Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Gott
gemmaschwoaze schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? Der Spieler ist ziemlich sicher schon beim NT bzw kurz davor, auch wenns vorher nix wird, kann ja derweil weiterverhandelt werden, dann kommt der Spieler erst zurück, Vertrag wird unterschrieben und dann gibts noch a schönes Vorstellungsvideo. Würd das nicht so eng sehen. 

Weil's selten ein gutes Zeichen ist, wenn sich weit fortgeschrittene Verhandlungen so lange ziehen. Und noch dazu, da man sich mit dem Spieler ja schon einig zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Weil's selten ein gutes Zeichen ist, wenn sich weit fortgeschrittene Verhandlungen so lange ziehen. Und noch dazu, da man sich mit dem Spieler ja schon einig zu sein scheint.

Parensen ist unfähig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
37 minutes ago, lovehateheRo said:

Bendra ist nicht mal irgendwie herausgestochen bei den Amateuren

Da übertriebst du schon ziemlich. Nicht mal irgendwie herausgestochen ist schon sehr übertrieben. Da kenne ich viele schlechtere Sturm 2 Spieler über die höchstens "schade das es nicht geklappt hat" oder "aber die Performance Transfers sind schlechter" lese. Bendra ist, ob du es willst oder nicht, trotzdem technisch einer der besten Spieler des ganzen Vereins und kann sehr viele Positionen spielen. Reichen wird es eher nicht, aber Spieler wie Scharmer, Wolf, M. Grgic, Mustafic usw. konnten und können immernoch soviel besser spielen wie du willst, der Verein wird im Zweifel immer Bendra aufgrund der Anlagen und Qualität im Training und im Spiel (die sicher nicht so katastrophal ist, wie du es darstellst) bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hier wird immer wieder der Name Bendra in den Raum geworfen. Ich habe einige Spiele der 2er gesehen (aber eben nur einige) und was Bendra da gezeigt hat, reicht aktuell eher nicht für die KM. Vom Spielertyp her wäre er auf jeden Fall sehr interessant, aber da fehlt es noch an einigen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

Hier wird immer wieder der Name Bendra in den Raum geworfen. Ich habe einige Spiele der 2er gesehen (aber eben nur einige) und was Bendra da gezeigt hat, reicht aktuell eher nicht für die KM. Vom Spielertyp her wäre er auf jeden Fall sehr interessant, aber da fehlt es noch an einigen Ecken und Enden.

Sieht FI wohl ähnlich, weil er ihn nie wieder auf die Bank gesetzt hat. Trotzdem würde ich zum Beispiel die Spiele nicht überbewerten. Er hat zuletzt oft links spielen müssen, was für mich keinen Sinn gemacht hat. Dort konnte er seine Stärken überhaupt nicht ausspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
AustrianFootballScout schrieb vor 18 Minuten:

Da übertriebst du schon ziemlich. Nicht mal irgendwie herausgestochen ist schon sehr übertrieben. Da kenne ich viele schlechtere Sturm 2 Spieler über die höchstens "schade das es nicht geklappt hat" oder "aber die Performance Transfers sind schlechter" lese. Bendra ist, ob du es willst oder nicht, trotzdem technisch einer der besten Spieler des ganzen Vereins und kann sehr viele Positionen spielen. Reichen wird es eher nicht, aber Spieler wie Scharmer, Wolf, M. Grgic, Mustafic usw. konnten und können immernoch soviel besser spielen wie du willst, der Verein wird im Zweifel immer Bendra aufgrund der Anlagen und Qualität im Training und im Spiel (die sicher nicht so katastrophal ist, wie du es darstellst) bevorzugen.

Eh, aber die betrachte ich in der Diskussion gar nicht.

Ich meinte, dass er unter den Spielern, die immer mal wieder als Alternative für die Kampfmannschaft genannt werden, überhaupt nicht heraussticht. Da könnte man auch Sumbu noch nennen, der auffallend unauffällig ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
faj schrieb vor 44 Minuten:

Ja, das macht mich auch etwas nervös :( 

Dr. Aogo gefällt mir. Was „wissen“ wir bisher ? FI will ihn, er will, es geht nur noch um den schnöden Mammon. Wurde hier gestern ausführlich diskutiert, es wird halt geschachert, ich verstehe beide Seiten. 

Bisher ging alles ziemlich flott, hier zieht es sich ein wenig, und ? Bin entspannt, wird schon .

Wann bekommen wir Malone und Aiwu an, das beschäftigt mich wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Würde mal gern was in den Raum werfen. Hab mir Gedanken gemacht wie die Aufstellung sein könnte oder ist. Habe jetzt aber nur mal die die fix da sind mit reingenommen und jene Spieler von uns, wo ich der Meinung bin, dass sie vl noch wechseln oder bitte wechseln sollen.

Tor: Khudyakov - Helac - Lorenz

IV: Alberto Vallci - Koller - Petrovic ( Malic - Meierhofer - xxx ( neuer Spieler )) Bei Geyr weiß ich nicht wie sein Knie das macht und bei Aiwu hoff er geht.

RV: Heil - Malic - Bendra

LV: Soglo - xxx ( Quedraogo) . Ich hoffe auch das Karic geht. Bzw. würd ich es mir wünschen 🤓

ZM: Fosso - Stanko - Weinhandl - Seidl

OM: Rozga - Kite - Mama - JP

MS: xxx ( neuer Stürmer), Jatta, Beganovic und vl Wloda. Glaube das wir Kayombo und Leon verleihen. Glaub das wir Camara und Kiedl  vl verkaufen und hoffe das wir Malone los werden.

bearbeitet von Maxl27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Maxl27 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe auch das Karic geht. Bzw. würd ich es mir wünschen 🤓

Maxl27 schrieb vor 6 Minuten:

Glaube das wir Kayombo und Leon verleihen.

das ist wohl beides ziemlich ausgeschlossen (bei Grgic braucht es dafür außerdem noch eine Verlängerung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kayombo verleihen bringt gar nix, der startet jetzt erst richtig durch.

Wenns geht irgendwie noch mit Grgic verlängern.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
markymushroom schrieb vor 3 Stunden:

In meiner welt gilt das Leistungsprinzip. Wenn der gute herr mit den tollen veranlagungen, die er hat ned kapiert was auf der Position zu tun ist (nach 1/2 saison Eingewöhnung) dann hat er auch keinen Anspruch an Stammplatz. Umso wichtiger finde ich, dass ein HEIL den pusht und mit seiner Mentalität dem ein Vorbild ist. Im Training und auch in der Interpretation der Position. Und ich höre dich jetzt schon in meinem KOPF jammern, wie kann man nur den HEIL dem hochtalentierten Hödl vorziehen.. wenn JP nicht verteidigt und Löcher wie gegen die Austria in Wien aufreißt, dann hab ich lieber einen alten Hasen, der länger Sturmfan ist, als JP auf der Welt.

Und wenn dani sich verletzt ist dann das backup dafür schlechter als ein hödl als wb? Und wenn sich kite a bandl reißt , steigen ma dann ab? Kirche im Dorf lassen. Oder wie in deimem / heros Fall, jetzt schon die story so legen; wie unfähig der Deutsche ned war, keinen RV zu holen; weil beide HÖDL und HEIL verletzt sind.. 

Weißt du welche taktischen Vorgaben Hödl bekommen hat als RV/RW oder bewertest und kritistierst du ihn für Sachen einfach nur so ohne Hintergrundwissen? 

Es gibt genug Trainer die ihre RV auf ZM einrücken lassen in Ballbesitz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Maxl27 schrieb vor einer Stunde:

Würde mal gern was in den Raum werfen. Hab mir Gedanken gemacht wie die Aufstellung sein könnte oder ist. Habe jetzt aber nur mal die die fix da sind mit reingenommen und jene Spieler von uns, wo ich der Meinung bin, dass sie vl noch wechseln oder bitte wechseln sollen.

Tor: Khudyakov - Helac - Lorenz

IV: Alberto Vallci - Koller - Petrovic ( Malic - Meierhofer - xxx ( neuer Spieler )) Bei Geyr weiß ich nicht wie sein Knie das macht und bei Aiwu hoff er geht.

RV: Heil - Malic - Bendra

LV: Soglo - xxx ( Quedraogo) . Ich hoffe auch das Karic geht. Bzw. würd ich es mir wünschen 🤓

ZM: Fosso - Stanko - Weinhandl - Seidl

OM: Rozga - Kite - Mama - JP

MS: xxx ( neuer Stürmer), Jatta, Beganovic und vl Wloda. Glaube das wir Kayombo und Leon verleihen. Glaub das wir Camara und Kiedl  vl verkaufen und hoffe das wir Malone los werden.

Wobei ich Weinhandl als 6er/DM stärker finde, Stanko sowieso. Leon wird eher gehen, Kayombo sollte man noch versuchen. Kiedl konnte man nicht verkaufen und wechselt zu YBB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Kayombo verleihen bringt gar nix, der startet jetzt erst richtig durch.

Wenns geht irgendwie noch mit Grgic verlängern.

Verkaufen wird man e wollen, gibt aber keinen Käufer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag