Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn da wirklich Chelsea dahintersteht, dann haben die Franzosen eh Geld!

Dann musst sogar die Preise verdoppeln, weil Premier League Money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Dann musst sogar die Preise verdoppeln, weil Premier League Money

Schicker hat ja einmal gemeint, dass er immer die Rekordablösesummen eines Klubs prüft. Ich nehme dem Andi die Arbeit ab:

image.png

Nichts außer Liebe für Platz 3 und Platz 8  :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen wir mal eine faire Preisbestimmung:

195cm  + 9 Tore  + 3 Assist  = 19,5 Mio + 9 Mio + 3x0,5 Mio = 30 Mio*1,5 Faktor Aufschlag Premier League = 45 Millionen

Das ist eine schön, runde Summe die auch die Buchhalter und Steuerberater weniger verwirrt

Um 10 Millionen verkaufen wir maximal Joshua Emegha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 47 Minuten:

Genau so wird’s wohl kommen und das ist aller Ehren wert.

Muss nicht jeder Transfer eine neue Höchstmarke sein, da hast recht. Wäre auch vermessen und nicht dem Leistungsverhältnis von Hojlund zu Emegha entsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man die Beiträge so liest, weiß man halt gar nicht mehr was ernst gemeint ist und was als Spaß?

Im Endeffekt haben wir mit Hojlund in unserer Vereinsgeschichte bisher einen Transfer mit über 10 Mio und wenn man jetzt das Talent von den beiden vergleicht und liest ab welchen Beträgen einige hier endtäuscht wären, dann bin ich wieder bei der Ausgangsfrage.

Niederlande würd ich mir einreden lassen, auch wenn er meiner Meinung nach für Ajax zu schwach ist, weil der Fußball zum ihm passt und die Holländer ihn vielleicht auch noch technisch weiterentwickeln können, aber wenn andere Gerüchte stimmen und es

Milan werden sollte? Schießt er keine 5 Seria A Tore und kommt auf keine 8 Spiele wo er durchspielt (dafür zahl ich dann ggf. auch falls ich mich täuschen sollte ;-)...),

Straßburg lass ich jetzt mal aus, weil ich mich frage warum er da hingehn sollte und weil ich mich mit der Ligue 1 zu wenig beschäftig.

Generell ist meine Meinung, dass alles ab 10 Mio wieder ein Erlös ist/wäre wo man Schicker ein weiteres Denkmal aufstellen dürfte ODER vielleicht (wenn er so weiter macht) benennt man dann ja mal das neue Stadion nach ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Clemens701 schrieb vor 29 Minuten:

Muss nicht jeder Transfer eine neue Höchstmarke sein, da hast recht. Wäre auch vermessen und nicht dem Leistungsverhältnis von Hojlund zu Emegha entsprechend.

Außerdem ist Emegha 1 Jahr älter als Hojlund es beim Wechsel war, das macht auch was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Außerdem ist Emegha 1 Jahr älter als Hojlund es beim Wechsel war, das macht auch was aus.

Soll ja nicht heißen, er sei schlecht, nur ist er (noch) nicht ganz auf Hojlunds Niveau von damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

https://www.transfermarkt.de/elye-wahi-zu-fc-chelsea-/thread/forum/154/thread_id/1067102/page/1#anchor_2800835

wobei wahi auf dem weg zu chelsea sein soll und dann direkt nach Straßburg verliehen werden.
ob sie dann noch zusätzlich emegah brauchen?

bearbeitet von lunatic_gecko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Der Vergleich zwischen den beiden ist ohnehin wirklich nicht angebracht. Sind ganz andere Spielertypen, plus Ras war ein ganz anderes Kaliber. Bei dem hat jeder gesehen, dass aus dem mal ein absoluter Weltklassestürmer wird. Allein sein Spiel gegen Salzburg war schon einsame Klasse. Wenn wir Ras und Yeboah nicht rausgebracht hätte und uns einen gewissen Ruf gemacht hätten, würde EEE wohl für 5m gehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

@SturmUK

Ich genieße es ehrlich gesagt dass zur Zeit keiner von uns Fans genau vorhersehen kann was alles möglich ist und welche Summen als nächstes fließen. Das lässt Raum zum Träumen und diskutieren.

In jedem Fall wird ein Transfer wieder eine schöne Erfolgsmeldung abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.footmercato.net/a5815070295223256223-sturm-graz-emanuel-emegha-tout-proche-de-rejoindre-strasbourg

Nach unseren Informationen hat der 20-jährige Stürmer von Sturm Graz einem Vertrag mit dem RCSA zugestimmt. Die Verhandlungen zwischen dem österreichischen und dem französischen Management sind so weit fortgeschritten, dass die Akte gerade fertiggestellt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Keine Ahnung ob die Statistiken auf Transfermarkt stimmen, aber laut denen haben Emegha und Højlund genau gleichviele Minuten pro Torbeteiligung in der Bundesliga gebraucht. Warum kommt Emegha da im Vergleich immer so schlecht weg? Der hat zusätzlich noch, gefühlt, dreimal so viele Chancen vergeben. Eigentlich hat der noch um einiges mehr Potential. Wenn der wirklich zum Treffen anfangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
arlathii schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob die Statistiken auf Transfermarkt stimmen, aber laut denen haben Emegha und Højlund genau gleichviele Minuten pro Torbeteiligung in der Bundesliga gebraucht. Warum kommt Emegha da im Vergleich immer so schlecht weg? Der hat zusätzlich noch, gefühlt, dreimal so viele Chancen vergeben. Eigentlich hat der noch um einiges mehr Potential. Wenn der wirklich zum Treffen anfangt...

Höjlund war von Anfang an beeindruckend Fehlerlos. 

Emegha ist zwar noch aktiver und schneller aber ist halt manchmal mit sich selbst überfordert gewesen und es gibt eine Fraktion die keinen einzigen stopppfehler oder Schuss nebens Tor verzeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, Schönaugürtel Mario said:

Höjlund war von Anfang an beeindruckend Fehlerlos. 

Emegha ist zwar noch aktiver und schneller aber ist halt manchmal mit sich selbst überfordert gewesen und es gibt eine Fraktion die keinen einzigen stopppfehler oder Schuss nebens Tor verzeiht.

Ja, gefühlt zieht der Sturmfan einem Spieler, pro vergebener Chance, einen bereist erzielten Scorer wieder ab. Anders kann ich mir manche Beurteilung nicht erklären. War ja z.B. bei einem Beric das gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag