Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich auch gelesen was heißt dass man mit Stückler quasi gar nicht plant in der 1er.. Oder man plant für die zweier einen zu holen damit Stückler in der 1er der Backup ist. Glaub die Situation ist nicht so starr wie sich manche des da vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Hab ich auch gelesen was heißt dass man mit Stückler quasi gar nicht plant in der 1er.. Sorry der ist mir aber im Stellungsspiel, beim Aufbau und bei den Pässen noch viel zu anfällig. Und net der Schnellste. Hoffe aber, das wird noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: dafür lagens halt bei ranftl und malone daneben, aber ja 50% trefferquote ist eh ok und besser als die twitter und masudi "breaking-news"(unironisch) Ja eh, nur sinds halt trotzdem keine Fabrizio Romanos, denen man alles gleich abkaufen kann Hank Schrader schrieb vor 25 Minuten: Der schwoaze Kärntner hat garantiert mehr Insiderinfos. Na, der schmückt sich halt auch nicht damit, Insiderinfos zu haben. swalley schrieb vor 24 Minuten: Wie kommst du darauf? Gibt halt relativ viele, seriöse, auch gladbachnahe Quellen, die darüber berichtet haben. Außerdem wäre Prass leistbar für Gladbach und würde in deren System passen. Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Nein, viel früher. Ob an Ranftl was dran war oder nicht, wissen wir hier alle nicht. Nur, weil ein Transfer nicht zustande kommt, heißt das ja nicht, dass nichts dran war. Und die AK von Nakamura hat vor allem Wagner ins Spiel gebracht und gesagt, dass eine solche existieren SOLL. Als Quelle für den Spekulationsthread im ASB taugen sie allemal. Hast du nicht erst vor Kurzem ein Flugprotokoll als Quelle für einen sich anbahnenden Johnston-Transfer gepostet? Sicher, als Quelle taugen immerhin auch irgendwelche Leute auf Twitter wie man sieht Joa, und wenn das nicht Johnston war, stehen immer noch 19,09 für Schwoaze Helfen, auch wenn ich noch immer der Überzeugung bin, dass das Johnston war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Schicker verkauft Emegha nach Salzburg, schneidet bei der AK mit und schreibt sich auch einen Anteil bei der WVK Prämie rein. Schicker wechselt danach zu Salzburg Emegha geht voll auf, wechselt zu einem großen Verein für 50Mio+, Schicker schneidet zweimal mit Schicker wechselt zum neuen Verein von Emegha... Infinite Money Glitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Was mich bei der Johnston Diskussion halt verwundert ist, dass das anscheinend 'alle' für bare Münze nehmen, dass der bei uns automatisch einer der Topverdiener wird. Sturm hat meiner Meinung nach den besten Sportdirektor in seiner Geschichte und den (in der Breite) besten Kader in der Vereinsgeschichte. Wir sind Österreichischer Cupsieger, Vizemeister, unglücklich in der EL ausgeschieden und spielen heuer fix europäisch. Dann kommt ein (vermutlich) talentierter Schotte, der dort für einen Mittelständler sein Debüt in der höchsten schottischen Liga gegeben hat. Nach Celtic und Rangers sind weder der Kick noch das Gehalts Niveau in Schottland besser als in der Bundesliga. Dann wird ein backup (Gazi ist schließlich noch da!) auf einmal zu einem der best bezahlten Spieler bei Sturm? Also wenn das Gerücht stimmen sollte, dann könnt ich schon verstehn woran es sich spiest=> weil Schicker das Gehalt hoffentlich und völlig zurecht niemals zahlen würde! Österreich ist in der 5 Jahreswertung kann hinter in der Fifa Weltrangliste knapp vor Schottland und Sturm ist definitiv aktuell der weit größere/bessere Verein als Motherwell, daher darf/muss man glaub ich schon so viel Selbstvertrauen haben, dass man die Gehaltsaussage anzweifelt. Und sollts doch stimmen, siehe meine Meinung dazu oben😉 bearbeitet 18. Juli 2023 von SturmUK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 1 Minute: Was mich bei der Johnston Diskussion halt verwundert ist, dass das anscheinend 'alle' für bare Münze nehmen, dass der bei uns automatisch einer der Topverdiener wird. Sturm hat meiner Meinung nach den besten Sportdirektor in seiner Geschichte und den (in der Breite) besten Kader in der Vereinsgeschichte. Wir sind Österreichischer Cupsieger, Vizemeister, unglücklich in der EL ausgeschieden und spielen heuer fix europäisch. Dann kommt ein (vermutlich) talentierter Schotte, der dort für einen Mittelständler sein Debüt in der höchsten schottischen Liga gegeben hat. Nach Celtic und Rangers sind weder der Kick noch das Gehalts Niveau in Schottland besser als in der Bundesliga. Dann wird ein backup (Gazi ist schließlich noch da!) auf einmal zu einem der best bezahlten Spieler bei Sturm? Also wenn das Gerücht stimmen sollte, dann könnt ich schon verstehn woran es sich spiest=> weil Schicker das Gehalt hoffentlich und völlig zurecht niemals zahlen würde! Österreich ist in der 5 Jahreswertung kann hinter in der Fifa Weltrangliste knapp vor Schottland und Sturm ist definitiv aktuell der weit größere/bessere Verein als Motherwell, daher darf/muss man glaub ich schon so viel Selbstvertrauen haben, dass man die Gehaltsaussage anzweifelt. Und sollts doch stimmen, siehe meine Meinung dazu oben😉 Ich glaub durchaus dass er bei Motherwell nicht die Welt verdient hat, wenn er jetzt allerdings Angebote aus der PL oder zumindest Championship hat ,dann reden wir plötzlich über ganz andere gehaltstechnische Sphären. Und bei uns dürfte die Perspektive besser sein, aber einen Sprung am Lohnzettel möcht er trotzdem machen. Und bei Anderlecht oder Basel wird er das auch verlangen... Außerdem spricht niemand von Topverdiener. Soweit ich das verstanden habe gibt es bei uns eine gewisse Grenze, bis zu der darf AS wohl selber entscheiden (solange natürlich im Gesamtbudget) und darüber braucht es die Zustimmung des Vorstandes. Sagt ja auch gar nichts drüber aus dass das zB bei JGS oder Wüthrich auch so war, nur weils damals Verlängerungnen ohne Zeitdruck waren hat das eigentlich niemand mitbekommen, weil in einer regulären Sitzung mitbesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Die schottische Quelle vor einigen Tagen hat ein fünfstelliges Wochengehalt kolportiert, in Pfund. Das wären zumindest 600.000 Euro / Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 SturmUK schrieb vor 13 Minuten: Was mich bei der Johnston Diskussion halt verwundert ist, dass das anscheinend 'alle' für bare Münze nehmen, dass der bei uns automatisch einer der Topverdiener wird. Sturm hat meiner Meinung nach den besten Sportdirektor in seiner Geschichte und den (in der Breite) besten Kader in der Vereinsgeschichte. Wir sind Österreichischer Cupsieger, Vizemeister, unglücklich in der EL ausgeschieden und spielen heuer fix europäisch. Dann kommt ein (vermutlich) talentierter Schotte, der dort für einen Mittelständler sein Debüt in der höchsten schottischen Liga gegeben hat. Nach Celtic und Rangers sind weder der Kick noch das Gehalts Niveau in Schottland besser als in der Bundesliga. Dann wird ein backup (Gazi ist schließlich noch da!) auf einmal zu einem der best bezahlten Spieler bei Sturm? Also wenn das Gerücht stimmen sollte, dann könnt ich schon verstehn woran es sich spiest=> weil Schicker das Gehalt hoffentlich und völlig zurecht niemals zahlen würde! Österreich ist in der 5 Jahreswertung kann hinter in der Fifa Weltrangliste knapp vor Schottland und Sturm ist definitiv aktuell der weit größere/bessere Verein als Motherwell, daher darf/muss man glaub ich schon so viel Selbstvertrauen haben, dass man die Gehaltsaussage anzweifelt. Und sollts doch stimmen, siehe meine Meinung dazu oben😉 Zum fetten Teil: Nimm diese "Fake News" sofort zurück. Gezeichnet Channel 4. Ich denke schon, daß Max Johnston eine Heidenmarie gehaltstechnisch kosten würde. Aber Topverdiener in der Sturm Truppe. Oberes Level, aber ganz oben glaube ich nicht. Meiner Meinung nach ist Max nur dann realistisch, wenn Gazimbegovic geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Der schwoaze Kärntner hat garantiert mehr Insiderinfos. apropos Insiderinfos - was ist eigentlich mit Lisztes? War der dann doch kein Thema? Ich verstehe halt nicht ganz, was bei Johnston so lange dauert! Sagen wir mal für Gazi trudelt heute ein "Überangebot" ein und er verlässt den Verein.. Stehst zum Auftakt quasi ohne RV da.. Brauchen ja so oder so einen RV und Gazi ist vermutlich spätestens im Winter weg! Ja, das Transferfenster hat noch lange offen - aber irgendwie glaube ich, dass Emegha der einzige Abgang sein wird! (vom Stammpersonal) OT: Die 3 Mio. WVB für Hojlund dürften auch ziemlich fix noch diesen Sommer einrattern - lt. Fabrizio wird der Transfer zu ManU konkreter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Boulevard schrieb vor 1 Minute: apropos Insiderinfos - was ist eigentlich mit Lisztes? War der dann doch kein Thema? Ich verstehe halt nicht ganz, was bei Johnston so lange dauert! Sagen wir mal für Gazi trudelt heute ein "Überangebot" ein und er verlässt den Verein.. Stehst zum Auftakt quasi ohne RV da.. Brauchen ja so oder so einen RV und Gazi ist vermutlich spätestens im Winter weg! Ja, das Transferfenster hat noch lange offen - aber irgendwie glaube ich, dass Emegha der einzige Abgang sein wird! (vom Stammpersonal) OT: Die 3 Mio. WVB für Hojlund dürften auch ziemlich fix noch diesen Sommer einrattern - lt. Fabrizio wird der Transfer zu ManU konkreter. Kann da bitte einer mal übernehmen? Jedes Mal 1 Eur an SH, wenn des einer schreibt... Und Ad Johnston: wenn der Sky Hawi recht hat isses eh fix. Geduld! Is je net so, dass heut der 31.8 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: Schicker verkauft Emegha nach Salzburg, schneidet bei der AK mit und schreibt sich auch einen Anteil bei der WVK Prämie rein. Schicker wechselt danach zu Salzburg Emegha geht voll auf, wechselt zu einem großen Verein für 50Mio+, Schicker schneidet zweimal mit Schicker wechselt zum neuen Verein von Emegha... Infinite Money Glitch Eher: Freund geht -> Sturm gewinnt Meisterschaft mit Schicker -> RBS wirbt ihn nächsten Sommer ab :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Eher: Freund geht -> Sturm gewinnt Meisterschaft mit Schicker -> RBS wirbt ihn nächsten Sommer ab :> RBS braucht aber jemanden ab September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 killver schrieb Gerade eben: RBS braucht aber jemanden ab September Eh. Wird sich schon wer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2023 killver schrieb vor 17 Minuten: RBS braucht aber jemanden ab September Da wird es sicher jemanden (Konzern-) intern geben, den man seit Jahren darauf vorbereitet hat. Nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 Mehr Gerüchte bitte, dann verlängert der Andi wieder um ein Zeichen zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts