Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. April 2019 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Hmmmm ... Balic sagt mir jetzt überhaupt nix. Hat den jemand in dieser Saison ausreichend beobachtet und kann ein Urteil hier abgeben? Vor allem auf den Außenpositionen scheinen wir überbesetzt zu sein. Is recht schnell und auch technisch ganz gut. Spielt oft am Flügel, aber da sind wir eig. eh überbesetzt. Er kann aber auch Stürmer spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hmmmm ... Balic sagt mir jetzt überhaupt nix. Hat den jemand in dieser Saison ausreichend beobachtet und kann ein Urteil hier abgeben? Vor allem auf den Außenpositionen scheinen wir überbesetzt zu sein. Den hat Schinkels auf oe24.tv mal als seine Entdeckung bezeichnet und ihn als technisch starkes Schlitzohr charakterisiert. Also obacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2019 Ich habe jetzt zwar keinen konkreten Spielervorschlag, aber man muss eine Alternative für Kiteishvili finden. Der ist im Moment anscheinend überhaupt nicht fit und ich habe das Gefühl, dass wenn man ihn jetzt nicht schont, es zum Saisonende/-beginn ein böses Erwachen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. April 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich habe jetzt zwar keinen konkreten Spielervorschlag, aber man muss eine Alternative für Kiteishvili finden. Der ist im Moment anscheinend überhaupt nicht fit und ich habe das Gefühl, dass wenn man ihn jetzt nicht schont, es zum Saisonende/-beginn ein böses Erwachen gibt. https://www.transfermarkt.at/paata-kiteishvili/profil/spieler/581451 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ich habe jetzt zwar keinen konkreten Spielervorschlag, aber man muss eine Alternative für Kiteishvili finden. Der ist im Moment anscheinend überhaupt nicht fit und ich habe das Gefühl, dass wenn man ihn jetzt nicht schont, es zum Saisonende/-beginn ein böses Erwachen gibt. Ich würde ja Lema mal auf die 10 stellen. Mit seiner Technik und seinem Speed könnte der für den Gegner dort sehr unangenehm im 1 gegen 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2019 Farkas wäre interessant, der dürfte wohl eher keine Zukunft mehr haben in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Farkas wäre interessant, der dürfte wohl eher keine Zukunft mehr haben in Salzburg. Farkas hatte sportlich nie eine Zukunft in Salzburg, dafür hat er jetzt die Taschen voller Geld,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Farkas hatte sportlich nie eine Zukunft in Salzburg, dafür hat er jetzt die Taschen voller Geld,..... Nachdem er erst Anfang März von einem Kreuzbandriss genesen ist, wäre ich mit so einer Beurteilung vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. April 2019 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Farkas hatte sportlich nie eine Zukunft in Salzburg, dafür hat er jetzt die Taschen voller Geld,..... Du tust ja fast so, als wäre das etwas Schlechtes. Der Neid ist schon ein Hund, gelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nachdem er erst Anfang März von einem Kreuzbandriss genesen ist, wäre ich mit so einer Beurteilung vorsichtig. Er spielte aber vor seiner Verletzung auch nie in der Ersten,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. April 2019 Douglas schrieb vor 1 Minute: Er spielte aber vor seiner Verletzung auch nie in der Ersten,... Kreuzbandriss am 15.05.2018, bis dahin hatte er 22 Spiele : https://www.transfermarkt.at/patrick-farkas/leistungsdaten/spieler/81675/plus/0?saison=2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. April 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: . Der Neid ist schon ein Hund, gelt? Genau, wusstest du das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2019 Stürmer: https://www.transfermarkt.at/mitchell-te-vrede/profil/spieler/79127https://www.transfermarkt.at/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819 (war man wohl eh schon letzten Sommer dran) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 https://www.transfermarkt.at/otar-kakabadze/profil/spieler/214250 Eher unrealistisch da gerade erst verpflichtet. Habe nur 1 Spiel gesehen, da war er aber stark. Rechtsverteidiger. Und ein Bruder für Otar. Bin gespannt ob wir aus der Liga bei uns überhaupt jemanden holen. Irgendjemand wird wohl sicher wieder von Mattersburg/Admira kommen. Ertlthaler eventuell, war aber letztes Jahr stärker kommt mir vor. Sonst würde mir Ingolitsch gefallen. Aber auch noch Vertrag und Geld werden wir da eher nicht in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 Ich wär für einen Exoten! Junior Arias oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts