Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/2907399 Napoli ist laut Bøving nicht mehr als ein Gerücht. Nonaned, eh klar. Aber da geht's viel mehr darum, dass der Spieler in den Köpfen drin is. Da wird sich jeder andere Verein denken "Scheiße, ich beeil mich lieber, bevor ein anderer schneller ist." Kann uns ned schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2023 Ich bin eh nicht unglücklich darüber, wenn uns Bøving im Sommer erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2023 Für einen fairen Preis und mit Blick auf sein Potential, also um die 10 Millionen wäre ein Verkauf wirklich zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor 27 Minuten: Für einen fairen Preis und mit Blick auf sein Potential, also um die 10 Millionen wäre ein Verkauf wirklich zu überlegen. Ich bin zwar großer Bøving Fan, aber wenn uns im Sommer wer 10 Mio für ihn zahlt, glaub ich an gar nix mehr im Fußball. Er hat ganz gut gespielt im Herbst, immer mal wieder sein Potenzial aufblitzen lassen und sich mit dem Lazio-Spiel einen Namen gemacht. Aber so viel Scorer hat er nicht und so überragend war er selten. Im Sommer 24 dann gerne um gutes Geld verkaufen, aber diesen Sommer kann ich mir das schwer vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 53 Minuten: Ich bin zwar großer Bøving Fan, aber wenn uns im Sommer wer 10 Mio für ihn zahlt, glaub ich an gar nix mehr im Fußball. Er hat ganz gut gespielt im Herbst, immer mal wieder sein Potenzial aufblitzen lassen und sich mit dem Lazio-Spiel einen Namen gemacht. Aber so viel Scorer hat er nicht und so überragend war er selten. Im Sommer 24 dann gerne um gutes Geld verkaufen, aber diesen Sommer kann ich mir das schwer vorstellen. Meinte ja dass man bei einem Angebot um die 10 Millionen überlegen sollte, heißt ja nicht dass das jemand bietet. Ansonsten noch ihm noch ein Jahr she gut spielen und dann kommen die Angebote von alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Ich bin zwar großer Bøving Fan, aber wenn uns im Sommer wer 10 Mio für ihn zahlt, glaub ich an gar nix mehr im Fußball. Er hat ganz gut gespielt im Herbst, immer mal wieder sein Potenzial aufblitzen lassen und sich mit dem Lazio-Spiel einen Namen gemacht. Aber so viel Scorer hat er nicht und so überragend war er selten. Im Sommer 24 dann gerne um gutes Geld verkaufen, aber diesen Sommer kann ich mir das schwer vorstellen. Bin ich zu 100% bei dir. Ich würde seine bisherigen Leistungen als durchschnittlichen BuLi Spieler ansehen. Also noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Im LASK-Thread auf einen Krone-Artikel aufmerksam gemacht worden. Man bemüht sich weiterhin, Ivo schon im Winter zu holen. Zitat Für den (Anm., Sportdirektor Vujanovic) die Transferzeit damit aber vor dem heutigen Abflug ins Camp nach Belek noch nicht abgeschlossen ist. Priorität hat die Verpflichtung eines Sechsers, Ivan Ljubic könnte doch noch vorm Sommer nach Linz wechseln. bearbeitet 19. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 Bitte 1 Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2023 Klagenfurt könnte einen Leihstürmer brauchen nach der Arweiler-Verletzung, das könnte ja was für Fuseini oder Toth sein, wenn man bei den Amateuren weiter im Sturm aufrüstet, und dann könnte Grgic auch mehr Spielzeit in Liga 2 bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt könnte einen Leihstürmer brauchen nach der Arweiler-Verletzung, das könnte ja was für Fuseini oder Toth sein, wenn man bei den Amateuren weiter im Sturm aufrüstet, und dann könnte Grgic auch mehr Spielzeit in Liga 2 bekommen. Da würde ich wohl eher Fuseini nehmen. Fuseini könnte wenn er sich jetzt schon warm läuft bei Austria Klagenfurt eventuell nächste Saison was endgültiges für die Kampfmannschaft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2023 Fuseini ist laut Transfermarkt ein Flügel, was wir brauchen ist aber ein 9er Backup für Pink, da würde Toth sicher besser passen. Gefällt mir auch von den Stats her nicht so schlecht. Gebts ihr dem Schicker Bescheid, dann informier ich den Imhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 DanBue schrieb vor 5 Minuten: Da würde ich wohl eher Fuseini nehmen. Fuseini könnte wenn er sich jetzt schon warm läuft bei Austria Klagenfurt eventuell nächste Saison was endgültiges für die Kampfmannschaft werden. Naja würde wohl eher auf Klagenfurt ankommen obs eher einen schnellen wie Fuseini brauchen/wollen oder einen "Mittelstürmertyp" wie Toth. Und falls Klagenfurt ins OPO kommt will ich nicht mit Sturm gegen Fuseini spielen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2023 Würde auch eher Toth abgeben, Fuseini ist doch für unsere 1er eher ein Thema, vorallem wenn sich wer verletzt. Außerdem suchens ja anscheinend einen richtigen 9er. Wie schon erwähnt wurde, wäre das auch für Grgic nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 26 Minuten: Fuseini ist laut Transfermarkt ein Flügel, was wir brauchen ist aber ein 9er Backup für Pink, da würde Toth sicher besser passen. Gefällt mir auch von den Stats her nicht so schlecht. Gebts ihr dem Schicker Bescheid, dann informier ich den Imhof WIr kaufen immer LA und funktionieren die als Stürmer um. Teixeira, Sakaria, Fuseini, Boving ect... Fuseini wär super für euch, weil er quasi der perfekte "Konterstürmer" ist mit seiner enormen Geschwindigkeit und guten Technik, aber ich glaub den behalten wir und ziehen wir im Sommer hoch. bearbeitet 20. Januar 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2023 Welche Position hat Fuseini im Herbst gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts