Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Riecht irgendwie nach Sakaria Abgang. 5 Mille und er finanziert uns schon 3-4 Transfers. :D

Wenn ich die Wahl hätte, Sarkaria Abgang oder Emegha Abgang würde ich ehrlich gesagt lieber Sarkaria behalten und ein Transfer von Emegha würde eh auf genug Geld einbringen 😀 Is halt leider kein Wunschkonzert 😀

Dennoch würde mir persönlich Sarkaria mehr abgehen als Emegha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder eine Ente oder irgendein Abgang ist in Aussicht. Ständig heißts Tormann und RV haben Priorität und die heißesten Gerüchte führen zu einem polnischen Stürmer und einem slowenischen 10er.

Nicht dass ich die schlecht finde aber gerade solche 10er Typen haben wir genug. Der Stürmer wär da noch etwas sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich die Wahl hätte, Sarkaria Abgang oder Emegha Abgang würde ich ehrlich gesagt lieber Sarkaria behalten und ein Transfer von Emegha würde eh auf genug Geld einbringen 😀 Is halt leider kein Wunschkonzert 😀

Hoffe auch dass Mani bleibt, nach diesem Cup Finale muss der noch eine Saison bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Entweder eine Ente oder irgendein Abgang ist in Aussicht. Ständig heißts Tormann und RV haben Priorität und die heißesten Gerüchte führen zu einem polnischen Stürmer und einem slowenischen 10er.

Da siehst halt auch super, mit was du Geld machen kannst und warum man da bei uns auch wirklich hauptsächlich auf Offensiv-Aktien setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Da siehst halt auch super, mit was du Geld machen kannst und warum man da bei uns auch wirklich hauptsächlich auf Offensiv-Aktien setzt.

Das stimmt sicher ja aber zuviele sind auch net gut weil dann bekommens umso weniger Spielzeit. Vor allem weil man auch für viele der Offensiven Ablöse gezahlt hat.

Horvat, Teixeira und Bøving sind im Frühjahr schon viel Bank gesessen. Selbst mit Dreifachbelastung hat jeder weniger Spielzeit. Prass zB hat dauernd gespielt und das hat sicher den Wert in die Höhe getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ständig heißts Tormann und RV haben Priorität und die heißesten Gerüchte führen zu einem polnischen Stürmer und einem slowenischen 10er.

Heißes Gerücht nur weil irgendwas auf Twitter steht? Der Pole ok das klingt konkret, aber 10er wird keiner kommen, wenn wir keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fix wirds wohl ein Stürmer und eh klar ein TW.

Rest wirds wohl eher nur bei Abgängen geben, oder man muss wo zuschlagen, weils einfach zu gut ist.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Sakarias spielerisches Limit liegt mMn aber unter Emegha. Deshalb sollte versuchen zu kapitalisieren. International war Sakaria nicht relevant und dort wird der Preis gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sbg hat mit Sesko, Koita (evtl Strassburg) und Adamu 3 Stürmer verloren. Bei denen gabs ja auch das Emeghagerücht.

Vielleicht wirklich:

Emegha - Malone

Ajeti - Pole

Sarkaria - Slowene

Dann würden die Gerüchte auch einer Logik folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Stunden:

Rest wirds wohl eher nur bei Abgängen geben, oder man muss wo zuschlagen, weils einfach zu gut ist.

Zumindest einen Backup RV wird's auch brauchen, da man ja, laut Schicker, alle Abgänge "ersetzen" will.

Suni schrieb Gerade eben:

Sarkaria - Slowene

Meinst du Seslar? Glaub, den kannst mit Sarkaria nicht gleich setzen. Was man so sieht, is der eher 10er und wir wissen ja, wie gut Manfred auf der 10 funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Even Diakitè can leave Ternana: four clubs on his trail

According to reports from the Gazzetta dello Sport, there are several clubs on the player's trail. First of all Verona , fresh from salvation, which could offer the Serie A opportunity to the red-green defender, but also two ambitious clubs in Serie B such as Palermo (with an advantage), where he could also find Martella or Corrado again, both in the Rosanero notebook and then the Cremonese fresh from relegation.

Further back there would be Sturm Graz, a prestigious Austrian team, second last year and therefore qualified for the European cups, which however does not seem to be to the liking of the player.

https://www.calciofere.it/2023/07/02/anche-diakite-puo-lasciare-la-ternana-quattro-club-sulle-sue-tracce/

https://www.transfermarkt.at/salim-diakite/profil/spieler/696550

RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Der entspricht optisch zumindest schonmal meinen Vorstellungen. Wenn dir der entgegenkommt, möchtest schonmal sicherheitshalber auf die andere Seite wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Sbg hat mit Sesko, Koita (evtl Strassburg) und Adamu 3 Stürmer verloren. Bei denen gabs ja auch das Emeghagerücht.

Vielleicht wirklich:

Emegha - Malone

Ajeti - Pole

Sarkaria - Slowene

Dann würden die Gerüchte auch einer Logik folgen...

Bei Sarkaria brauchts denke ich keinen direkten Ersatz. Einen ähnlichen hama mit Teixeira (wird schon seinen Torriecher wiederfinden, hat Sarkaria nach dem Oaschherbst auch) und ich finde nicht dass wir jeden 1:1 mit dem selben Spielertypen ersetzen müssen.

Der Pole wär ganz gut aber dann hama denke ich genug offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Vom Alter her, würde ich diesen Kicker ausschließen, außerdem will er anscheinend eh nicht nach Graz wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag