Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist bei uns die Kommunikation mit aussortierten Spielern nicht sehr fein? Wloda, Dante richtet man schon das 20te mal aus, dass man Vereine sucht und beide haben lange Verträge… a la „entweder gehst oder tribüne“… ist das nur mein Eindruck, oder ist das Standard? Besonders weil beide mmn durchaus noch Chancen verdient hätten, es ist nicht so, dass sportlich überhaupt kein Land und man teilt ihnen fairerweise mit, dass es so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WSOSerious schrieb vor 2 Minuten:

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist bei uns die Kommunikation mit aussortierten Spielern nicht sehr fein? Wloda, Dante richtet man schon das 20te mal aus, dass man Vereine sucht und beide haben lange Verträge… a la „entweder gehst oder tribüne“… ist das nur mein Eindruck, oder ist das Standard? Besonders weil beide mmn durchaus noch Chancen verdient hätten, es ist nicht so, dass sportlich überhaupt kein Land und man teilt ihnen fairerweise mit, dass es so ist

Kommt nur dir so vor…. Sehe hier nciht viel falsche Kommunikation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten:

Haut mich jetzt nicht um…

Darf ich an die Zahlen erinnern, die ein gewisser Herr in Holland gehabt hat, bevor er zu uns gekommen und nach kurzem Aufenthalt für die höchste Basis-Ablöse der Vereinsgeschichte gewechselt ist? Gerade aus größeren Ligen wie Holland wird AS sicher niemanden holen, bei dem er sich nichts gedacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich an die Zahlen erinnern, die ein gewisser Herr in Holland gehabt hat, bevor er zu uns gekommen und nach kurzem Aufenthalt für die höchste Basis-Ablöse der Vereinsgeschichte gewechselt ist? Gerade aus größeren Ligen wie Holland wird AS sicher niemanden holen, bei dem er sich nichts gedacht hat ;)

Mit dem Totschlag-Argument kann man alle Diskussionen hier für immer im Keim ersticken und eine Schicker-Statue stattdessen in den Thread stellen und ihn schließen ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, WSOSerious said:

Mit dem Totschlag-Argument kann man alle Diskussionen hier für immer im Keim ersticken und eine Schicker-Statue stattdessen in den Thread stellen und ihn schließen ;-)  

In Schicker we Trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 7 Minuten:

In Schicker we Trust

Dennoch darf man nach der Transferzeit auch mal ein Fazit abgeben wenn es etwas negativer ist, weil stand jetzt würde ich der Transferzeit von uns noch nicht die Bestnoten geben, jetzt auch keine total schlechte aber momentan wäre ich bei einer 3-, das kann aber ja noch besser werden in den nächsten 2 Wochen aber natürlich auch noch schlechter was ich nicht hoffe 😂

Für mich hängt da viel daran wer als Prass Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 21 Stunden:

Jatta, ist sehr verletzungsanfällig, bei jedem kleinen Check od. Foul im Spiel, muss man als Betreuer und Fan hoffen, das er nicht wieder monatelang ausfällt, geht halt ziemlich ins Geld, wenn man als Verein, dann immer sich Ersatz umschauen muss, keine Ahnung wie lange das noch gut geht!

Wloda wollte man probieren, ist nicht aufgegangen, kommt vor, vielleicht hätte man ihn leihen sollen, dann hätte man sich viel Geld erspart

Warum hätte man sich Geld gespart? 

Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Hoffentlich nicht. 2 Stürmer wären zu viel. Den Woda-Platz soll bitte Grgic einnehmen.

Wurde schon mehrfach erwähnt, dass sich Grgic diese Saison in der 2er ordentlich entwickeln soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb vor 7 Stunden:

Früher hat man mit den Kickern net gredet und sie zu den Amas abgeschoben etc.

Man ist klar im der Kommunikation und es wird ja auch im Sinne der Kicker sein, dass sie spielen. Wenn Wloda seinen Vertrag aussitzen würde, kann er danach zu Blau Weiß Linz gehn...

Generell merkt man hier, dass die Leute weniger Geduld haben. Der Transfermarkt rennt seit 6 W ? Und noch 2. So wie es jetzt wieder Gerüchte hagelt, wird sich abgangsmäßig bald was tun und dann ist Videozeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fleurquin schrieb vor 6 Stunden:

Warum hätte man sich Geld gespart? 

Leihe mit KO, wenn Wloda aufgeht wird er verpflichtet, war ja bei Sorrano od. wie auch immer auch so, ich persönlich finde Leihgeschäfte nicht schlecht! Bei einer Leihe hat der aufnehmende Verein fast kein Risiko und finanziell hält sich das Ganze auch in Grenzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Fleurquin schrieb vor 6 Stunden:

Wurde schon mehrfach erwähnt, dass sich Grgic diese Saison in der 2er ordentlich entwickeln soll. 

Ja, das passt auch. Wloda war Stürmer Nr.5, selten bis gar nicht mehr im Kader. Da brauchst keinen "externen" als Ersatz für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag