GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das weiß ich doch eh, wollte dir nur Credits für damals geben. Der Isaksen wäre halt wirklich brutal, solche Transfers sind dann aber erst in 1-2 Jahren unsere Kragenweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Boulevard schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-goalie-okonkwo-heiss-begehrt--abgang-aus-graz-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1685358091 Wäre, wie bereits erwähnt jetzt kein riesiger Verlust.. meiner Meinung nach! Bin gespannt.. War für mich persönlich um kein Stück besser als 7Handl! Es war jetzt in dem halben Jahr auch keine Parade dabei wo ich sag "Alter wie hat er den Ruasgezaubert"! Im Gegenteil.. find eher, dass da doch ein paar Haltbare dabei waren.. und nachdem der eh so a "Lackl" ist, kommt mir der einfach viel zu wenig raus bei Ecken und Standards.. Aus meiner Sicht hat das 2:2 gestern gegen Rapid schon ihm gehört, da muss er raus! Es wurde eh bereits zu genüge geschrieben und diskutiert.. wenn eine Leihe, dann muss der einfach viel besser sein, als Spieler die man entweder im Kader hat od. verpflichten könnte! Da wäre mir die Bigentti Lösung viel lieber.. den würden die Fans auch vermutlich auch mehr "Patzer" verzeihen.. Also du willst einen 19 jährigen der noch kein einziges mal in einer gescheiten Liga gespielt hat als Stammkeeper holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Also du willst einen 19 jährigen der noch kein einziges mal in einer gescheiten Liga gespielt hat als Stammkeeper holen? Gut, die vierte Englische würde ich jetzt auch nicht als „gescheite“ Liga bezeichnen, obwohl schon noch über der Hessenliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Gut, die vierte Englische würde ich jetzt auch nicht als „gescheite“ Liga bezeichnen, obwohl schon noch über der Hessenliga. na eh aber Bignetti is bei einer Verpflichtung maximal ERsatz Keeper aber niemals direkt Stammkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Der Isaksen wäre halt wirklich brutal, solche Transfers sind dann aber erst in 1-2 Jahren unsere Kragenweite. Ja, aber nur wenn alle geholten Spieler für viel Geld weiterverkauft werden können!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Im Endeffekt habens aber den eigenen jungen Spielern den Kaderplatz weggenommen. Mit Lang und Toth kann ich mich nicht ganz anfreunden. Toth würd ich mal zu einem UPO Team verleihen. Eigene junge Spieler vs. Lang. Mehr Klarheit bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2023 WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden: Für mich ist Okonkwo UM WELTEN besser als Siebenhandl! Hoffe man kann ihn halten… Genau so. Was Arthur stehend runterpflückt, wäre bei Jörg eine Flugparade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 https://www.krone.at/3019417 Prinzipiell nicht viel neues, Schicker geht von einem Gazibegovic Verbleib aus, aber ein RV hat aktuell Priorität nach dem Ingolitsch Abgang. Genauso wie ein 6er. Okonkwo ist die Wunschlösung, aber es gibt noch keine Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Im Endeffekt wird diese Transferphase zeigen, welches Zeichen man in Richtung Ambitionen setzen will. Sollte man tatsächlich "nur" einen Ingolitsch und Ljubic Ersatz holen setzt das mMn schon das Zeichen, dass man den Platz hinter Sbg akzeptiert und den nur absichern möchte. Bei zusätzlichen Abgängen müssen diese natürlich ebenfalls kompensiert werden. Würd aber nicht zu Schicker passen, daher erwarte ich schon, dass man noch aktiver sein wird, als es bis jetzt aussieht. bearbeitet 30. Mai 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2023 Nachdem er da die Positionen klar definiert hat, erwarte ich zeitnahe Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2023 Stückler kann man also schon mal vergessen. Mal schauen ob Grgic, Wels und Fuseini integriert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2023 JoggaBonito schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3019417 Prinzipiell nicht viel neues, Schicker geht von einem Gazibegovic Verbleib aus, aber ein RV hat aktuell Priorität nach dem Ingolitsch Abgang. Genauso wie ein 6er. Okonkwo ist die Wunschlösung, aber es gibt noch keine Sicherheit. Interessant auch, dass sowohl Böving als auch Teixeira von AS als Stürmer gesehen werden und nicht als 8er, wie hier von dem einen oder anderen User immer wieder angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Interessant auch, dass sowohl Böving als auch Teixeira von AS als Stürmer gesehen werden und nicht als 8er, wie hier von dem einen oder anderen User immer wieder angeführt. Wer hat Teixeira als 8er angeführt ? Bøving wurde von Ilzer seit seinem Comeback auf der 8 und der 10 eingesetzt, aber nie als Stürmer. Zudem er sich selbst in erster Linie als 8er oder 10er sieht. So weit hergeholt ist das also nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 rmax1 schrieb Gerade eben: Interessant auch, dass sowohl Böving als auch Teixeira von AS als Stürmer gesehen werden und nicht als 8er, wie hier von dem einen oder anderen User immer wieder angeführt. Du verwechselst den 8er mit einem, vom Flügel nach Innen kommenden Stürmer. Könnte mich auch nicht erinnern, dass jemand die beiden als 8er gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2023 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Interessant auch, dass sowohl Böving als auch Teixeira von AS als Stürmer gesehen werden und nicht als 8er, wie hier von dem einen oder anderen User immer wieder angeführt. Bøving und Teixeira werden von der Krone als Stürmer angeführt. Das ist kein Zitat von Schicker. Schicker und Ilzer selbst haben bei Bøving von Anfang an gesagt man sieht ihn auf der 8 oder 10. Nach dem er gekommen ist wurde er als Stürmer eingesetzt, weil es taktisch einfacher war und der Bedarf da war. Nach der Verletzung wurde er meistens auf der 8 eingesetzt. Teixeira ist eine Wundertüte für mich. Für die 8 ist er glaub ich defensiv zu schwach. Auf der 10 viel Konkurrenz wenns keinen Abgang gibt. Bin gespannt wie und wo er dann nächste Saison performen wird. Seh ihn auf der Sarkaria Position als den spielerischen Stürmer und als Option auf der 10. Also eh wie bisher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts