RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Das ist sicher der Ersatz für Emegha. wie soll das der Ersatz sein? Sturm bzw Ilzer will einen schnellen dynamischen Stürmer vorne drin, der Pole is viel mehr ein Ajeti Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: wie soll das der Ersatz sein? Sturm bzw Ilzer will einen schnellen dynamischen Stürmer vorne drin, der Pole is viel mehr ein Ajeti Typ Woher die Info? Bin schon gespannt auf den saulangsamen Polen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Sicher. Es braucht keinen zusätzlichen 1:1-Ersatz, man hat jetzt schon einen ganzen Haufen an Stürmern mit den verschiedensten Profilen. welche denn? Welcher Stürmer is schnell und gewinnt Zweikämpfe? Teixeira? Böving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: welche denn? Welcher Stürmer is schnell und gewinnt Zweikämpfe? Teixeira? Böving? Muss ziemlich schlimm sein, wenn die anderen 4-5 Stürmer alle unbrauchbar sind. Da müssen unbedingt noch 2 Transfers her, unter 6 Stürmer für 2 Positionen geht da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2023 Übrigens - Schicker hat nur bestätigt, dass ein Angebot für einen Spieler aufliegt. Dass es EE ist, hat sich die Krone ausgedacht. Emegha ist nicht im Trainingslager. das kann aber auch ganz andere Gründe (zB familiäre oder private) haben. Deutet alles auf EE hin, auch in Verbindung mit dem Polen. Aber dass das Angebot, das am Tisch liegt, für EE ist, hat niemand bestätigt, auch wenns nahe liegt. Könnte mir auch Prass oder Gazi vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Er war aber im Trainingslager. Wenn er dort nicht mehr ist dann hat das sicher andere Gründe als familiäre. Wir werdens denk ich bis Samstag erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2023 SKSG851909 schrieb Gerade eben: Er war aber im Trainingslager. Wenn er dort nicht mehr ist dann hat das sicher andere Gründe als familiäre. Wie sicher denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten: Woher die Info? Bin schon gespannt auf den saulangsamen Polen... Zuerst Yeboah, dann Rasmus und jetzt Emegha, man hatte vorne immer einen schnellen Spieler, hab nie gesagt dass der Pole langsam is aber er is ein völlig anderer Spielertyp als die 3 genannten, zumindest auf den Videos mehr hab ich auch nicht gesehen lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Muss ziemlich schlimm sein, wenn die anderen 4-5 Stürmer alle unbrauchbar sind. Da müssen unbedingt noch 2 Transfers her, unter 6 Stürmer für 2 Positionen geht da gar nix. Hab nie gesagt dass sie unbrauchbar sind, aber ein Jantscher is kein schneller Spieler, Teixeira kannst auch nicht mit Emegha vergleichen, Mani und Böving auch nicht, maximal fuseini aber ob man ihm zutraut die Lücke zu fülle wage ich zu bezweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe die 15 Mio bei Emegha halt NOCH nicht. Alles über 10 würde ich momentan machen. Mit guter Wvb Eigentlich haben wir damals die 17 Geld bei Höjlund alle auch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wie sicher denn? Naja so sicher wie halt a Zeitung sein kann. Na aber im ernst. Die Krone war im Camp. Die hat dasicher schon an 2,06m großen Lackel ummarennen gesehen und werden wie Andy gesagt hat das einer fehlt auch mal nachgeschaut haben wer da nicht trainiert. Und das der Pole angeblich aufn weg ist und der EEE plötzlich nicht da ist sind schon komische "Zufälle"^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) 5 minutes ago, gewei said: Eigentlich haben wir damals die 17 Geld bei Höjlund alle auch nicht gesehen. Und man darf ned vergessen das EEE im Gegensatz zu Ras damals unter den Top 20 auf der ominösen Golden Boy Shortlist steht. Da sind viel “teurere” Namen dahinter. Edith die Liste: https://www.goal.com/de/listen/golden-boy-2023-kandidaten-ablauf-voting-und-ehemalige-sieger/blt7a734d7c645475b6#csd3566fa9c0eabae1 bearbeitet 6. Juli 2023 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: welche denn? Welcher Stürmer is schnell und gewinnt Zweikämpfe? Teixeira? Böving? Fuseini sagt er ist schneller als Emegha. Für das Laufduell würd ich jedenfalls Eintritt zahlen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Juli 2023 was mich wundert ist dass bei Emegha aktuell noch keine Vereine genannt werden. die Milan und Chelsea Gerücht von vor einigen Wochen nehm ich jetzt nicht so ernst tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Fuseini sagt er ist schneller als Emegha. Für das Laufduell würd ich jedenfalls Eintritt zahlen Für mich wäre Fuseini auch der logische Nachfolger da der schon schnell ist. Und klein genug das man ihn nicht sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: was mich wundert ist dass bei Emegha aktuell noch keine Vereine genannt werden. die Milan und Chelsea Gerücht von vor einigen Wochen nehm ich jetzt nicht so ernst tbh War nie in den Medien zu finden aber nachdem er im Spiel der Niederlande U20 gegen Frankreich komplett dominiert hat, war angeblich auch PSG sehr interessiert. Glaub die haben sogar mal eine Delegation vorbeigeschickt um ihm beim Training zuzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts