Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

https://www.sudinfo.be/id1163411/article/2026-06-20/standard-accord-verbal-pour-un-contrat-dun-avec-dimitri-lavalee-le-staff-sportif

Lavalee zu Standard Lüttich, mündliche Einigung für einen Einjahresvertrag am Samstag erfolgt, am Montag Medcheck

Sturm hat ihm laut der Seite einen 3-Jahresvertrag angeboten, da könn ma eine Kerze anzünden, dass er das abgelehnt hat

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

https://www.sudinfo.be/id1163411/article/2026-06-20/standard-accord-verbal-pour-un-contrat-dun-avec-dimitri-lavalee-le-staff-sportif

Lavalee zu Standard Lüttich, mündliche Einigung für einen Einjahresvertrag am Samstag erfolgt, am Montag Medcheck

Sturm hat ihm laut der Seite einen 3-Jahresvertrag angeboten, da könn ma eine Kerze anzünden, dass er das abgelehnt hat

Wahrscheinlich hätte er in den 3 Jahren kaum mehr als bei dem Einjahresvertrag verdient. Als Ergänzungsspieler, der speziell Koller Druck macht, wäre er bei solchen Bezügen nicht so schlecht gewesen. Nachdem Karic auch noch geht, brauchen wir unbedingt noch einen Linksfuß, der IV und LV kann. Bin gespannt wer das sein wird. Die Auswahl ist nicht so groß, die auch leistbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich hätte er in den 3 Jahren kaum mehr als bei dem Einjahresvertrag verdient. Als Ergänzungsspieler, der speziell Koller Druck macht, wäre er bei solchen Bezügen nicht so schlecht gewesen. Nachdem Karic auch noch geht, brauchen wir unbedingt noch einen Linksfuß, der IV und LV kann. Bin gespannt wer das sein wird. Die Auswahl ist nicht so groß, die auch leistbar wäre.

Wir brauchen sicher niemanden, der IV und LV kann. Es braucht einen offensivstarken Wingback statt Karic, und nichts anderes.

IVs gibts Stand jetzt genug, wenn Mitchell geht wird dafür noch ein Ersatz kommen, und der müsste dann ein IV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Wir brauchen sicher niemanden, der IV und LV kann. Es braucht einen offensivstarken Wingback statt Karic, und nichts anderes.

IVs gibts Stand jetzt genug, wenn Mitchell geht wird dafür noch ein Ersatz kommen, und der müsste dann ein IV sein.

Wir haben genau niemanden der Koller ersetzen kann. Das hat bisher Vallci übernommen. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben genau niemanden der Koller ersetzen kann. Das hat bisher Vallci übernommen. . 

Sollte Mitchell bleiben wird Koller nicht spielen, wenn alle fit sind und ja ich weiß einziger Linksfuss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der16er schrieb vor 11 Minuten:

Sollte Mitchell bleiben wird Koller nicht spielen, wenn alle fit sind und ja ich weiß einziger Linksfuss.....

Warum sollte Koller nicht spielen?
Ich finde, Koller war ein gelungener Transfer - er war zuverlässig und hat ein gute Halb-Saison für Sturm gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jaytee schrieb vor 17 Minuten:

Warum sollte Koller nicht spielen?
Ich finde, Koller war ein gelungener Transfer - er war zuverlässig und hat ein gute Halb-Saison für Sturm gespielt. 

Weil Vallci, Mitchell (wenn er bleibt) und Petrovic stärker sind, is ja kein Post gegen Koller sondern für die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten