sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb vor einer Stunde: Verstehe sowieso nicht warum unsere AVs nicht mehr Interessenten haben. Wenn ich mir so manche in der deutschen Bundesliga anschaue sind Dante und Gazi bestimmt gleich gut und auch noch sehr jung. Aber uns soll’s recht sein https://www.krone.at/2906427 Zitat Der Verteidiger selbst, der im Sommer ein Millionen-Angebot aus Amerika ausschlug, fühlt sich pudelwohl bei den Grazern [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2023 BREAKING: Transfer ist durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 5 Minuten: BREAKING: Transfer ist durch Welcher? xD Giuliani zu KSV? bearbeitet 18. Januar 2023 von Sp1n 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 8 Minuten: BREAKING: Transfer ist durch mehr Details wären interessant, dann wär dein "Insiderwissen" evaluierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 MK7 schrieb Gerade eben: mehr Details wären interessant, dann wär dein "Insiderwissen" evaluierbar 7handl --> Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2023 Masudi schrieb vor 25 Minuten: BREAKING: Transfer ist durch Kein einziges Medium berichtet über einen Transfer von 7Handl zum Lask. Wenn das nicht stimmt sollte der User mal gesperrt werden.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben: Kein einziges Medium berichtet über einen Transfer von 7Handl zum Lask. Wenn das nicht stimmt sollte der User mal gesperrt werden.... Und wenns stimmt schuldets ihm alle a Bier Edit: die Krone hat das heute nebenbei erwähnt dass es ein Gerücht gibt bearbeitet 18. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 hm dann hätte man ihn auch nicht mit ins trainingslager nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Dr_Eisenfaust schrieb vor 15 Minuten: Kein einziges Medium berichtet über einen Transfer von 7Handl zum Lask. Wenn das nicht stimmt sollte der User mal gesperrt werden.... Es hat auch kein einziges Medium über den Transfer von Ajeti berichtet um fair zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 16 Minuten: hm dann hätte man ihn auch nicht mit ins trainingslager nehmen müssen Doch, muss man, schon allein rechtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Schau ma bezüglich Jörg ob er heute überhaupt dabei ist beim Testspiel oder nur Oki und Maric/Schü im Kader stehn. Heute wird laut gestrigem Interview in der Pause komplett durchgetauscht und die restlichen vier Testspiele gibts immer 90min für jeden der eingesetzt wird. (Evtl 2-3 Wechsel halt) bearbeitet 18. Januar 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Doch, muss man, schon allein rechtlich. naja ich meine wenn er einen tag später wechseln sollte - dann hätte man ja auch sagen können er ist krank oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: naja ich meine wenn er einen tag später wechseln sollte - dann hätte man ja auch sagen können er ist krank oder so Gönn dem Brudi doch ein bisschen Badeurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gönn dem Brudi doch ein bisschen Badeurlaub ich gönn ihm alles, hab mir nur gedacht wenn er weg möchte und weiß, dass er +/- heute woanders unterschreibt.. ob es den aufwand wert ist hin und her zu fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Januar 2023 Nun ist es Gewissheit, dass der 7handl bald geht: Sturm hat auf Insta ein Tormannfoto mit Okonkwo, Maric und Schü gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts