Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten:

Der im Winter für Karic wäre ein Traum 

Du bist dann auch einer der Ersten, der hier lautstark rumweinen wird, wenn unsere linke Verteidigung mit einem nominellen LM/LA von einem schwedischen Mittelfeldteam/Nachzügler  noch offener ist als mit Karic, der die Position zumindest gelernt hat.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 32 Minuten:

Du bist dann auch einer der Ersten, der hier lautstark rumweinen wird, wenn unsere linke Verteidigung mit einem nominellen LM/LA von einem schwedischen Mittelfeldteam/Nachzügler  noch offener ist als mit Karic, der die Position zumindest gelernt hat.

Gut möglich, nur die zuständigen Leute werden schon wissen, ob seine defensiven Qualitäten ausreichend für unsere Spielweise sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Gut möglich, nur die zuständigen Leute werden schon wissen, ob seine defensiven Qualitäten ausreichend für unsere Spielweise sind

Wir haben auch Schnegg und Prass dort spielen lassen, die bekanntlich so einige Mängel dort hatten. Das war aber unter Ilzer, Da wir noch keinen neuen SD oder Trainer haben, sind all diese Gerüchte nur heiße Luft. Kein Verein holt einen Spieler, schon gar nicht zu so einem Preis und geht das Risiko ein, dass der neue Trainer dann andere Vorstellungen für die Position hat. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Wir haben auch Schnegg und Prass dort spielen lassen, die bekanntlich so einige Mängel dort hatten. Das war aber unter Ilzer, Da wir noch keinen neuen SD oder Trainer haben, sind all diese Gerüchte nur heiße Luft. Kein Verein holt einen Spieler, schon gar nicht zu so einem Preis und geht das Risiko ein, dass der neue Trainer dann andere Vorstellungen für die Position hat. 

Ja das is eh klar, bevor kein neuer Trainer da is, tut sich gar nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Es soll doch der neue Manager  Spieler holen, dieser Spieler wurde ja schon unter Schicker gehandelt und wenn Slavia Prag auch mitbietet dann hat Sturm eh das nachsehen!

Die neuen sportlichen Verantwortlichen werden aber natürlich nicht die ganzen bisherigen Scouting-Ergebnisse wegwerfen.

Das ist ja der Vorteil davon, dass der Verein gewisse Grundsätze der Spielanlage vorgibt und danach Leute geholt werden. Man fängt nicht wieder bei 0 an, sondern arbeitet am vorhandenen weiter, wenn auch sicher dann mit leichten Abweichungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Die neuen sportlichen Verantwortlichen werden aber natürlich nicht die ganzen bisherigen Scouting-Ergebnisse wegwerfen.

Das ist ja der Vorteil davon, dass der Verein gewisse Grundsätze der Spielanlage vorgibt und danach Leute geholt werden. Man fängt nicht wieder bei 0 an, sondern arbeitet am vorhandenen weiter, wenn auch sicher dann mit leichten Abweichungen.

Das man jetzt nicht alles über Board wirft, davon ist auzugehen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben zwar keinen wirklichen Bedarf, aber bevor ihn sich jemand anderer aus der Liga schnappt: Lawrence von der WSG tät mir persönlich, trotz das seiner 2 Eigentore heuer, taugen.

Ob jetzt ein 22jähriger, der bei einem der Top-Abstiegskandidaten gerade Mal so zu den besseren gehört, wirklich aktuell in unser Beuteschema passt? Wäre er ein Österreicher oder in Österreich ausgebildet, könnt ich es in Hinblick auf Homegrown-Kaderplätze für die internationalen Bewerbe noch verstehen, aber so bin ich aktuell nichtmal sicher, ob er überhaupt in der 2er gegen jüngere unangefochtene Stammkraft wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Ob jetzt ein 22jähriger, der bei einem der Top-Abstiegskandidaten gerade Mal so zu den besseren gehört, wirklich aktuell in unser Beuteschema passt? Wäre er ein Österreicher oder in Österreich ausgebildet, könnt ich es in Hinblick auf Homegrown-Kaderplätze für die internationalen Bewerbe noch verstehen, aber so bin ich aktuell nichtmal sicher, ob er überhaupt in der 2er gegen jüngere unangefochtene Stammkraft wäre.

Na eh, gegen Haider masterclass würde er selbstverständlich kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hasst mich dafür aber ich seh' Gregy irgendwie in Hoffenheim. Könnte wirklich seine letzte Chance auf ein Engagment in der DBL sein, dass ihm Schicker+Ilzer ermöglichen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag