Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich kann man das. Muss man sogar, wenn man es in über einem Jahr nicht schafft, 2 riesige Baustellen zu schließen.

Hosiner-Wunschträume sind nicht in der Realität angesiedelt.

"Aber eigentlich ist unser Kader eh voll geil, weil wir könnten ja Bacher und Krienzer hochziehen und beide könnten 20 Tore machen. Ha, da schaut's jetzt blöd ihr Nörgler!"

Welchen Stürmer würdest du holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Welchen Stürmer würdest du holen ?

Komplett schwachsinnige Frage. Wenn Sturm mich als Scout einstellen und dafür bezahlen würde, dann wäre es meine Aufgabe zu sagen, wer geholt werden soll. So ist das natürlich die Frage der Verantwortlichen, deren Job es ist, einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen.

Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Er wollte ja unbedingt Budu und hat, nachdem er nach Ungarn gewechselt ist, hier im Forum Gift und Galle gespuckt.

Ebenso großer Schwachsinn. Ich habe aus meiner Sicht erklärt und begründet, wieso er von den bisherigen Gerüchten mein Favorit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
soulbro82 schrieb vor 33 Minuten:

Ihn einem  Interview mit der Kleinen Zeitung hat er mal gesagt wenn er nach Ö kommt dann nur zu Sturm. Ansonsten könnte er sich nicht mehr bei seiner Oma blicken lassen...

Hab gerade eben das Zitat nicht gelesen und dachte du redest über Dominguez. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Einen, der Sturm besser macht. Dafür haben wir übrigens Vereinsangestellte, man glaubt es kaum. 

und diese Vereinsangestellten sind unfähig und faul? Oder kennen diese Verantwortlichen vielleicht einfach die Möglichkeiten und Randbedingungen, die einen Transfer eines Stürmer, der Sturm besser macht, schwer macht?

Es ist einfach nur mühsam, dass ständig gefordert und gefordert wird ohne die Fakten dahinter zu kennen. Klar wir sind hier in einem Forum, aber wir drehen uns seit 4 Wochen im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

und diese Vereinsangestellten sind unfähig und faul? 

Das habe ich nicht behauptet. Aber es ist die Aufgabe der Vereinsverantwortlichen, Spielen zu suchen, nicht jene von Forenschreibern.

Am Ende steht irgendwann einfach ein Ergebnis. Fällt dieses (wieder) mangelhaft aus, haben die Vereinsverantwortlichen ihren Job nicht gut gemacht. Womöglich, weil sie sich letzten Sommer selbst in diese Situation gebracht haben, aber das ist kein Milderungsgrund hinsichtlich Kritik.

Warum wir uns seit vier Wochen im Kreis drehen, ist auch klar: Alle sind mit der Situation unzufrieden, weil sie einfach so augenscheinlich ist, es tut sich aber nichts. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie man bei der Röcher-/Grozurek-Rochade gesehen hat, wird reagiert, sobald die Mittel und Plätze frei sind. 

Sollte jetzt nach dem Ferreira-Aus ein Spieler verfügbar sein, der leistbar ist und uns besser macht (als Schrammel), wird man den wohl holen. Ansonsten macht ein Transfer wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wie man bei der Röcher-/Grozurek-Rochade gesehen hat, wird reagiert, sobald die Mittel und Plätze frei sind. 

Sollte jetzt nach dem Ferreira-Aus ein Spieler verfügbar sein, der leistbar ist und uns besser macht (als Schrammel), wird man den wohl holen. Ansonsten macht ein Transfer wenig Sinn.

Selbst wenn es so wäre, dann wären trotzdem die Verantwortlichen zu kritisieren, denn so gut Röcher auch ist, ein Stürmer wäre sehr viel wichtiger und die Flügel sind mit Lema, Jantscher, Huspek, Hierländer auch so gut besetzt.

Außerdem, wenn ich kein Geld habe, dann hab ich einen Benschop nicht tagelang in Graz zu finalen Verhandlungen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.