themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten: Der Lawrence hat stark angefangen, und stark nachgelassen. Gerade gestern und gegen Altach war der schon richtig gut, deswegen bin ich auch erst jetzt auf ihn gekommen Aber wie schon geschrieben: Bedarf haben wir eh keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Gerade gestern und gegen Altach war der schon richtig gut, deswegen bin ich auch erst jetzt auf ihn gekommen Aber wie schon geschrieben: Bedarf haben wir eh keinen. Gestern hab ich leider verpasst, da hab ich zu der Zeit ein anderes Spiel gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2024 Wenn wir nicht schon Grgic hätten, dann wäre eigentlich ein Kojzek bei uns aufgelegt. Aber der WAC würde ihn wsl eh nicht für einen für uns leistbaren Betrag abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2024 MK7 schrieb vor 21 Minuten: Er is halt doch durch und durch a Schwoaza Nur wenn man die Finger von unseren Spielern lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Hoffentlich Scouten wir auch mal bei ASEC Mimosas bzw noch aktiver in Afrika, um Spieler wie ihn zu finden. https://www.transfermarkt.at/bazoumana-toure/profil/spieler/1067904 Finds allgemein faszinierend, wie gut gewisse Spieler aus Afrika sind, ein Yalcoue und auch er, sind innerhalb kürzester Zeit in ein völlig neues Umfeld gekommen, und haben direkt gespielt, als wären sie schon immer im Verein bearbeitet 25. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. November 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: Nur wenn man die Finger von unseren Spielern lässt Aha aber wenn andere unsere Spieler holen, dann ist das okay? Versteh die Logik dahinter nicht so ganz. Die meisten unserer Spieler sind bei uns, damit sie sich für eine bessere Liga empfehlen. Wäre es dann nicht egal wohin sie gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich Scouten wir auch mal bei ASEC Mimosas bzw noch aktiver in Afrika, um Spieler wie ihn zu finden. https://www.transfermarkt.at/bazoumana-toure/profil/spieler/1067904 Finds allgemein faszinierend, wie gut gewisse Spieler aus Afrika sind, ein Yalcoue und auch er, sind innerhalb kürzester Zeit in ein völlig neues Umfeld gekommen, und haben direkt gespielt, als wären sie schon immer im Verein Geb ich dir recht, dort sollte man vermehrt hinschauen, vorallem wenn man die Ablösesummen betrachtet, entweder sind die Verantwortlichen dort Blind, oder sie geben einfach den Spielern dort eine faire Chance sich woanders zu etablieren und scheißen auf die Kohle, ich Tipp auf zweiteres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. November 2024 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Aha aber wenn andere unsere Spieler holen, dann ist das okay? Versteh die Logik dahinter nicht so ganz. Die meisten unserer Spieler sind bei uns, damit sie sich für eine bessere Liga empfehlen. Wäre es dann nicht egal wohin sie gehen? Natürlich spielt es unterm Strich keine Rolle, diejenigen die heraus stechen werden den nächsten Schritt machen. Mach mir nur Sorgen dass sie Jatta holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. November 2024 Den Kenny von den Rovers sollte man sich genauer anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2024 Zu Interesse an Böving hab ich selten was gelesen. Hier was: Fiorentina und D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Zu Interesse an Böving hab ich selten was gelesen. Hier was: Fiorentina und D. 10 Millionen und Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2024 15 hours ago, Douglas said: Den Kenny von den Rovers sollte man sich genauer anschauen! gehört leider Celtic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: 10 Millionen und Gemma Für 10 Mille könnens ihn für 2 Wochen ausleihen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2024 Wieso wollt ihr verkaufen? Wir können ja auch mal 2 Jahre alle behalten und CL spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. November 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Für 10 Mille könnens ihn für 2 Wochen ausleihen Also so der über drüber Kicker is Böving meiner Meinung nach nicht dass er viel mehr wert wäre, da müsste noch viel passieren Wenn er seine Leistung jetzt festigt, wären 10 Mio nicht unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts