Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Mit Malic ist zu rechnen. Kann mir gut vorstellen, dass er ziemlich bald einen routinierten/bekannteren Spieler aus dem Kader "wirft".

Geyr wird wohl recht schnell geopfert werden. 

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Damit jemand Stanko ersetzen darf, wirst Stanko zuhause festbinden müssen. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo er mal eine Pause bekommen hat. Wäre letzte Saison schon möglich gewesen. Du gibst keine 2+ Mill. für einen IV aus, weil Spieler sich verletzen könnten, die sowieso nicht spielen. Und Malic ist jetzt schon so gut, dass er problemlos Geyrhofer ersetzen kann.

Ja, trotzdem gehe ich davon aus, dass Lavalée meistens von der Bank kommen wird und erster Ersatz für Stanko sein wird. 
Zum Fett markierten, Klarer halte ich für ziemlich unrealistisch, trotzdem kann ich mir vorstellen dass noch einer geholt wird. (Geyrhofer wird, meiner Meinung nach, wenig Einsätze bekommen bzw. bald nicht mehr im Matchkader sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Stanko hat, wie Prass, auch eine sehr gute EM gespielt, ist Doublesieger und hat Premierleague Erfahrung. Außerdem ist er erst 28 (laut Pass :augenbrauen:). Es würde mich nicht wundern wenn da nicht auch ein gutes Angebot kommen würde. 

Fürn Stanko kriegen wir garantiert kein Angebot, das seinen Wert auch nur annähernd aufwiegt. Sportlich vielleicht, aber Stanko ist einer der absoluten Lockerroom-Leader und Menschlich extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 10 Minuten:

Stanko hat, wie Prass, auch eine sehr gute EM gespielt, ist Doublesieger und hat Premierleague Erfahrung. Außerdem ist er erst 28 (laut Pass :augenbrauen:). Es würde mich nicht wundern wenn da nicht auch ein gutes Angebot kommen würde. 

Stanko hab ich nicht gesehen, kann es also nicht so wirklich beurteilen. Aber er hat mal gesagt, dass für ihn die Nähe zur Familie wichtig ist. Dazu kann er heuer die Ernte (CL) für all die Arbeit einfahren. Da muss schon ein Wahnsinnsangebot kommen, dass er überhaupt überlegt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja stanko hat ja auch weit weniger geld bekommen als in huddersfield, schätze ihn als richtigen familienmenschen ein. Realistisch wäre also nur ein wechsel nach maribor oder murska sobota 😬

Nein der muss bleiben. Absoluter sympathieträger und sportlich sehr wertvoll. Bin großer stanko fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klarer soll zu Birmingham City in die League One (3. englische Liga) wechseln. Das ist der Klub, mit dem Aiwu zuletzt abgestiegen ist. Würde noch weniger Sinn ergeben als ein Wechsel zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwoaza1909 schrieb vor 33 Minuten:

Klarer soll zu Birmingham City in die League One (3. englische Liga) wechseln. Das ist der Klub, mit dem Aiwu zuletzt abgestiegen ist. Würde noch weniger Sinn ergeben als ein Wechsel zu uns.

Von der Bundesliga in die dritte englische :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wloda ist ja wirklich kaum mehr zu beurteilen, so wenig ernsthafte Spiele er 2024 bestritten hat. Er hätte schon Qualität, aber müsste im Vergleich zum Herbst läuferisch und spielerisch spürbar zulegen. Es geht doch heute nirgendwo mehr, dass du im 16er wartest dass dir schön die Kugel serviert wird. Bei ihm fehlte mir bisher eindeutig das Arbeiten ohne Ball, das Einbinden ins Passspiel und aktive, spritzige vertikale Läufe. Aber natürlich kann man berechtigt hoffen, dass ein Verein kommt, der einen jungen Spieler von einem Doublesieger mit eigentlich sehr guten Stats pro Minute zu einem für uns ganz guten Preis kaufen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alex Prass ist (ganz kurzes) Thema beim Transferupdate:

Ab Minute 26:45

Ablösesumme 10-12 Mio. Anfragen aus England, Interesse Bergamo und Eintracht Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Alex Prass ist (ganz kurzes) Thema beim Transferupdate:

Ab Minute 26:45

Ablösesumme 10-12 Mio. Anfragen aus England, Interesse Bergamo und Eintracht Frankfurt

Ja das ist genau das Twitter Posting von dem Sky Typen. 

Was man aber in einzelnen Medien aktuell so liest ist dass 15 Millionen für Bologna zu teuer ist und Frankfurt hätte entweder Prass oder Kristensen am Radar und den haben sie eben jetzt verpflichtet.

Ich bleib bei meiner Meinung. Es werden nicht mehr als 15 sondern eher eben diese 10-12 Millionen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Was man aber in einzelnen Medien aktuell so liest ist dass 15 Millionen für Bologna zu teuer ist und Frankfurt hätte entweder Prass oder Kristensen am Radar und den haben sie eben jetzt verpflichtet.

Ich bleib bei meiner Meinung. Es werden nicht mehr als 15 sondern eher eben diese 10-12 Millionen werden.

Oder der deal, bleib bis zum winter spiel CL kassier die prämie, dann für 14 plus bonus 1,5 bei weiterverkauf fix weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Und das wäre noch immer top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag