Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Alle die hier meinen, dass eine Leihe ohne KO nix bringt, sehen wirklich nur mehr das Geld durch Verkäufe. Was ist wenn dir der Spieler nationalen und internationalen Erfolg bringt. Die Mannschaft besser macht? Vielleicht sogar einen Titel? Immer noch sinnlos? Das er nur ein Jahr bleibt ist nicht wirklich ein Argument oder? Wirklich gute Spieler bleiben hier oft nicht viel länger. 

Wanner ist halt ein Riesentalent, der einfach Spielzeit braucht. Ich bin mir sicher der kommt nicht, um hier auf der Tribüne zu sitzen oder in der 2. zu spielen. Wenn er kommt, kannst davon ausgehen, dass Ilzer und Schicker den als Verstärkung sehen. Ich vertrau den beiden und würde mich riesig freuen so ein Talent in Graz spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
21 minutes ago, MrColl said:

Das mit Wanner würde ich wirklich absolut 0 verstehen und macht halt für mich absolut keinen Sinn dazu noch nur ne Leihe da leihe ich doch lieber einen Spieler der mir sofort helfen kann und bei Wanner bezweifle ich das mal sehr stark.

12 minutes ago, ricoo said:

also Wanner würd ich halt ohne KO absolut 0 verstehen, ausser man will sich nen guten Draht zu den Bayern aufbauen :ratlos: 

Schon mal darüber nachgedacht, dass sämtliche Spieler, die eventuell als Ersatz im Schattenkader wären oder waren 3 Tage vor Transferschluss nicht mehr zu haben sind oder viel zu teuer wären? Da wäre mir eine risikoarme Leihe auch ohne KO lieber, wie keinen oder einen "falschen" Spieler zu kaufen, nur weils ein bisschen knapp für die eigentlichen Wunschkandidaten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Einen Wanner spielen zu sehen bereitet bestimmt vielen Fans Freude. Um den geiern sich einige Klubs. Und wenn die Bayern den in seinem Alter schon an Sturm verleihen und zB nicht in die 2. deutsche Liga, dann ist das auch auf anderer Ebene eine wohl große Auszeichnung für die Arbeit von Sturm. 

Zu Ran (90min.de), die sind ja eigens auch immer gut informiert. Schreiben von einem siebenstelligen Betrag mittlerer Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Verweigerer schrieb Gerade eben:

Zu Ran (90min.de), die sind ja eigens auch immer gut informiert. Schreiben von einem siebenstelligen Betrag mittlerer Höhe.

Klingt auch realistisch. 5-7 Mio - hätt ich auch genau so eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Referenzieren in dem Fall aber nur Laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

verstehe ich zwar was ihr meint, aber ein Prass abgang ist jetzt nicht erst seit gestern ein Thema.

und wenn ich jetzt schon wen brauche (dringend?) und mir ne Leihe recht ist, dann nen 17 Jährigen Youngstar aus der Reginalliga Bayern.. naja. Dann hol ich wen mit Erfahrung der halt schon ne dicke Haut hat, und schau dass ich wen für die nächste Saison der wieder ins Profil, Jung wild und taltentiert passt.

ABER ich bin auch nicht AS, seid froh :lol: und vl. könnten durch diese Leihe dann andere Youngstars sehen: "coole Sache bei Sturm kann ich mich ins Rampenlicht kicken".

Soll mir dann recht sein und ich lasse mich gerne belehren. Ich vertraue AS und muss nicht immer alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich muss mir nur ansehen, was die Leihen von jungen Nachwuchs-Hoffnungen mit Vereinen wie WAC, Altach, Mattersburg usw gemacht haben. Wenn das bei uns (eine Stufe höher in der EL) auch gelingt, dann kann man mehr als nur zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ja sowieso, irgendwie glaub ich würden wir gar nicht soooo dringend eben den Ersatz brauchen für Prass,

Wüthrich, vor allem, da ist es echt kurz vor 12 auf einmal am Transfermarkt, macht mir mehr sorgen.

Aber auch hier, wir haben nen Joker namens AS :clap:

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wüthrich ist fussballerisch und charakterlich ein absoluter Top Spieler. Bin großer Fan von ihm und finde es schade wenn er weg will.  Trotzdem wird es da eine anständige Ablöse geben und man kann es auch als Chance sehen.  Schicker liefert uns sicher einen neuen Goldjungen. Der Markt ist ja groß genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ricoo schrieb vor 8 Minuten:

verstehe ich zwar was ihr meint, aber ein Prass abgang ist jetzt nicht erst seit gestern ein Thema.

und wenn ich jetzt schon wen brauche (dringend?) und mir ne Leihe recht ist, dann nen 17 Jährigen Youngstar aus der Reginalliga Bayern.. naja. Dann hol ich wen mit Erfahrung der halt schon ne dicke Haut hat, und schau dass ich wen für die nächste Saison der wieder ins Profil, Jung wild und taltentiert passt.

ABER ich bin auch nicht AS, seid froh :lol: und vl. könnten durch diese Leihe dann andere Youngstars sehen: "coole Sache bei Sturm kann ich mich ins Rampenlicht kicken".

Soll mir dann recht sein und ich lasse mich gerne belehren. Ich vertraue AS und muss nicht immer alles verstehen.

Naja.. dann schau dir mal die Videos von Wanner an!

Der hatte mit 16-17 Jahren bereits 6 Einsätze in der deutschen BL - und das aber für den FCB!

Der Boy ist der absolute Wahnsinn - schaden ist eigentlich nur, dass wir hier absolut keine Chance haben den fix zu verpflichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Verweigerer schrieb vor 2 Stunden:

Denn zweimal einen ablösefreien Ersatz jetzt zu finden wird`s da auch nimmer spielen. Auch das gehört mit einkalkuliert. Also sollen die abnehmenden Vereine durchaus so richtig blechen. Schade natürlich auch um den sportlichen als auch menschlichen Verlust. Mir taugen beide.

Und exakt so werden auch die Ansprechpartner vom Schicker Andi denken wenn er jetzt in Not auf den Schattenkader™ zugreifen möchte für die vakante IV-Position. 

Das heißt für mich: Es ist mir "eigentlich" egal wie viel oder wenig Augsburg uns zahlt, nur die Differenz zum Ersatzmann (der sportlich zumindest das gleiche potentielle Können wie Gregory haben muss) muss bei dem Deal passen.

Aber das ist dermaßen spekulativ und eine auf ohne Hintergrundwissen basierende Binsenweisheit die ich hier reintippe... es ist wirklich für die Fisch was wir meinen zu glauben, zu wissen und er (Schicker) zu machen hat. Und "eigentlich" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, no, na, ned sollten wir Wüthrich nicht für einen Bierkasten ziehen lassen....

Fazit: Ich bin wieder Yes- & Company-Man und sage: "In Schicker Andi I trust!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag