Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
sks.f003 schrieb vor 20 Minuten:

Ein bisserl spät dran, wenn der vor 2 Wochen seinen Vertrag verlängert hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Ein bisserl spät dran, wenn der vor 2 Wochen seinen Vertrag verlängert hat.

Wird egal sein, denk ich, wenn sich die Ablöse in der Gegend abspielt, die kolportiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, falls Gazi verkauft wird, welche zwei RV Typen man holt. Eventuell einen jungen wie zB den Slowenen kaufen und einen älteren dazu leihen oder ablösefrei verpflichten. Oder überhaupt als zweiten nur einen ganz jungen Pendler zwischen Sturm 1 und 2.

Irgendwo hieß es doch dass man mit einem RV schon sehr weit ist laut Schicker oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kenn die Kicker alle nicht, aber allein welche Namen heuer bei uns kursieren, ist schon ordentlich spannend.

Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt, falls Gazi verkauft wird, welche zwei RV Typen man holt. Eventuell einen jungen wie zB den Slowenen kaufen und einen älteren dazu leihen oder ablösefrei verpflichten. Oder überhaupt als zweiten nur einen ganz jungen Pendler zwischen Sturm 1 und 2.

Irgendwo hieß es doch dass man mit einem RV schon sehr weit ist laut Schicker oder?

Ohne ihn zu kennen, schaut der Slowene doch nach dem Pendler aus, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sks.f003 schrieb vor 1 Stunde:

Yes, erstmals seit Schicker-Tagen jemand, den ich auch auf dem Zettel hatte! Ich fange wohl an, so zu denken wie Schicker. :davinci:

Edit:

Der Transfer von Wlodar zu Sturm rückt näher, Zabrze soll schon einen Ersatz an der Angel haben. 

https://twitter.com/wlodar85/status/1675056293822824448

Der Vollständigkeit halber: Bryan Reynolds ist wohl kein Thema (mehr) bei uns. 

https://twitter.com/NicoSchira/status/1675057960978874369

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Yes, erstmals seit Schicker-Tagen jemand, den ich auch auf dem Zettel hatte! Ich fange wohl an, so zu denken wie Schicker. :davinci:

Diesen Zettel hätte ich gern gesehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DanBue schrieb vor 5 Minuten:

Laut https://www.meczyki.pl/newsy/szymon-wlodarczyk-coraz-blizej-transferu-gornik-ma-nastepce-w-ataku-nasz-news/215115-n ist der Transfer von Wlodarczyk zu uns kurz vorm Abschluss und soll nächste Woche verkündet werden.

Damit kommt Future-Lewy :davinci:

Da steht auch, dass der Transfer zu uns nächste Woche offiziell werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das stimmen sollte muss sich meines Erachtens auch ein größerer Verkauf bereits anbahnen. Über zwei Millionen plus Boni ist schon ein Haufen Schotter und seit dem Rasmus Verkauf hat man auch schon einiges ausgegeben.

Vertraglich sollte auch die Laufzeit bis mindestens 2027 drinn sein.

Kenn den Spieler nicht aber find das klingt schon sehr spannend :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Wenn das stimmen sollte muss sich meines Erachtens auch ein größerer Verkauf bereits anbahnen. Über zwei Millionen plus Boni ist schon ein Haufen Schotter und seit dem Rasmus Verkauf hat man auch schon einiges ausgegeben.

Kenn den Spieler nicht aber find das klingt schon sehr spannend :v:

Wenn Ras Bergamo verlässt, kommt ja noch mal was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Mindestens ja. Ras hat damals für 4,5 Jahre unterschrieben. 4 Jahre Vertragslaufzeit wären bei 2.5 Mio Ablöse schon die Untergrenze, allerdings irgendwie auch die Höchstgrenze :D

Jedenfalls wird das unser erster Vertrag bis 2027, mit der Mini-Wahrscheinlichkeit 2028.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin gespannt ob es dann auf der Stürmer Position noch einen Abgang gibt. Sonst wirds ja heftig:

Sarkaria, Jantscher, Emegha, Fuseini, Toth, Teixeira und der Pole. A weng viele Spieler. Fuseini und Toth werden wohl net  noch a Runde in der 2. Liga drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin gespannt ob es dann auf der Stürmer Position noch einen Abgang gibt. Sonst wirds ja heftig:

Sarkaria, Jantscher, Emegha, Fuseini, Toth, Teixeira und der Pole. A weng viele Spieler. Fuseini und Toth werden wohl net  noch a Runde in der 2. Liga drehen.

Ich zähl weder Toth noch Fuseini dazu, die sind eindeutig KMII.

Aber Böving hast noch vergessen.

Wobei von den genannten Sarkaria, Texeira, Böving auf der 8 bzw. 10 einsetzbar sind und somit für die Tiefe und Breite des Kaders essenziell sind.

Find das passt schon so, die sollen sich nur gegenseitig peitschen :)

Wer weiß wie weit wir heuer im internationalen Geschäft kommen, da brauchst jeden einzelnen :v:

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ph_23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich zähl weder Toth noch Fuseini dazu, die sind eindeutig KMII.

Aber Böving hast noch vergessen.

Wobei von den genannten Sarkaria, Texeira, Böving auf der 8 bzw. 10 einsetzbar sind und somit für die Tiefe und Breite des Kaders essenziell sind.

Find das passt schon so, die sollen sich nur gegenseitig anstacheln :)

Wer weiß wie weit wir heuer im internationalen Geschäft kommen, da brauchst jeden einzelnen :v:

Fuseini würd ich keinesfalls eindeutig bei der 2ten sehen. Entweder erste Mannschaft oder verleihen. Noch ein Jahr 2er spielt der nicht.

Mir wär am liebsten direkt in den eigenen Kader. Der hat echt was drauf was man auf den Erdäpfelackern in Liga 2 nicht immer gesehen hat aber der hat sein Können schon sehr aufblitzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag