Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/finn-dahmen/profil/spieler/251299

Gewagtes Gerücht, aber man soll sich nach ihm erkundigt haben. Und nein, es gibt keine offizielle Quelle  /cdn-cgi/mirage/60ce0149f3db557727225d4a050a7d349edc65c414707a6e60f897349aaa4a34/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Vor allem einen Keeper holen den man quasi die letzten Jahre fast nie spielen sieht kann ich mir nicht vorstellen da würde man ja echt die Katze im Sack kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔

Das mit der Größe ist halt nie von jemandem gesagt worden, ich hab es zumindest nicht gelesen. Glaube da hat sich Peter Linden irgendwas aus den Fingern gesaugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔

Das hat der ASB Schicker die ganze Zeit gefordert. Der echte Schicker haut kein Anforderungsprofil in die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 43 Minuten:

:ratlos:

Wenn er 5 cm größer ist, ist er doch größer?

Stimmt, es hieß nur, Sturm sucht einen wesentlich größeren Goalie und für mich sind 5 cm nicht gerade wesentlich größer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Stimmt, es hieß nur, Sturm sucht einen wesentlich größeren Goalie und für mich sind 5 cm nicht gerade wesentlich größer! 

Na da Hero sucht den. Offiziell hieß es nur wir wollen einen anderen Typen. Kann heißen einer der kicken und mitspielen kann. Oder größer. Oder kleiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Douglas schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das so gesagt wurde. Ein anderer Typ soll es halt sein, also wahrscheinlich entweder ein größerer oder einer der spielerisch stärker ist.

Laut Mainz-Forum dürfte Dahmen zweiteres sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das so gesagt wurde. Ein anderer Typ soll es halt sein, also wahrscheinlich entweder ein größerer oder einer der spielerisch stärker ist.

Laut Mainz-Forum dürfte Dahmen zweiteres sein.

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mit dem anderen Anforderungsprofil ein spielerisch stärker Typ gemeint war und nicht unbedingt ein größerer. Dazu passt auch die Aussage mit der Verlängerung von Maric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rmax1 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mit dem anderen Anforderungsprofil ein spielerisch stärker Typ gemeint war und nicht unbedingt ein größerer. Dazu passt auch die Aussage mit der Verlängerung von Maric.

Es sollte halt schon einer sein, der seinen Strafraum auch im Griff hat. Sowas kostet uns viel mehr als einer, der nicht kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag