Sportdirektor mit ordentlich Budget eine neue Ära einleiten. Der Umbruch ist eh schon da. bearbeitet 3. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts