Verweigerer Superstar Geschrieben 12. Juli 2023 Doofenheinz schrieb vor 13 Stunden: gewei schrieb vor 13 Stunden: Was wird an ... "Und bei Emegha bewegt sich immer wieder etwas, bei 20 Millionen machen wir den Sack dann zu.“ Ein Scherz des Sportchefs... ... jetzt nicht verstanden? Der Andi Schicker ist ein Meister der Illusionen und Nebelgranaten. Richtig. Ein Meister der Nebelgranaten. Andererseits wird von der Krone die Aussage als Scherz tituliert, es ist aber dennoch eine starke Benchmark. Ist ja nicht so dass niemand Zeitung liest, auch in Italien, Deutschland etc. wird der Comment sehr wohl wahrgenommen oder weitergetragen. Da wird dann die Krone durch andere Medien wieder in Italien zitiert. Und die Botschaft (die ich so gar nicht als nur einen reinen Scherz abtun würde) dahinter ist klar: Spart euch das Herumgezicke oder nervige Verhandlungen mit mir, derjenige, der als Erster 20 Mille hinlegt, bekommt den Zuschlag! So kann man es natürlich auch handhaben. Hat nur die Krone scheinbar noch nicht kapiert. Ob nun wieder als Gesamtpaket (17 + 3 WVB) oder gleich als Endsumme, sei dahingestellt. Es wäre die Wiederholung eines Husarenstücks aus dem Vorjahr. Und jetzt wage ich mal zu behaupten, die 20 Mille Hürde wird er auch noch knacken, der Andi. Böving, wenn er explodiert? Oder Wlodarczyk? Wer weiß das schon. Mit höheren Verkaufszahlen zieht er automatisch alle anderen Spieler mit. Cool, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Ein Meister der Nebelgranaten. Andererseits wird von der Krone die Aussage als Scherz tituliert, es ist aber dennoch eine starke Benchmark. Ist ja nicht so dass niemand Zeitung liest, auch in Italien, Deutschland etc. wird der Comment sehr wohl wahrgenommen oder weitergetragen. Da wird dann die Krone durch andere Medien wieder in Italien zitiert. Und die Botschaft (die ich so gar nicht als nur einen reinen Scherz abtun würde) dahinter ist klar: Spart euch das Herumgezicke oder nervige Verhandlungen mit mir, derjenige, der als Erster 20 Mille hinlegt, bekommt den Zuschlag! So kann man es natürlich auch handhaben. Hat nur die Krone scheinbar noch nicht kapiert. Ob nun wieder als Gesamtpaket (17 + 3 WVB) oder gleich als Endsumme, sei dahingestellt. Es wäre die Wiederholung eines Husarenstücks aus dem Vorjahr. Und jetzt wage ich mal zu behaupten, die 20 Mille Hürde wird er auch noch knacken, der Andi. Böving, wenn er explodiert? Oder Wlodarczyk? Wer weiß das schon. Mit höheren Verkaufszahlen zieht er automatisch alle anderen Spieler mit. Cool, oder? Wenn`s so kommt mit den 20 Mille ... ähhhh ... Melonen ... ähhhh ... Geld dann soll es so sein. Diese immer höher werdenden Zahlen sind aber auch ein bisserl eine Krux. Sagen wir mal morgen geht Emegha um 13 Geld. Wieviele Postings wird es geben, daß dies schon wenig ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) gewei schrieb vor 6 Minuten: Wenn`s so kommt mit den 20 Mille ... ähhhh ... Melonen ... ähhhh ... Geld dann soll es so sein. Diese immer höher werdenden Zahlen sind aber auch ein bisserl eine Krux. Sagen wir mal morgen geht Emegha um 13 Geld. Wieviele Postings wird es geben, daß dies schon wenig ist? Vollkommen richtig. Die würde es dann wohl auch geben. Ich würde mich da mittlerweile auch nicht ausschließen. Der Enthusiasmus ist halt mittlerweile immens in die Höhe gestiegen. Und dafür gebührt dem Schicker auch Dank. Nach unten revidieren kann man immer. Aber jetzt soll er ruhig mal in die Höhe schrauben. So gesehen ist es nicht nur cool, eigentlich ist es sogar äußerst bauernschlau, die Message über die Krone steigen zu lassen. Jetzt wo man doch weiß, dass gerade die Krone via Corriere dello Sport, Tuttosport oder was weiß ich für welche italienischen (Online)Medien herangezogen wird. Weltklasse Andi! bearbeitet 12. Juli 2023 von Verweigerer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2023 gewei schrieb vor 7 Minuten: Sagen wir mal morgen geht Emegha um 13 Geld. Wieviele Postings wird es geben, daß dies schon wenig ist? Und genau das ist die von mir angesprochene Demut, an die man sich tatsächlich regelmäßig erinnern sollte. 13 Mille () für einen einzigen Spieler werden für Sturm IMMER eine Sensation sein. Und da sollte man wirklich jedes Mal dankbar sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juli 2023 Fuck... Hartberg hat uns den Schotten weggeschnappt. Quelle: Laola1.at. Erklärt jetzt auch die gestrige Cessna in Graz... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Fuck... Hartberg hat uns den Schotten weggeschnappt. Quelle: Laola1.at. Erklärt jetzt auch die gestrige Cessna in Graz... Sag ich ja. Der war nicht angeschnallt und ist beim Eindrehen zum Thalerhof aus dem Flieger gefallen und nach Hartberg abgedriftet. Dann haben`s ihm im Delirium noch einen Kugelschreiber in die Hand gedrückt und den Vertrag unterschreiben lassen. Ich hab noch meine Bedenken geäußert über die Sitzposition im Flieger. Aber die Leut von der Flugüberwachung wollten ja nichts hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Fuck... Hartberg hat uns den Schotten weggeschnappt. Quelle: Laola1.at. Erklärt jetzt auch die gestrige Cessna in Graz... Bowat kam in Wien und nicht in Graz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Vöslauer schrieb vor 29 Minuten: Fuck... Hartberg hat uns den Schotten weggeschnappt. Quelle: Laola1.at. Erklärt jetzt auch die gestrige Cessna in Graz... vielleicht haben wir die Flugkosten geteilt Denn Hartberg hat an anderen Schotten geliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 56 Minuten: vielleicht haben wir die Flugkosten geteilt Denn Hartberg hat an anderen Schotten geliehen Somit konnte auch einer links und einer rechts im Flieger sitzen, ohne das dieser ob der enormen Wucht der Spieler abschmiert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Fulham hat Sitz in London und auch der Spieler Bowat ist in London geboren. Ich glaube nicht, dass ein Spieler mit 175k Marktwert mit einer gecharterten Cessna eingeflogen wird. Und warum ausgerechnet ab Middlesbrough (fünf Autostunden von London entfernt). Business Class London - Wien und von dort mit dem PKW abholen ist lang gut. Sogar bei Johnston finde ich es fraglich, ob der extra eingeflogen würde. So schrecklich dringend kann es nicht sein, dass es um ein paar Stunden auf oder ab geht, denn das Trainingslager hätte er ohnehin bereits verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 Wie auch in der Kronen Zeitung geschrieben, fix ist da noch gar nix. Auch wenn der 14te der französischen Liga unrealistisch klingt weil dann könnt er nach England auch gehen wenn er eh nicht international spielt. https://www.google.com/amp/s/www.thescottishsun.co.uk/sport/football/10946612/max-johnston-motherwell-transfer-brest-sturm-graz/amp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2023 Dachte nach seinem Tor heut wird ihn hier sicher gleich jemand Posten, aber nein...dann eben so: https://www.transfermarkt.at/gabriel-sigua/profil/spieler/900486 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Wie auch in der Kronen Zeitung geschrieben, fix ist da noch gar nix. Auch wenn der 14te der französischen Liga unrealistisch klingt weil dann könnt er nach England auch gehen wenn er eh nicht international spielt. https://www.google.com/amp/s/www.thescottishsun.co.uk/sport/football/10946612/max-johnston-motherwell-transfer-brest-sturm-graz/amp/ Kann doch gar nicht sein, ist ja schon im Flieger gesessen, laut seriöser Quellen.... wobei niemand hat ihn heute im UKH gesehen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Turngras schrieb vor 4 Stunden: Fulham hat Sitz in London und auch der Spieler Bowat ist in London geboren. Ich glaube nicht, dass ein Spieler mit 175k Marktwert mit einer gecharterten Cessna eingeflogen wird. Und warum ausgerechnet ab Middlesbrough (fünf Autostunden von London entfernt). Das muss sowieso ein schlechter Scherz sein!! Für was haben wir eine Kooperation mit Fulham? Damit die unsere Konkurrenten mit Talenten füttern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2023 Jacobssen schrieb vor 1 Stunde: Kann doch gar nicht sein, ist ja schon im Flieger gesessen, laut seriöser Quellen.... wobei niemand hat ihn heute im UKH gesehen.... Hat sich halt keiner von uns verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts