Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Gerade gestern und gegen Altach war der schon richtig gut, deswegen bin ich auch erst jetzt auf ihn gekommen :davinci:

Aber wie schon geschrieben: Bedarf haben wir eh keinen.

Gestern hab ich leider verpasst, da hab ich zu der Zeit ein anderes Spiel gesehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich Scouten wir auch mal bei ASEC Mimosas bzw noch aktiver in Afrika, um Spieler wie ihn zu finden. https://www.transfermarkt.at/bazoumana-toure/profil/spieler/1067904

Finds allgemein faszinierend, wie gut gewisse Spieler aus Afrika sind, ein Yalcoue und auch er, sind innerhalb kürzester Zeit in ein völlig neues Umfeld gekommen, und haben direkt gespielt, als wären sie schon immer im Verein

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Nur wenn man die Finger von unseren Spielern lässt

Aha aber wenn andere unsere Spieler holen, dann ist das okay? Versteh die Logik dahinter nicht so ganz. Die meisten unserer Spieler sind bei uns, damit sie sich für eine bessere Liga empfehlen. Wäre es dann nicht egal wohin sie gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich Scouten wir auch mal bei ASEC Mimosas bzw noch aktiver in Afrika, um Spieler wie ihn zu finden. https://www.transfermarkt.at/bazoumana-toure/profil/spieler/1067904

Finds allgemein faszinierend, wie gut gewisse Spieler aus Afrika sind, ein Yalcoue und auch er, sind innerhalb kürzester Zeit in ein völlig neues Umfeld gekommen, und haben direkt gespielt, als wären sie schon immer im Verein

Geb ich dir recht, dort sollte man vermehrt hinschauen, vorallem wenn man die Ablösesummen betrachtet, entweder sind die Verantwortlichen dort Blind, oder sie geben einfach den Spielern dort eine faire Chance sich woanders zu etablieren und scheißen auf die Kohle, ich Tipp auf zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Aha aber wenn andere unsere Spieler holen, dann ist das okay? Versteh die Logik dahinter nicht so ganz. Die meisten unserer Spieler sind bei uns, damit sie sich für eine bessere Liga empfehlen. Wäre es dann nicht egal wohin sie gehen?

Natürlich spielt es unterm Strich keine Rolle,  diejenigen die heraus stechen werden den nächsten Schritt machen. Mach mir nur Sorgen dass sie Jatta holen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 19 Minuten:

Für 10 Mille könnens ihn für 2 Wochen ausleihen

Also so der über drüber Kicker is Böving meiner Meinung nach nicht dass er viel mehr wert wäre, da müsste noch viel passieren 

Wenn er seine Leistung jetzt festigt, wären 10 Mio nicht unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag