Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Als ein Upgrade würde ich Menzel aber definitiv nicht sehen wäre mir bei Klagenfurt jetzt nicht so überragend gut aufgefallen. Kann ja auch sein das er vlt irgendwo zurück nach D wechselt und Klagenfurt deswegen den anderen zurück geholt haben oder vlt wechselt ja der 2 Tormann von Klagenfurt und darum brauchen sie einen neuen 2 Tormann da kann man dann ne Menge spekulieren 😀 

Eben, darum könnte es ja damit zusammen hängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Puhh - natürlich muss das nichts heißen.. aber wer weiß..

Menzel würde mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker hauen! In 16 Spielen 27 Tore und nur 3x zu Null - auf der anderen Seite musst halt sagen, dass er bei KLAFU spielt.. (maximal die Spiele gegen uns gesehen)

Da wäre mir trotz Alter Radlinger lieber - der wäre mir durch seine Leistungen zumindest aufgefallen! - Wobei ich Radlinger nicht als AS Transfer sehe!

Pentz wird sich finanziell überhaupt nicht spielen oder? Wäre immerhin einen cm größer als 7handl :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 3 Stunden:

Puhh - natürlich muss das nichts heißen.. aber wer weiß..

Menzel würde mich jetzt aber nicht unbedingt vom Hocker hauen! In 16 Spielen 27 Tore und nur 3x zu Null - auf der anderen Seite musst halt sagen, dass er bei KLAFU spielt.. (maximal die Spiele gegen uns gesehen)

Da wäre mir trotz Alter Radlinger lieber - der wäre mir durch seine Leistungen zumindest aufgefallen! - Wobei ich Radlinger nicht als AS Transfer sehe!

Pentz wird sich finanziell überhaupt nicht spielen oder? Wäre immerhin einen cm größer als 7handl /cdn-cgi/mirage/3f68eb90102926cf27b089a46750a5065ed35e0ae071e8ca724580126688c911/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Der wird fix in Frankreich das Doppelte nehmen als der 7ner.

Das wird a Junggoalie werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Wird der Sturmfan jenen Tag erleben, an dem der Klub einen Spieler wegen dessen sportlicher Wertigkeit nicht freigibt, obwohl der potenzielle Käufer mit Millionen winkt?

Das hat es in letzter Zeit schon einige Male gegeben. Wir haben definitiv Millionenangebote für Spieler abgelehnt, das Ganze aber nie öffentlich gemacht. Um einen perfekten Transfer abzuwickeln, muss der Spieler auch bereit sein und das Timing muss für alle Seiten passen.

Schicker im Interview: https://sksturm.at/n/der-eingeschlagene-weg?fbclid=IwAR2aAfGzXNfeoY9PciSMJwXJ690o5cnbAR1eIauYGYTFcckQkIb7h7tTI-k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Ist auch die richtige Entscheidung, zuerst einmal auf andere Dinge zu schauen. Das spielerische ist dann ein Bonus.

Wenn ich so etwas lese läuft es mir richtig kalt den Rücken runter. Die Zeiten als das spielerische noch als Bonus angesehen werden konnte ist vor etwa 15 Jahren mit den letzten Ausläufern der deutschen Goalie-Schule zu Ende gegangen. Nicht ohne Grund werden heutzutage  Goalies am Fuß so ausgebildet das sie Feldspieler technisch und im Punkto Spielereröffnung um nichts nachstehen. Aber vlt verwechselst Standard mit Bonus ....

Im Buch über Robert Enke hat er es sehr gut beschreiben warum er z.B. bei Barcelona gegen Victor Valdez zu Recht den kürzeren gezogen hat obwohl er im reinen Goalie-Spiel deutlich der bessere war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Damit wäre die Spekulation um einen spielerisch stärkeren Tormann ala Pentz wohl zu Ende

https://www.sturmnetz.at/ich-habe-gewartet-dass-wir-wegen-wegen-dem-neuen-vertrag-reden/

Siebner wird net im Interview sagen: die wulln mi net, weil i net kicken kann. Natürlich fokussiert er sich auf ein Detail, wo er nix dafür kann. Muss sich ja schmücken für den neuen Arbeitgeber. Aber das macht jeder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag