Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Twitter geht gerade über mit Meldungen dass Hoffenheim ihn an uns ausleihen wird... Also ich hätte diesen Sommer mit viel gerechnet aber nicht mit vier Leihen ohne KO Das wäre nicht gut, dann kann Schicker am besten gleich nach Hoffenheim abhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Frag mal @RasmusHojlund wie seriös die Twitteranten sind Ja das ist ja meine letzte Hoffnung dass die eine Seriösität ala Sturmgrazinside haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre nicht gut, dann kann Schicker am besten gleich nach Hoffenheim abhauen And here we go ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Aber ist er auch wuchtig genug Also wenn das wirklich passiert, wird dieser Thread nur so von Verschwörungstheorien wimmeln. Eine wird sein Schicker arbeitet schon dort... Angeblich leiht uns Hoffenheim Yardimci, mit einer geringen Kaufpflicht, quasi als Ablöse für AS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Biereth war auch zuerst Leihspieler. Nicht ideal, aber solange uns die Spieler helfen kann ich auch mit 3 Leihen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Aber ist er auch wuchtig genug Also wenn das wirklich passiert, wird dieser Thread nur so von Verschwörungstheorien wimmeln. Eine wird sein Schicker arbeitet schon dort... Davon kannst ausgehen und falls er dann im Winter wirklich dort unterschreibt, dann ......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Was erlauben Schicker? Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Angeblich leiht uns Hoffenheim Yardimci, mit einer geringen Kaufpflicht, quasi als Ablöse für AS. Was ist bitte eine geringe Kaufpflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Angeblich leiht uns Hoffenheim Yardimci, mit einer geringen Kaufpflicht, quasi als Ablöse für AS. Selbst gehört oder aus irgendwelchen Twitter-Kanälen/Foren aufgesaugt? Das klingt für mich schon a Spur zu dubios und konstruiert. Aber manche kennen mich, ich glaube selten an Zufälle, Hoffenheim-Schicker-Rogon. Ich rieche etwas, nur ich weiß nicht was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Davon kannst ausgehen und falls er dann im Winter wirklich dort unterschreibt, dann ......... verkauft er uns die Ö von Hoffenheim mit dem meisten Talent als Einstandsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Ehrlicherweise hätte ich eh kein gutes Gefühl dabei, wenn wir weitere 4 Millionen für einen Spieler ausgeben würden. Aber ich bin da wohl zu ängstlich/vorsichtig. Ein fixer Transfer für einen jungen Stürmer wäre natürlich fein aber da hat man bei Biereth schon ordentlich investiert, finde ich. Zudem mit Jatta und Camara zwei Spieler, die sich noch entwickeln und ebenso mal gute Ablösen einbringen könnten. Mal schauen was an der Leihgeschichte mit Hoffenheim dran ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Selbst gehört oder aus irgendwelchen Twitter-Kanälen/Foren aufgesaugt? Das klingt für mich schon a Spur zu dubios und konstruiert. Aber manche kennen mich, ich glaube selten an Zufälle, Hoffenheim-Schicker-Rogon. Ich rieche etwas, nur ich weiß nicht was. Ich glaub er hat vergessen, dass als Sarkasmus zu kennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Biereth war auch zuerst Leihspieler. Nicht ideal, aber solange uns die Spieler helfen kann ich auch mit 3 Leihen leben. Ich kann eigentlich beim derzeitigen Kader NUR mit Leihen für die CL als Ergänzung eben. Was würdest mit einem Dutzend zum Teil teurer Offensivspieler ab nächster Saison machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich kann eigentlich beim derzeitigen Kader NUR mit Leihen für die CL als Ergänzung eben. Was würdest mit einem Dutzend zum Teil teurer Offensivspieler ab nächster Saison machen? Eine Leihe als Kaderergänzung klar. Eine Leihe als Stammspieler auf Positionen wo du bereits viel Geld investiert hast, finde ich nicht so glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 toreandreflo schrieb vor 9 Minuten: Ehrlicherweise hätte ich eh kein gutes Gefühl dabei, wenn wir weitere 4 Millionen für einen Spieler ausgeben würden. Aber ich bin da wohl zu ängstlich/vorsichtig. Ein fixer Transfer für einen jungen Stürmer wäre natürlich fein aber da hat man bei Biereth schon ordentlich investiert, finde ich. Zudem mit Jatta und Camara zwei Spieler, die sich noch entwickeln und ebenso mal gute Ablösen einbringen könnten. Mal schauen was an der Leihgeschichte mit Hoffenheim dran ist. Zumal man für Wloda u Dante kein Geld gesehen hat. Für Teix a no net und Mani in der Schwebe. Ich würde mir jetzt auch nicht noch einen 3 bis 4 Mio Rucksack umhängen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Selbst gehört oder aus irgendwelchen Twitter-Kanälen/Foren aufgesaugt? Das klingt für mich schon a Spur zu dubios und konstruiert. Aber manche kennen mich, ich glaube selten an Zufälle, Hoffenheim-Schicker-Rogon. Ich rieche etwas, nur ich weiß nicht was. Wurde mir im Lastenaufzug geflüstert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts