Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Stanko ist zu langsam für RB. Für Ilzer ist er auch zu langsam als IV, deswegen hat er ihn zur 6 gemacht. Dort ist es nicht so wichtig und Ilzer will schnelle IVs. Das gab es zu hören beim letzten Audiobeweispodcast von Sky. 
 

spannend wäre zu wissen ob  für ihn Geyrhofer schnell genug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 23 Minuten:

Stanko ist zu langsam für RB. Für Ilzer ist er auch zu langsam als IV, deswegen hat er ihn zur 6 gemacht. Dort ist es nicht so wichtig und Ilzer will schnelle IVs. Das gab es zu hören beim letzten Audiobeweispodcast von Sky. 
 

spannend wäre zu wissen ob  für ihn Geyrhofer schnell genug ist. 

Wobei Stanko auf der 6 eh besser is da die anderen beiden IV sehr gut sind und man mir Stanko eigentlich einen perfekten 6er hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sanjis Law schrieb vor 18 Minuten:

Findest? Gerade bei Stankovic wie auch bei den anderen drei IVs wär mir das nicht aufgefallen.

Schnell ist er wirklich nicht. Das fallt bei ihm aber wenig auf, weil er extrem gut antizipiert und ein starkes Stellungsspiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 hours ago, eggenberger said:

Schnell ist er wirklich nicht. Das fallt bei ihm aber wenig auf, weil er extrem gut antizipiert und ein starkes Stellungsspiel hat.

Aber gerade deswegen wars ein genialer Zug JGS auf die 6 zu stellen. Wie oft er Passwege einfach zustellt und damit die Schnittstelle schließt, durch sei enorm gutes Zweikampfverhalten oft Ballgewinne ohne Foulspiel schafft und dann den (Über)-Blick und die Ruhe im Passspiel nach vorne hat, ist er ja taktisch gesehen eher eine Reinkarnation eines klassischen Vorstoppers als ein 6er. Zumindest meiner Ansicht nach taucht er offensiv nicht so oft auf, das er diese 6-er-klassische Box-to-Box erfüllt. 

Das er nicht die höchste Spitzengeschwindigkeit hat, macht er mit Stellungsspiel und Voraussicht gut. Wird wohl auch der Grund sein, warum es in England nicht zum Stammspieler gereicht hat, da vorallem durch Klopp dass schnelle Vertikalspiel beliebter wurde und die Anforderungen bezüglich Tempo and die IVs höher geworden ist, nachdem viele andere Vereine diese Spielweise adaptiert haben. Mittlerweile findet sich ja in fast jeder Mannschaft dort ein schneller Stoßstürmer der tief gehen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Black-White1909 said:

Wenn Stanko schnell auch noch wäre müssten wir ihn am Flügel aufstellen. :)

Wenn er schnell auch noch wär, wär er eh nicht bei uns. :D

By the way, mich wunderts ja, das hier noch niemand den schenan Peda ins Gespräch gebracht hat.

https://www.spox.com/at/sport/fussball/international/2012/Artikel/bericht-peter-zulj-bei-rsc-anderlecht-auf-dem-abstellgleis.html

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich nehmen. Macht Ilzer den auch wieder besser, na dann bumm.

Ich auch, allerdings wüsste ich aktuell nicht, statt wem er spielen sollte. Ohne Abgang im Mittelfeld würde ich ihn nicht zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18 minutes ago, Sanchez1 said:

Ich auch, allerdings wüsste ich aktuell nicht, statt wem er spielen sollte. Ohne Abgang im Mittelfeld würde ich ihn nicht zurückholen.

Nur wenn uns den Georgien-Messi verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Zulj brauch ma genauso wenig wie Röcher, die hatten hier schon ihren Zenit, da irgendwas wieder aufzuwärmen wäre für keine Seite gut.

Hmmmmm, also ein Peda in guter Form... den hätte ich schon gerne. 
Ich glaube aber, solche Überlegungen spielts bei Schicker/Ilzer eh nicht.

Aber er war schon ein geiler Hund der Peda. Die Weiber musst halt wieder alle daheim anbinden in Graz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online