Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Twitter geht gerade über mit Meldungen dass Hoffenheim ihn an uns ausleihen wird...

Also ich hätte diesen Sommer mit viel gerechnet aber nicht mit vier Leihen ohne KO

Das wäre nicht gut, dann kann Schicker am besten gleich nach Hoffenheim abhauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Aber ist er auch wuchtig genug :davinci:

Also wenn das wirklich passiert, wird dieser Thread nur so von Verschwörungstheorien wimmeln. Eine wird sein Schicker arbeitet schon dort...

Angeblich leiht uns Hoffenheim Yardimci, mit einer geringen Kaufpflicht, quasi als Ablöse für AS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Aber ist er auch wuchtig genug :davinci:

Also wenn das wirklich passiert, wird dieser Thread nur so von Verschwörungstheorien wimmeln. Eine wird sein Schicker arbeitet schon dort...

Davon kannst ausgehen und falls er dann im Winter wirklich dort unterschreibt, dann ......... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was erlauben Schicker?

Fiasko schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich leiht uns Hoffenheim Yardimci, mit einer geringen Kaufpflicht, quasi als Ablöse für AS. 

Was ist bitte eine geringe Kaufpflicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Selbst gehört oder aus irgendwelchen Twitter-Kanälen/Foren aufgesaugt? Das klingt für mich schon a Spur zu dubios und konstruiert. 

Aber manche kennen mich, ich glaube selten an Zufälle, Hoffenheim-Schicker-Rogon. Ich rieche etwas, nur ich weiß nicht was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Davon kannst ausgehen und falls er dann im Winter wirklich dort unterschreibt, dann ......... :davinci:

verkauft er uns die Ö von Hoffenheim mit dem meisten Talent als Einstandsgeschenk :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ehrlicherweise hätte ich eh kein gutes Gefühl dabei, wenn wir weitere 4 Millionen für einen Spieler ausgeben würden. Aber ich bin da wohl zu ängstlich/vorsichtig.

Ein fixer Transfer für einen jungen Stürmer wäre natürlich fein aber da hat man bei Biereth schon ordentlich investiert, finde ich. Zudem mit Jatta und Camara zwei Spieler, die sich noch entwickeln und ebenso mal gute Ablösen einbringen könnten.

Mal schauen was an der Leihgeschichte mit Hoffenheim dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Selbst gehört oder aus irgendwelchen Twitter-Kanälen/Foren aufgesaugt? Das klingt für mich schon a Spur zu dubios und konstruiert. 

Aber manche kennen mich, ich glaube selten an Zufälle, Hoffenheim-Schicker-Rogon. Ich rieche etwas, nur ich weiß nicht was. 

Ich glaub er hat vergessen, dass als Sarkasmus zu kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Biereth war auch zuerst Leihspieler. 

Nicht ideal, aber solange uns die Spieler helfen kann ich auch mit 3 Leihen leben.

Ich kann eigentlich beim derzeitigen Kader NUR mit Leihen für die CL als Ergänzung eben. Was würdest mit einem Dutzend zum Teil teurer Offensivspieler ab nächster Saison machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ich kann eigentlich beim derzeitigen Kader NUR mit Leihen für die CL als Ergänzung eben. Was würdest mit einem Dutzend zum Teil teurer Offensivspieler ab nächster Saison machen?

Eine Leihe als Kaderergänzung klar. Eine Leihe als Stammspieler auf Positionen wo du bereits viel Geld investiert hast, finde ich nicht so glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlicherweise hätte ich eh kein gutes Gefühl dabei, wenn wir weitere 4 Millionen für einen Spieler ausgeben würden. Aber ich bin da wohl zu ängstlich/vorsichtig.

Ein fixer Transfer für einen jungen Stürmer wäre natürlich fein aber da hat man bei Biereth schon ordentlich investiert, finde ich. Zudem mit Jatta und Camara zwei Spieler, die sich noch entwickeln und ebenso mal gute Ablösen einbringen könnten.

Mal schauen was an der Leihgeschichte mit Hoffenheim dran ist.

Zumal man für Wloda u Dante kein Geld gesehen hat. Für Teix a no net und Mani in der Schwebe. Ich würde mir jetzt auch nicht noch einen 3 bis 4 Mio Rucksack umhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wurde mir im Lastenaufzug geflüstert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag