Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Minuten:

Ich sehe Ähnlichkeiten zu Emegha und kann die kritischen Stimmen schon hören. :D

Welche den? Größe, Schnelligkeit sehe ich nicht, meinst du im Chancen vernebeln oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Welche den? Größe, Schnelligkeit sehe ich nicht, meinst du im Chancen vernebeln oder wie?

Oder er bringt uns auch einen 8-stelligen Betrag ein, so wie der ach so schlechte Emegha :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Also ich kann schon eine gute Schnelligkeit anhand der Videos erahnen. Die Technik kommt mir dafür nicht so gut vor. Aber genauere Daten wird schon der Schicker Anti haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja wieso sollten wir den holen? Außer schnell ist da nicht viel und vor allem wo soll er den spielen. RL macht für ihn keinen Sinn. Halte ich für eine Ente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Na ja wieso sollten wir den holen? Außer schnell ist da nicht viel und vor allem wo soll er den spielen. RL macht für ihn keinen Sinn. Halte ich für eine Ente.

Hast du ihn schon öfter beobachtet oder ist das eine Annahme weil er nur beim Fac spielt? 

Immerhin vor kurzem erst 19 geworden und Nachwuchsnationalspieler...

Außerdem ist in der Raute mit Abgängen von Kiti, Prass, Serrano zu rechnen und Hierli wird nicht mehr sonderlich viel spielen. Irgendwie musst ja Plätze nachbesetzen und wir können nicht nur Millionenkäufe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Kann ja auch für die 2er sein falls sie oben bleiben, mit Heranführung an die 1er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

Warum sollte man den nicht holen, und in der 2. Liga bei den Amateuren spielen lassen? Spricht ja nix dagegen, wenn er talentiert ist, wird nicht viel kosten, kann aber viel bringen.

Dafür muss die II-er erstmal die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Hast du ihn schon öfter beobachtet oder ist das eine Annahme weil er nur beim Fac spielt? 

Immerhin vor kurzem erst 19 geworden und Nachwuchsnationalspieler...

Außerdem ist in der Raute mit Abgängen von Kiti, Prass, Serrano zu rechnen und Hierli wird nicht mehr sonderlich viel spielen. Irgendwie musst ja Plätze nachbesetzen und wir können nicht nur Millionenkäufe machen.

Dir ist hoffentlich klar, dass er für keinen von dir genannten ein Ersatz sein kann. Er ist Flügelspieler oder meinetwegen auch 10er. Und ja ich hab ihn heuer gesehen. Bestenfalls Ersatz für Fuseini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 44 Minuten:

Dir ist hoffentlich klar, dass er für keinen von dir genannten ein Ersatz sein kann. Er ist Flügelspieler oder meinetwegen auch 10er. Und ja ich hab ihn heuer gesehen. Bestenfalls Ersatz für Fuseini.

Dir ist hoffentlich klar dass bei den all den Abgängen (wo auch noch welche dazu kommen können) die 10er Position nicht mehr ganz so stark besetzt sein wird auch weil Horvat evtl vermehrt 8er spielen wird müssen. Und für die Kaderbreite kann man den Burschen sicher probieren da er auch net viel kosten wird.

Zur Not setzt ihn zu Beginn in der 2er ein weil dort fehlt so ein Spielertyp eh massiv seit Fuseini und Camara weg sind.

Aber das ist sowieso noch weit entfernt. Bis zum Transferfenster ists noch lang also brauch mas jetzt eh net zu Tode diskutiern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Dir ist hoffentlich klar dass bei den all den Abgängen (wo auch noch welche dazu kommen können) die 10er Position nicht mehr ganz so stark besetzt sein wird auch weil Horvat evtl vermehrt 8er spielen wird müssen. Und für die Kaderbreite kann man den Burschen sicher probieren da er auch net viel kosten wird.

Zur Not setzt ihn zu Beginn in der 2er ein weil dort fehlt so ein Spielertyp eh massiv seit Fuseini und Camara weg sind.

Aber das ist sowieso noch weit entfernt. Bis zum Transferfenster ists noch lang also brauch mas jetzt eh net zu Tode diskutiern...

Ja auf der 10 wird es Bedarf geben, aber so wie ich Schicker einschätze wird das jemand aus dem Schattenkader. Und für unsere IIer wird er sich zu schade sein. Die spielt entweder RL oder gegen den Abstieg nächste Saison. Bleibt er beim FAC spielt er um den Aufstieg mit und, kann sich in Wien sicher besser präsentieren. Sich über die IIer in die Kampfmannschat zu kämpfen ist bisher nur ganz wenigen gelungen und einer davon ist mit Camera ein Ausnahmetalent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag