Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2023 Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Den surdanovic bitte im Sommer holen als Stankovic Backup statt Ljubic! Einen Offensivspieler als Back-Up für einen Defensivspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Einen Offensivspieler als Back-Up für einen Defensivspieler? Der is kein reiner Offensivspieler könnte man schon „umlernen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Der is kein reiner Offensivspieler könnte man schon „umlernen“ Dann sollens gleich einen „gelernten“ DM holen. Mit seinen Offensivqualitäten habe ich mich nicht beschäftigt, keine Ahnung, ob es da reichen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: Der is kein reiner Offensivspieler könnte man schon „umlernen“ Bei den defensiveren Positionen (6er und AVs) fänd ich besser einen ganz jungen holen und bei Sturm 2 einsetzen und nur wenn sich zB Stanko verletzt befördern. Sonst sitzen die nur unnötig auf der Bank. Falls während dem Spiel gewechselt werden muss kannst immer irgendwie umstellen oder einen IV als 6er bringen. (wie Borko) Und einen Spieler zu holen der für die Bank gedacht ist wie Ljubic kann nicht das Ziel sein. Wennst einen holst muss der Startelf-Ambitionen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Laut der neuen Folge des Podcasts DBLDW ist auch Samir Muratovic für Sturm als Scout im Einsatz und war am Samstag beim Spiel NK Olimpija Ljubljana vs Kalcer Radomlje zu Besuch. Bei diesen zwei Mannschaften gäbe es eine Vielzahl an Spielern, die auf den ersten Blick bezüglich Alter und Leistungen in unser Profil passen würden. Unter anderem spielen bei Ljubljana auch der österreichische Innenverteidiger Pascal Juan Estrada und der überragende Goalie Matevz Vidovsek (mittlerweile 15 Mal zu null in 19 Spielen). Wenn man auf die Mittelfeld-/Offensivpositionen blickt, was bei Muratovic näherliegend wäre, stechen Mario Cuic (CRO, 21, ZM), Svit Seslar (SLO, 21, OM), Madzid Sosic (BOS, 20, OM) und Admir Bristric (BOS, 19, MS) ins Auge. bearbeitet 7. März 2023 von Schwoaza1909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2023 Hochofen schrieb am 5.3.2023 um 17:28 : https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/rangnick-sah-wie-blau-weiss-linz-an-die-spitze-stuermte;art102094,3798822 Braver Seidi! aus dem bw linz channel, nachdem sich eigentlich schon alle über einen seidl wechsel einig sein sollen und nurnoch die unterschrift fehlt. hoffe, dass das bald fixiert wird, hab bei seidl irgendwie ein sehr gutes gefühl.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2023 sent96 schrieb vor 34 Minuten: aus dem bw linz channel, nachdem sich eigentlich schon alle über einen seidl wechsel einig sein sollen und nurnoch die unterschrift fehlt. hoffe, dass das bald fixiert wird, hab bei seidl irgendwie ein sehr gutes gefühl.. Wenn Rangnick so von ihm überzeugt ist, dass er überlegt ihn als Zweitligakicker(!!!) ins A-Team zu holen, dann kann man mit der Verpflichtung eigentlich nichts falsch machen meiner Meinung nach. Hab auch ein sehr gutes Gefühl bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2023 schwoaza_burgenländer schrieb vor 1 Stunde: Wenn Rangnick so von ihm überzeugt ist, dass er überlegt ihn als Zweitligakicker(!!!) ins A-Team zu holen, dann kann man mit der Verpflichtung eigentlich nichts falsch machen meiner Meinung nach. Hab auch ein sehr gutes Gefühl bei ihm Er hat ihn nicht ins A Team geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2023 Suni schrieb vor 5 Minuten: Er hat ihn nicht ins A Team geholt Laut BW Channel gibt's aber Überlegungen diesbezüglich fürn nächsten Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Laut BW Channel gibt's aber Überlegungen diesbezüglich fürn nächsten Kader Bumm. Wann war dies das letzte Mal der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 26 Minuten: Bumm. Wann war dies das letzte Mal der Fall? Kann mich nur an Hans Krankl erinnern, der damals Matthias Dollinger (und noch wen?) aus Liga 2 nominierte. Dollinger damals bei Leoben. bearbeitet 7. März 2023 von toreandreflo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2023 Der Berühmteste war wohl Schoko Schachner, der aus der 2. Liga (Donawitz) sogar zur WM nach Argentinien fuhr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2023 Dass Rapid nun Interesse an einem (italienischen) HS/OM hat, könnte ein Indiz dafür sein, dass Seidl dort definitiv nicht landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. März 2023 toreandreflo schrieb am 7.3.2023 um 14:30 : Kann mich nur an Hans Krankl erinnern, der damals Matthias Dollinger (und noch wen?) aus Liga 2 nominierte. Dollinger damals bei Leoben. Wenn du einen Beitrag brauchst, der selbsterklärend dafür ist, wie inferior, traurig, depressiv & beschissen es einst um den heimischen Fußball stand, dann dieser. Ich kann mich noch daran erinnern und Dollinger hat mir damals fußballerisch auch zugesagt, aber die Tatsache, dass ich auf solche Kicker (Dollinger in allen Ehren, Rotjacke hin oder her...) meine Hoffnungen auf eine bessere ÖFB-Zukunft gesetzt habe, sagt auch alles aus. Ich erinnere mich sogar wie ich damals Gernot Plassnegger bei Waldhof Mannheim beobachtet habe, als er dort als Stürmer einen halbwegs annehmbaren Lauf in der 2.Liga hingelegt hat... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2023 sorry an alle, die jetzt gehofft haben, es gäbe neuigkeiten.. nächste saison hätte ich bitte gern folgenden spieler bei uns: https://www.transfermarkt.at/zan-vipotnik/profil/spieler/506942 nö, keine ahnung, wie gut der es, was seine stärken/schwächen sind und ob die jetzigen tore ein absolutes one-hit-wonder ist, aber mit 20jahren 14tore in slowenien zu schießen, klingt schon nicht so schlecht.. ich glaube halt, für die 2er zum aufbauen würe er eher nicht zu uns kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts