kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 @little beckham Hast News von Sarkaria? Gibts schon eine Tendenz, wo er landen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Stunden: Ich will den türkischen Spieler ja nicht irgendwie schlecht machen, aber 10 Tore in 45 Spielen mit 22 Jahren in der türkischen Süper Lig (insgesamt 22 Tore in 89 Spielen), die abgesehen von den Istanbuler Vereinen nicht wirklich was zu bieten hat, hauen mich nicht vom Hocker. Hab ich mir irgendwie auch gedacht, und auch anhand der paar Videos konnte ich nichts überragendes erkennen, aber Ekrem Dag scheint begeistert zu sein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-oefb-teamspieler-dag-schwaermt-ueber-sturm-transferziel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden: @little beckham Hast News von Sarkaria? Gibts schon eine Tendenz, wo er landen könnte? Schaut derzeit danach aus als ob er in Europa bleibt, vermutlich im Raum Deutschland und angrenzende Länder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. August 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Schaut derzeit danach aus als ob er in Europa bleibt, vermutlich im Raum Deutschland und angrenzende Länder. Also Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 https://www.transfermarkt.at/patrik-walemark/profil/spieler/721470 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/patrik-walemark/profil/spieler/721470 Bester Kommentar: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Bester Kommentar: Ja mit Übersetzer ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Bester Kommentar: @OoK_PS, der kennt dich anscheinend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/patrik-walemark/profil/spieler/721470 Ich glaube einfach nicht dass wir nen Rechtsaußen holen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Bester Kommentar: @OoK_PS : Lass dir das nicht gefallen! RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich glaube einfach nicht dass wir nen Rechtsaußen holen werden Ja, so einer wäre er beim GAK besser aufgehoben. Ps.: Und bitte schreib nicht "nen". MK7 schrieb vor 2 Minuten: @OoK_PS, der kennt dich anscheinend Es ist ein Wahnsinn wie langsam ich werde... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ps.: Und bitte schreib nicht "nen". hab ihm vor Wochen schon empfohlen, dass er sich "ei"er kaufen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 MK7 schrieb Gerade eben: hab ihm vor Wochen schon empfohlen, dass er sich "eier" kaufen soll So persönlich würde ich zwar nicht gleich werden aber bitte, vielleicht versteht er es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2024 https://www.voetbalnieuws.nl/nieuws/1220865/sturm-graz-en-lech-poznan-willen-feyenoord-aanvaller-overnemen.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter AUTO-Übersetzung für die Faulsäcke unter uns: Zitat Sturm Graz hat sich für Patrik Wålemark verpflichtet und Feyenoord bereits ein Angebot unterbreitet berichtet 1908.nl. Der österreichische Klub scheint nun der Favorit im Rennen um den 21-jährigen schwedischen Flügelspieler zu sein, der zuvor im Interesse von Lech Poznań stand. Laut 1908.nl ist noch unklar, ob die Verhandlungen zu einem Mietvertrag oder einer dauerhaften Übertragung führen werden. Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass auch Lech Poznan an dem Spieler interessiert ist, der letztes Jahr an den SC Heerenveen ausgeliehen war. Wålemark ist bei Feyenoord entlassen, sodass er sich nach einem neuen Verein umsehen kann. Berichten zufolge hoffen die Rotterdammers auf einen dauerhaften Transfer des Schweden, der noch bis Mitte 2026 in Süd-Rotterdam unter Vertrag steht. Wålemark kam im Januar 2022 für 3,25 Millionen Euro von BK Häcken, konnte sich in 36 Spielen für Feyenoord jedoch nicht zu einer festen Größe entwickeln. Mit 3 Toren und 3 Assists hielt sich sein Beitrag in Grenzen und sein aktueller Marktwert wird auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Nach intensivem YT-Scouting würde ich meinen, dass er vom Spielstil Sarkaria sehr ähnelt. Keine absolute Sprintrakete, aber ein guter Dribbler. Scheint das nächste Flügelspieler-> Stürmer-Projekt zu werden.. das bereitet mir bisserl Bauchweh tbh. bearbeitet 22. August 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Rechter Flügelspieler... keine Ahnung wo der dann bei uns spielen soll, Stürmer ist er aber mal sicher keiner. bearbeitet 22. August 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts