Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2022 Für 12 mio arbeiten wir noch eine halbe Saison mit ihm und übergeben ihn dann in Bestform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2022 flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden: automatische Antwort per E-Mail "Für 5 Mille? Nie im Leben! Weihnachtliche Grüße - A.S." So in etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Dezember 2022 https://www.transfermarkt.at/finn-dahmen/profil/spieler/251299 Gewagtes Gerücht, aber man soll sich nach ihm erkundigt haben. Und nein, es gibt keine offizielle Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/finn-dahmen/profil/spieler/251299 Gewagtes Gerücht, aber man soll sich nach ihm erkundigt haben. Und nein, es gibt keine offizielle Quelle Scheint da Mainzer Schü zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/finn-dahmen/profil/spieler/251299 Gewagtes Gerücht, aber man soll sich nach ihm erkundigt haben. Und nein, es gibt keine offizielle Quelle /cdn-cgi/mirage/60ce0149f3db557727225d4a050a7d349edc65c414707a6e60f897349aaa4a34/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Vor allem einen Keeper holen den man quasi die letzten Jahre fast nie spielen sieht kann ich mir nicht vorstellen da würde man ja echt die Katze im Sack kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Douglas schrieb vor 21 Minuten: Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔 Das mit der Größe ist halt nie von jemandem gesagt worden, ich hab es zumindest nicht gelesen. Glaube da hat sich Peter Linden irgendwas aus den Fingern gesaugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔 Wenn er 5 cm größer ist, ist er doch größer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Sucht Sturm nicht einen größeren Goalie, Dahmen ist gerade einmal 5 cm größer!🤔 Das hat der ASB Schicker die ganze Zeit gefordert. Der echte Schicker haut kein Anforderungsprofil in die Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Sohnemann schrieb vor 43 Minuten: Wenn er 5 cm größer ist, ist er doch größer? Stimmt, es hieß nur, Sturm sucht einen wesentlich größeren Goalie und für mich sind 5 cm nicht gerade wesentlich größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2022 Douglas schrieb vor 17 Minuten: Stimmt, es hieß nur, Sturm sucht einen wesentlich größeren Goalie und für mich sind 5 cm nicht gerade wesentlich größer! Na da Hero sucht den. Offiziell hieß es nur wir wollen einen anderen Typen. Kann heißen einer der kicken und mitspielen kann. Oder größer. Oder kleiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2022 Douglas schrieb vor 41 Minuten: Stimmt, es hieß nur, Sturm sucht einen wesentlich größeren Goalie und für mich sind 5 cm nicht gerade wesentlich größer! Ich glaube nicht, dass das so gesagt wurde. Ein anderer Typ soll es halt sein, also wahrscheinlich entweder ein größerer oder einer der spielerisch stärker ist. Laut Mainz-Forum dürfte Dahmen zweiteres sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass das so gesagt wurde. Ein anderer Typ soll es halt sein, also wahrscheinlich entweder ein größerer oder einer der spielerisch stärker ist. Laut Mainz-Forum dürfte Dahmen zweiteres sein. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mit dem anderen Anforderungsprofil ein spielerisch stärker Typ gemeint war und nicht unbedingt ein größerer. Dazu passt auch die Aussage mit der Verlängerung von Maric. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2022 rmax1 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass mit dem anderen Anforderungsprofil ein spielerisch stärker Typ gemeint war und nicht unbedingt ein größerer. Dazu passt auch die Aussage mit der Verlängerung von Maric. Es sollte halt schon einer sein, der seinen Strafraum auch im Griff hat. Sowas kostet uns viel mehr als einer, der nicht kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich wäre dafür, spielerisch um mindestens eine Stufe stärker als 7handel und mindestens 190 groß! Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts