lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2024 Für Biereth braucht man sich aber auch nicht auf ein Wettbieten einlassen. Wenn es sich um die 3,x Millionen ausgeht schön, sonst sollte man sich anderweitig umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Sowohl als auch zahlen die mehr als wir. DASS sie mehr zahlen Streit ich auch gar nicht ab. Ich glaub nur eher nicht, dass es (netto) so extrem ist (vor allem wenn man einrechnet, dass Belgien einen höheren Steuersatz hat). Ich denke Mal, der Unterschied ist eher Hamburg/Darmstadt als Bayern/Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Ich hab das irgendwie schon ein bisschen vermutet… deren Topstürmer Igor Thiago (22) wechselt um satte 33 Mio. zu Brentford in die Premier League… noch dazu sind Thiago und Biereth sehr ähnliche Spielertypen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 ph_23 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab das irgendwie schon ein bisschen vermutet… deren Topstürmer Igor Thiago (22) wechselt um satte 33 Mio. zu Brentford in die Premier League… noch dazu sind Thiago und Biereth sehr ähnliche Spielertypen. Schon geil wie viele unbekannte Talente da in Brasilien spielen, da der zu Ludugorets gegangen is, nehme ich an dass die Konkurrenz eher nicht allzu groß war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2024 stormzy schrieb vor 7 Stunden: Das denken sich seit gestern wohl noch einige mehr Was war gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Schon geil wie viele unbekannte Talente da in Brasilien spielen, da der zu Ludugorets gegangen is, nehme ich an dass die Konkurrenz eher nicht allzu groß war Eh interessant, dass Brasilianer oder generell Südamerikaner so gar nicht interessant für uns sind - ich würd mir schon welche wünschen, das hat aber in erster Linie mit persönlicher Begeisterung für Südamerika zu tun bearbeitet 8. Juni 2024 von ph_23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2024 ph_23 schrieb vor 4 Minuten: Eh interessant, dass Brasilianer oder generell Südamerikaner so gar nicht interessant für uns sind - ich würd mir schon welche wünschen, das hat aber in erster Linie mit persönlicher Begeisterung für Südamerika zu tun Adriano und Ronaldinho wollten wir ja nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 ph_23 schrieb vor 6 Minuten: Eh interessant, dass Brasilianer oder generell Südamerikaner so gar nicht interessant für uns sind - ich würd mir schon welche wünschen, das hat aber in erster Linie mit persönlicher Begeisterung für Südamerika zu tun Sind halt sehr schwer zu integrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Sind halt sehr schwer zu integrieren Man schafft es ja auch mit Afrikanern - die sind noch schwerer zu integrieren… es wird eher daran scheitern, dass a.) Talente von diesem Markt mehr kosten und b.) die internationalen Topklubs da sowieso schon an den 12 jährigen dran sind… Den Markt in Afrika in der jetzigen Form hingegen gibt es noch nicht so lange und ist schlichtweg einfach günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Was ich so gehört habe,wolltet ihr bolla schon im letzten Sommer ebenso holen.wenn gazibegovic ginge/geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 ph_23 schrieb vor 46 Minuten: Man schafft es ja auch mit Afrikanern - die sind noch schwerer zu integrieren… es wird eher daran scheitern, dass a.) Talente von diesem Markt mehr kosten und b.) die internationalen Topklubs da sowieso schon an den 12 jährigen dran sind… Den Markt in Afrika in der jetzigen Form hingegen gibt es noch nicht so lange und ist schlichtweg einfach günstiger. Dachte auch immer dass Afrikaner schwerer zu integrieren sind, jedoch is es umgekehrt der Fall .. Salzburg holt ja auch fast nur Afrikaner im Vergleich zu Südamerikanern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Dachte auch immer dass Afrikaner schwerer zu integrieren sind, jedoch is es umgekehrt der Fall .. Salzburg holt ja auch fast nur Afrikaner im Vergleich zu Südamerikanern ... Salzburg hat eine ganz ausgezeichnete Integrationsstruktur. Allein was die damals für Minamino alles aufgestellt haben. Sprachunterricht, Simultanübersetzer, Integration in eine Familie usw. Und Südamerikaner gehen halt zu aller erst nach Portugal um sich in Europa zu etablieren. Junge Südamerikaner wirst auch in den anderen Top 5 Ligen nicht so viele finden, die direkt dorthin wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Salzburg hat eine ganz ausgezeichnete Integrationsstruktur. Allein was die damals für Minamino alles aufgestellt haben. Sprachunterricht, Simultanübersetzer, Integration in eine Familie usw. Und Südamerikaner gehen halt zu aller erst nach Portugal um sich in Europa zu etablieren. Junge Südamerikaner wirst auch in den anderen Top 5 Ligen nicht so viele finden, die direkt dorthin wechseln. Genau das is es, die meisten Südamerikaner gehen nach Portugal bzw Spanien, und Warum? Wegen der Sprache bzw weil dort die Eingewöhnung einfach viel einfacher is - aber ja bei Salzburg is das alles extremst Professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Stunden: Was ich so gehört habe,wolltet ihr bolla schon im letzten Sommer ebenso holen.wenn gazibegovic ginge/geht. Ja natürlich! Wir, Bayern, Dortmund und einige Clubs aus der Serie A. Er hat sich dann trotzdem dazu entschieden den Vertrag in England aufzulösen um zu seiner großen Liebe Rapid zu wechseln und unter Robert „Ehrenmann“ Klauß zu spielen. Scherz beiseite … kenne ihn zu wenig aber auf rechts haben wir uns damals ziemlich auf Johnston fixiert, denke nicht, dass der Ungar wirklich Thema war, auch wenn es sicher kein schlechter Transfer für Rapid ist. bei uns tu ich mir aktuell schwer, Prass Ersatz haben wir ja schon geholt, Kiti Ersatz braucht es (noch) nicht (dringend) und auf der IV sind wir gut besetzt! Gibts da eigentlich News zu Koller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 19 Minuten: Ja natürlich! Wir, Bayern, Dortmund und einige Clubs aus der Serie A. Er hat sich dann trotzdem dazu entschieden den Vertrag in England aufzulösen um zu seiner großen Liebe Rapid zu wechseln und unter Robert „Ehrenmann“ Klauß zu spielen. Scherz beiseite … kenne ihn zu wenig aber auf rechts haben wir uns damals ziemlich auf Johnston fixiert, denke nicht, dass der Ungar wirklich Thema war, auch wenn es sicher kein schlechter Transfer für Rapid ist. bei uns tu ich mir aktuell schwer, Prass Ersatz haben wir ja schon geholt, Kiti Ersatz braucht es (noch) nicht (dringend) und auf der IV sind wir gut besetzt! Gibts da eigentlich News zu Koller? Und der wäre ? Wenn du Chukwuani meinst glaub ich nicht das er der Prass Ersatz sein wird bzw. ich würde behaupten wenn Prass geht wird zu 99% jemand geholt der dann auch ruhig etwas mehr kosten wird dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts