Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Prass war sicher nicht die erste Saison schwach, was werden denn hier im Nachhinein wieder für Geschichten erfunden.

naja, im ersten herbst hat er schon gebrauchr bis er angekommen ist. Hat z.B. ja mal als Außenverteidiger gespielt etc.

und geyer war bei der 2er net schlecht heute. macht die augen auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Prass war sicher nicht die erste Saison schwach, was werden denn hier im Nachhinein wieder für Geschichten erfunden.

:D is aber gemein, da er sonst wirklich ungewohnt wohlwollend über Prassi gepostet hat. Darunter der 2 Mio Post ist auch nicht gut gealtert :D

Wobei ich mag den Taferner no immer...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 35 Minuten:

Dass man auf der IV zu lange untätig war, finde ich aber auch. Hab ich schon vor paar Wochen auch geschrieben dass mir hier eine bessere Nr 3 fehlt.

Diese Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten auch schon mal. Und dann hat Borkovic abgeliefert. In der IV sind wir aus meiner Sicht gut bis sehr gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses IV verstärken, vor allem in der Startformation, klingt ja toll aber hat sich mal wer überlegt in welcher Form das realistisch umzusetzen wäre?

Wie wir bei den eigenen Transfers sehen bekommen wir nur für offensive Spieler wirklich Kohle bei einem Verkauf. Das heißt man wird nicht großartige 7-stellige Summen investieren.

Und was bekommen wir für ein paar hunderttausend oder gar ablösefrei? Genau, einen Borkovic. (der für mich sehr gute Leistungen in der Kampfmannschaft gezeigt hat. Vorbereitung verletzt und was sollte er bei der 2er groß aufgeigen wenn das alles nicht zusammenpasst im Team?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ghostreader schrieb vor 44 Minuten:

Dein Ernst? 

Ja, hast du seine erste Saison bei uns vergessen?

Wurde auch als Fehlkauf abgestempelt :) Aber das kommt bei den Besten vor.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Ist er schon auf einem höheren Niveau als Prass es damals war?

Hab ich schon das Gefühl ja, man bekommt mit 16-17 bei den Bayern keine BL und CL Einsätze wenn man nicht schon ein gewisses Niveau hat, von Potential red ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 29 Minuten:

:D is aber gemein, da er sonst wirklich ungewohnt wohlwollend über Prassi gepostet hat. Darunter der 2 Mio Post ist auch nicht gut gealtert :D

Wobei ich mag den Taferner no immer...

Weil ichs dort wieder seh, um David Nemeth is ewig schad. Der hat mir richtig getaugt und passt perfekt zu unserer Spielanlage, glaub hätt ihm auch gut getan bei uns nochmal anzudocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten:

Ist er schon auf einem höheren Niveau als Prass es damals war?

Sorry aber das ist nicht dein Ernst. Wanner hat offensiv das Potential eines Musialas. Ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass wir keinen im Kader haben der einen so guten linken Fuß hat wie er. Taktisch, körperlich und bei der Arbeit nach hinten hat er halt noch viel zu lernen. Aber das Auge für den Mitspieler, die Dribblings und auch der Abschluss sind jetzt schon richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Sorry aber das ist nicht dein Ernst. Wanner hat offensiv das Potential eines Musialas. Ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass wir keinen im Kader haben der einen so guten linken Fuß hat wie er. Taktisch, körperlich und bei der Arbeit nach hinten hat er halt noch viel zu lernen. Aber das Auge für den Mitspieler, die Dribblings und auch der Abschluss sind jetzt schon richtig gut.

Potential haben und die Umsetzung von diesem sind zwei paar Schuhe. Man wird es eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 12 Minuten:

Weil ichs dort wieder seh, um David Nemeth is ewig schad. Der hat mir richtig getaugt und passt perfekt zu unserer Spielanlage, glaub hätt ihm auch gut getan bei uns nochmal anzudocken.

Der hätte uns halt mit der ewig langen Verletzung auch nicht geholfen. Da hätten wir wohl Affi dann auch nicht geholt. Also im Endeffekt sehr gut ausgegangen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Hot take.. man braucht bessere Nummer 2 (statt Affi) wenn man sich auch auf internationaler Ebene verbessern möchte.

Die Meinung teile ich schon länger, die Frage is nur wo bekommt man nen besseren als ihn für keine enorme Ablöse? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag