kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: sollte Texeira kommen hätten wir wiedermal einen quirligen Techniker in der Mannschaft .. wenn der vorne neben einem robusten spielt, dahinter Kiti nachschiebt ist das schon schwer zu verteidigen. und was fix noch kommt sollte der Transfer klappen aus der Channel 5 Ecke: - Sturm zahlt mehr als wir - so gut war der eh nicht das wir den gebraucht hätten - Zoki hat einen Plan, wir haben im Nachwuchs viel bessere und einen breiten Kader Oder Huspek 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 34 Minuten: Teixeira "finanziell lösbar", wird wohl kommen. Hierli-Verlängerung incoming. LASK-Angebot für Ljubic liegt auf dem Tisch, aber eher unterwältigend. Ilzer will, dass er bis Sommer bleibt. Goalie kommt fix aus dem Ausland, vielleicht noch im Winter. Coronel schwierig, aber nicht vom Tisch. Mit Sarkaria wird man Gespräche führen, wie es weitergeht. Böving und Wels voraussichtlich ab Meistergruppe wieder mit von der Partie. Bei uns hängt es davon ab wieviel für Nakamura geboten wird, wenn wir Ihn abgeben, dann muss Sarkaria auch im Winter kommen. Dann wechselt Goiginger auf LA oder bleibt rechts, je nachdem was Manprit besser liegt. Bei uns wäre er Stammspieler wenn Keito uns verlässt. Der Witz an der Sache ist, wir würden aufeinmal wieder auf den Ö-Topf achten können. Ljubic wäre uns schon im Winter recht, da wir sehr schwach auf der 6 sind, wenn uns Jovicic ausfällt stehen wir quasi nackert da. Ich traue mir die Prognose zu, verkaufen wir Nakamura, kommen Sakaria und Ljubic bereits im Winter. Bei uns passen Sie auch besser ins System und wir werden dadurch stärker. Natürlich muss man den wohl besten LASK Kicker seit langem auch erst einmal ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2023 Prophezeie jetzt einfach einmal, dass Teixeira morgen unterschreibt.. Lask verkauft Nakamura demnächst an PSV und dafür wechseln Manpirt und Ljubic zum Lask! Dann fehlt meiner Meinung nach trotzdem jemand hinter Stanko! Auch wenn Borko es könnte wäre es mir zu gewagt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2023 Ich denke Bignetti wird also 2er Goalie kommen im Sommer...Von Schützenauer wird man sich mit Sicherheit auch trennen weil noch kleiner als Siebenhandl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Ich denke Bignetti wird also 2er Goalie kommen im Sommer...Von Schützenauer wird man sich mit Sicherheit auch trennen weil noch kleiner als Siebenhandl... Einen, den du aufbauen willst, setzt du nicht als 2er auf die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2023 Sarkaria würd ich definitiv nicht an den Lask abgeben, einen so guten Spieler an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen wäre für mich ein No-Go. ich hoffe sowieso er beist sich bei uns durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 Durchschnittskicker schrieb vor 16 Minuten: Sarkaria würd ich definitiv nicht an den Lask abgeben, einen so guten Spieler an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen wäre für mich ein No-Go. ich hoffe sowieso er beist sich bei uns durch. Bin gespannt was wir für Sarkaria verlangen wenn wir ihn wirklich an den LASK abgeben, wobei ich mich auch frage ob Sarkaria unter einem Trainer wie Kühbauer gut aufgehoben ist, da er anscheinend jemand ist der auch schnell das Handtuch wirft wenn es nicht läuft, weil wieso möchte er jetzt direkt wechseln obwohl er im Sommer den Vertrag verlängert hat, nur weil er jetzt ein paar Monate weniger gespielt hat. Er dürfte also eher keiner sein der sich durchbeißt und ob Kühbauer für so einen Spieler der richtige Trainer ist würde ich auch eher mir nein beantworten aber am Ende wird eh vermutlich eh darauf ankommen was der LASK bereit wäre zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Im Idealfall sollte ein Sarkaria-Verkauf einen Teixeira-Kauf finanzieren, Sarkaria hat schließlich 24 Scorer gemacht letzte Saison, und diese Saison steht er auch schon wieder bei 10 trotz geringerer Einsatzzeit. bearbeitet 6. Januar 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt was wir für Sarkaria verlangen wenn wir ihn wirklich an den LASK abgeben, wobei ich mich auch frage ob Sarkaria unter einem Trainer wie Kühbauer gut aufgehoben ist, da er anscheinend jemand ist der auch schnell das Handtuch wirft wenn es nicht läuft, weil wieso möchte er jetzt direkt wechseln obwohl er im Sommer den Vertrag verlängert hat, nur weil er jetzt ein paar Monate weniger gespielt hat. Er dürfte also eher keiner sein der sich durchbeißt und ob Kühbauer für so einen Spieler der richtige Trainer ist würde ich auch eher mir nein beantworten aber am Ende wird eh vermutlich eh darauf ankommen was der LASK bereit wäre zu zahlen. Ich kann mir nur vorstellen dass er zukünftig keine Chance auf mehr Einsatzzeit sieht. Wenn Teixeira da ist und JJ wieder performt, dazu noch Bøving, Emegha und Fuseini dann glaub ich nicht dass Sarkaria viel spielen wird. Ajeti gibts auch noch. Aber um ein paar Euro würd ich ihn auch nicht ziehen lassen. Der sollt schon 60-90% vom Teixeira finanziern. Mehr werden die Linzer wohl nicht springen lassen. Das hätt letzten Sommer nach der Traumsaison vermutlich noch anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. Januar 2023 Michael2015 schrieb am 5.1.2023 um 13:43 : Wird es nicht schon langweilig das Thema? Nö. Es nervt nur wenn man die cheater nicht beim Namen nennt, gibt ja mehrere. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 31 Minuten: Sarkaria kann einen Nakamura mMn überhaupt nicht ersetzen. Manprit wird immer ein passabler Spieler für fast jeden österr. Bundesligisten sein, aber bei einer Schlüsselfigur wie Nakamura hätte ich an der Stelle der Linzer eher anderorts die Suche begonnen. Das wird dem LASK verdammt weh tun. Aber soll nicht unser Problem sein. Und mein "Wunschszenario" welches ich nach dem desaströsen Larnaka-Debakel aus Frust losgelassen habe, wird wahr. "Warum machen wir es nicht einfach wie Larnaka." (das reimt sich sogar ) Red Bull Salzburg zeigt wie es vorgeht. Schicker/Ilzer (aber gerade auch das gesamte restliche Trainerteam) haben auch ein gutes Naserl die ganzen unterschiedlichen Charaktere zu formen bzw. zu verpflichten. Wobei man natürlich aufpassen muss, mir taugen z.B. Emegha & Ajeti - und doch waren es Spieler, denen erstmals nachgesagt wurde einen "komplizierteren" Charakter zu haben. Bis dahin ging Andi Schicker gefühlt ja eher weniger Risiko ein. Lask will wohl am Ö Topf naschen. Besseres in Österreich gibt's an Sarkarias statt nicht (in der Liga sonst Baumgartner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Januar 2023 Laut VN bezahlt ihr ca 1,5 Mio für Teixeira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Laut VN bezahlt ihr ca 1,5 Mio für Teixeira. Damit bekommst keine Wochendhütte am Arlberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten: Laut VN bezahlt ihr ca 1,5 Mio für Teixeira. Ja das klingt auch realistisch. Für Lustenau ein netter Transfer. Weiterverkaufsbeteiligung ziemlich sicher auch vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Laut VN bezahlt ihr ca 1,5 Mio für Teixeira. Komisch, das sich so viele Altacher zu diesen Transfer hier im Forum äußern, seids neidisch?🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts