Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Spannend. Du bekommst um ca. 3,5 Mille also einen Biereth. Oder einen Mayulu :feier:

Najo eh. Da sieht man was Sturm sich erarbeitet hat. Bei uns spielst Champions League und Mayulu Championship.

Das ist dann schon ein Argument und eine Weltbühne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Laut Print Krone ist es auch von Schicker fix. Er hat von Mika ein klares Bekenntnis zu Sturm gefordert weil im Wettbieten hätte man keine Chance gehabt. Und es wird von 3,5 Geld gesprochen :winke:

Also wenn die 3,5 Grundbetrag stimmen, dann kann man sich eigentlich nur (zum X-ten male) vor AS niederknien und ihm die Füße küssen. Um den Preis kriegst aus England normalerweise nichtmal einen 40jährigen, der 1 Spiel PL gespielt hat.

Edit: ich sehs schon kommen: Wir kriegen Arsenal zugelost, Bierli macht ihnen einen Hattrick und sie holen ihn für 50 Mille zurück :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn die 3,5 Grundbetrag stimmen, dann kann man sich eigentlich nur (zum X-ten male) vor AS niederknien und ihm die Füße küssen. Um den Preis kriegst aus England normalerweise nichtmal einen 40jährigen, der 1 Spiel PL gespielt hat.

Edit: ich sehs schon kommen: Wir kriegen Arsenal zugelost, Bierli macht ihnen einen Hattrick und sie holen ihn für 50 Mille zurück :davinci:

Die Zahlen in der Krone sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Kann natürlich sein, dass es hier noch Boni gibt, weil sonst sind die Unterschiede in den Meldungen schon heftig. Wie auch immer der Betrag nun wirklich ist, so jemanden von Arsenal zu bekommen, bevor es zu einem Wettbieten kommt, ist wohl die bisher beste Tat von Schicker. 

Hier eine kleine Erinnerung daran, auf was man sich freuen kann:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Die Zahlen in der Krone sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Kann natürlich sein, dass es hier noch Boni gibt, weil sonst sind die Unterschiede in den Meldungen schon heftig. Wie auch immer der Betrag nun wirklich ist, so jemanden von Arsenal zu bekommen, bevor es zu einem Wettbieten kommt, ist wohl die bisher beste Tat von Schicker. 

Warum sind sie das? Die Krone hat den weit besseren Draht als die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Warum sind sie das? Die Krone hat den weit besseren Draht als die Kleine.

Weil es auch internationale Medien gibt. Wenn 8 von 10 was anderes sagen, tendiere ich dazu die restlichen mit Vorsicht zu genießen. Und wie immer wird es keine offizielle Bestätigung von Schicker zum Thema Ablöse geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Weil es auch internationale Medien gibt. Wenn 8 von 10 was anderes sagen, tendiere ich dazu die restlichen mit Vorsicht zu genießen. Und wie immer wird es keine offizielle Bestätigung von Schicker zum Thema Ablöse geben. 

Wenn 8 von 10 vom gleichen abschreiben schaut das nach mehr Infos aus, aber trotzdem hast am Ende genau 2 Infos: der eine, der die Zahl aus dem Arsenal-Umfeld bekommt, und der andere, der sie aus dem Sturm-Umfeld bekommt

Beide geben die Zahl weiter, die für sie besser ausschaut. Deswegen ist es für mich auch realistisch, dass die 3,5 Millionen der Sockelbetrag sind, und die 5 der maximale Betrag mit Boni

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Hier eine kleine Erinnerung daran, auf was man sich freuen kann:

Bist du deppert, hat der bei Motherwell auch geile Türln gemacht. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die vermutlich aber alle die gleiche Quelle haben oder von einander abschreiben. Es gibt im Ausland ja mehrere Fußballklubs die Aktiengesellschaften sind, die sind verpflichtet den Geschäftsbericht zu veröffentlichen. Ich lese mir jedes Jahr den von Inter durch und in der Retrospektive kann man dann schon sagen das immer wieder Transfers gibt bei denen die Ablöse von den genannte Summe in den Medien deutlich abweicht. 

Es ist auch klar wenn man Informationen an die Medien weiter gibt möchte man eine Geschichte erzählen, Druck ausüben oder einfach nur gut dastehen. Wenn Schicker die 3,5 Mio. Euro an die Krone weiter gibt (=Sockelbetrag), wird er damit zeigen wollen das wir nicht so viel gezahlt haben. Aus Arsenal Kreisen wird man dann die Informationen weiter geben das er 4,7 Mio. gekostet hat ( = Sockelbetrag + Boni), weil für sie es wichtig ist möglichst viel aus dem Transfer rauszuholen. Sind halt zwei Seiten der gleichen Medaille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

bei aller wertschätzung was seinen torinstinkt anbelangt, aber biaweff (_Pariasek_) ist nie und nimma soviel wert.

für Mayulu wurden gerade 3,5 bezahlt :fuckthat: Junge Stürmer gibts nicht geschenkt. (außer sie sind bei Augsburg gefloppt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

bei aller wertschätzung was seinen torinstinkt anbelangt, aber biaweff (_Pariasek_) ist nie und nimma soviel wert.

Aha und warum? Mayulu leicht schon? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten:

für Mayulu wurden gerade 3,5 bezahlt :fuckthat: Junge Stürmer gibts nicht geschenkt. (außer sie sind bei Augsburg gefloppt)

mir ist mayulu überhaupt nicht in den sinn gekommen wie ich das geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Das sehen ma dann in 2-3 Jahren. Entweder dann um 2 stellige Millionen weg oder der is 3 Jahre echt da und schiesst 10 türl pro saison und macht seine mitspieler (böving willi zb) besser, die dann um x-faches vom einkaufspreis verkauft werden….

In Variante 1) hast du unrecht. Und selbst bei Variante 2) wirst ned ganz recht haben, weil halt dann andere glänzen die ohne das investment biereth womöglich kein verkaufspotenzial in der höhe wären.

Und selbst im unwahrscheinlichen fall dass du recht haben solltest, nehme ich gerne einen Stürmer der 10 türl oder mehr pro Saison macht und das über 3 jahre, der mal auch so lang bei uns bleibt. Der letzte stürmer der 10 türl oder mehr über mehrer jahre bei uns gemacht hat war wer? Kienast/szabic/alar? Und das is was her 7-12 jahre? Eh traurig genug…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag