JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 MrBroesel schrieb Gerade eben: ISt noch viel zu früh. Der Junge ist 17 und hat bis dato jetzt 2x in einem Testspiel für die KM getroffen. Da würde ich, wenn wieder fit, Fusini eher sehen. Jedoch mal schauen, bin überzeugt davon, dass er seine Einsätze dim Herbst bekommt. Mal schauen was er daraus macht. Ich rede vom Spielertypen. Wir haben aktuell Typ 9er: Wloda/Grgic Typ Rakete: Emegha/Fuseini Typ technischer Allrounder: Sarkaria/Teixeira/Jantscher Grgic sollte halt viel zwischen KM und 2er pendeln damit er so viel Spielzeit wie möglich bekommt. Bin auch dagegen einen Grgic zu overhypen und einen fixen Kaderplatz zu forderm, aber paar Einsätze kann man ihm schon geben und das wird im Herbst mit den vielen Spielen wahrscheinlich auch passieren. Mal schauen wie die Entwicklung bis Winter ist, aber könnte mir nach einem Halbjahr mit Spielen in der 2er und paar Einsätzen oben eine Leihe gut vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Leon Grgic der Yusuf Demir von Sturm Graz Nein im Ernst - bei Spielen in denen es um "nix" mehr geht, also bei einer 2-3:0 Führung oder so, sollte Ilzer ihn schon mal bringen.. Für Backup od. gar Startelf ist der Kader halt einfach zu breit! Ideal wäre eine Leihe - die Frage ist halt, wer einem 17 Jährigen Spielzeit gibt.. Ich bin sehr gespannt, was Ilzer mit Böving macht, der hat in den letzten Tests schon sehr aufgezeigt finde ich.. bearbeitet 19. Juli 2023 von Boulevard 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Leon Grgic der Yusuf Demir von Sturm Graz Nein im Ernst - bei Spielen in denen es um "nix" mehr geht, also bei einer 2-3:0 Führung oder so, sollte Ilzer ihn schon mal bringen.. Für Backup od. gar Startelf ist der Kader halt einfach zu breit! Ideal wäre eine Leihe - die Frage ist halt, wer einem 17 Jährigen Spielzeit gibt.. Ich bin sehr gespannt, was Ilzer mit Böving macht, der hat in den letzten Tests schon sehr aufgezeigt finde ich.. Glaub ich gar nicht, dass es ideal wäre. Ich glaub das Grgic in der 2 viele Minuten kriegt und er wird mE auch oben Minuten bekommen. Ajeti hat auch neben Emegha gespielt, aber das wird warum auch immer ausgeblendet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich gar nicht, dass es ideal wäre. Ich glaub das Grgic in der 2 viele Minuten kriegt und er wird mE auch oben Minuten bekommen. Ajeti hat auch neben Emegha gespielt, aber das wird warum auch immer ausgeblendet. Was noch viel mehr ausgeblendet wird, ist wer noch geht. Habe nach wie vor die Vermutung/Befürchtung dass sich bei Sakaria noch was tun könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2023 Suni schrieb vor 2 Minuten: Glaub ich gar nicht, dass es ideal wäre. Ich glaub das Grgic in der 2 viele Minuten kriegt und er wird mE auch oben Minuten bekommen. Ajeti hat auch neben Emegha gespielt, aber das wird warum auch immer ausgeblendet. Richtig - Ajeti wurde ersetzt und für Emegha kommt auch jemand! Platz wird daher nicht mehr für Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Wenn Emegha geht und noch ein Stürmer kommt, frage ich auch wofür brauchen wir den? Wlodi, Sakaria, Teixeira, Böving, JJ, Grgic, Fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Gibt es jetzt aktuelle spannende Gerüchte auch oder wird nur diskutiert wer das Laufduell zwischen Emegha und Grgic gewinnen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 13 Minuten: Wenn Emegha geht und noch ein Stürmer kommt, frage ich auch wofür brauchen wir den? Wlodi, Sakaria, Teixeira, Böving, JJ, Grgic, Fuseini JJ wirds schwer haben mE Boving links Raute Teix rechts, Sarkaria 2. Stürmer od vielleicht sogar Abgang Grgic Ama, Fuseini Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Emegha geht und noch ein Stürmer kommt, frage ich auch wofür brauchen wir den? Als Emegha Ersatz Wir werden auch Verletzte haben, wollen taktisch flexibel bleiben, weiter Spiele von der Bank entscheiden und während der 3 Fach Belastung rotieren. War dir der Kader etwa letzte Saison zu groß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Ich glaub wir müssen wieder eine Mittelstürmer-Diskussion lostreten. Wenn Emegha geht, muss Ersatz kommen. bearbeitet 19. Juli 2023 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Ich glaub wir müssen wieder eine Mittelstürmer-Diskussion lostreten. Wenn Emegha geht, muss Ersarz kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es jetzt aktuelle spannende Gerüchte auch oder wird nur diskutiert wer das Laufduell zwischen Emegha und Grgic gewinnen würde? Joe Biden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Die Grammernazis lauern im Dunkeln nervös vor der Tastatur. So schnell kannst den Post gar net editieren, hast schon den ersten Kommentar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 GORILLA schrieb vor 25 Minuten: Grammernazis Grammarnazis. Wenn ma schon beim Thema sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 55 Minuten: Wenn Emegha geht und noch ein Stürmer kommt, frage ich auch wofür brauchen wir den? Wlodi, Sakaria, Teixeira, Böving, JJ, Grgic, Fuseini Dir fehlt halt der Spielertyp Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts