Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Und es stand wieder drin, dass Wloda für Ajeti kam.

Ich finds sowieso immer sehr interessant, wenn Leute davon schreiben, dass Ema zB der Ras Ersatz war oder Wloda der Ema Ersatz. Also entweder werden hier taktische Ausrichtungen, spezielle Spielerprofile und selbst etliche Aussagen komplett ignoriert, oder man denkt einfach gar ned wie Schicker, sondern eher wie Goldbrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ich finds sowieso immer sehr interessant, wenn Leute davon schreiben, dass Ema zB der Ras Ersatz war oder Wloda der Ema Ersatz. Also entweder werden hier taktische Ausrichtungen, spezielle Spielerprofile und selbst etliche Aussagen komplett ignoriert, oder man denkt einfach gar ned wie Schicker, sondern eher wie Goldbrich.

Geh bitte. Alle sind wuchtig. Also sind alle gleich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich, von diesen Kicker halt ich persönlich  überhaupt nichts:davinci:

Ad Smiley: das ist der Ironie Smiley: haltest jetzt was von Malone oder net ?

Ad Malone: Warum haltest nix von ihm?

ME pfeilschnell, robust und hat in einer hinigen WAC Mannschaft die Scorer von Emegha herbracht. Grad gegen Ende hat er mir sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 59 Minuten:

Tut mir leid, diese Meinung teile ich nicht, weil Emegha ist bei Sturm angestellt und zuerst sollte mit dem abgebenden Verein eine Einigung erzielt werden!  Aber, das ist meine Meinung! :)

Ras ist sich auch mit Man Udt. bereits einig (laut Medien) jetzt gehts um die Ablöse. Ganz normales Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Es kommt sicher Ersatz für Emegha, die Franzosen haben es aber geschickt gemacht, zuerst haben sie sich mit Emegha geeinigt, mit diesem Schachzug setzen sie Sturm indirekt unter Druck, weil der Spieler jetzt dort unbedingt hin will, natürlich will man den Spieler als abgebender Klub keine Steine in den Weg legen, aber man hat dadurch auch die Verhandlungen geschickt beeinflusst! 🤔 Natürlich, kann Sturm dem Ganzen nicht zustimmen, dann werden aber folgende Punkte schlagend: 

1) unzufriedener Spieler

2) außerdem spricht sich so etwas herum, das könnte dann bei zukünftigen Transfers die Verhandlungsbasis des Klubs schwächen, heißt es wird dann schwerer Spieler zu bekommen, über diesen Punkt kann man diskutieren 🤔

Was anderes, bin neugierig ob der Schotte, jetzt präsentiert wird, wenn nicht dann wird der Schotte mMn nicht mehr kommen😉

Geschickt gemacht? Ohne das OK von Sturm Graz dürfen die mit Emegha nicht reden, somit war Sturm da immer informiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

@ Sp1n

wird schon eine Erlaubnis geben

Und was machen da die Franzosen geschickter als andere Vereine? 

Es ist das übliche Prozedere:

Verein B bittet Verein A um die Erlaubnis zu verhandeln. 
B einigt sich mit dem Spieler C. 
B verhandelt mit A über die Ablösesumme. 

Ganz wiffe Burschen, die Franzosen :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Suni schrieb vor 48 Minuten:

Ad Smiley: das ist der Ironie Smiley: haltest jetzt was von Malone oder net ?

Ad Malone: Warum haltest nix von ihm?

ME pfeilschnell, robust und hat in einer hinigen WAC Mannschaft die Scorer von Emegha herbracht. Grad gegen Ende hat er mir sehr gefallen. 

Der wird bald 23. Bei Schickers Transferablauf hätte er in dem Alter schon zu uns wechseln, explodieren, in die Serie A verkauft und jetzt in Verhandlungen mit einem PL Club stehen müssen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Straßburg ist eigentlich echt frech. Kaufen einen Spieler und lassen ihn sich am Dienstag von der ganzen Mannschaft+Staff überbringen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Straßburg ist eigentlich echt frech. Kaufen einen Spieler und lassen ihn sich am Dienstag von der ganzen Mannschaft+Staff überbringen :aufdrogen:

Man sollte es anders sehen.

Wir bringen EEE, spielen das Testspiel. Und erst danach wissen die Franzmänner, daß eigentlich noch 5 Spieler von uns haben möchten.

Nur da greift dann der Schicker Move. Jeder Spieler kostet progressiv 5 Geld mehr als der doppelte Marktwert bei TM.at zuzüglich eines Schicker Faktors.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Laut sicherer Quelle hat der Lehrbua beim Vertrag mit Straßburg vergessen, die Incoterms zu verhandeln. Festgehalten wurde DDP Delivered Duty Paid. Jetzt müssma ihn nicht nur hinbringen, sondern a no verzollen. Bei 12 bis 13 Mille wird das ordentlich kosten (die Lieferung ist so speziell, dass dafür sogar der freie Warenverkehr der EU vorübergehend ausgesetzt ist). Laut Vertrag ist EEE nämlich eine Maschine und keine Person. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag