Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Jonas Karner-Vibes aus dem Vorjahr.......nur, dass wir diesen 6 Monate zuvor aussortiert haben, er dann ausschließlich für Hartberg II zum Einsatz kam und wir ihn im Winter wieder ausgeliehen haben..........

So schlimm ist er auch wieder nicht. Als Ersatz für Scharmer finde ich ihn nicht so verkehrt. Kommt halt darauf an, welche Formation die 2er nächste Saison spielt, aber einen Spieler der auf 2-3 Positionen einsetzbar ist, finde ich nicht verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Als Ersatz für Scharmer finde ich ihn nicht so verkehrt.

Wobei der mir eigentlich in letzter Zeit bei Sturm 2 getaugt hat. Schade, dass er "schon" 22 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Wobei der mir eigentlich in letzter Zeit bei Sturm 2 getaugt hat. Schade, dass er "schon" 22 ist.

Scharmer ist auf jeden Fall ein guter Spieler für die 2. Liga. Er und auch der Verein haben sich halt mehr erhofft. Kann Scharmer voll verstehen, wenn er es woanders versuchen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

So schlimm ist er auch wieder nicht. Als Ersatz für Scharmer finde ich ihn nicht so verkehrt. Kommt halt darauf an, welche Formation die 2er nächste Saison spielt, aber einen Spieler der auf 2-3 Positionen einsetzbar ist, finde ich nicht verkehrt. 

Hast recht, Megavertrag wird der keinen bekommen und möglicherweise ist er ja ein besserer "Performance-Transfer" als die Letzten.............schau ma mal, vielleicht gelingt mit ihm der sportliche Klassenerhalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Der16er schrieb vor 1 Stunde:

Hast recht, Megavertrag wird der keinen bekommen und möglicherweise ist er ja ein besserer "Performance-Transfer" als die Letzten.............schau ma mal, vielleicht gelingt mit ihm der sportliche Klassenerhalt

Julian Halwachs, war in seiner Zeit bei Voitsberg der absolut talentierteste Spieler des damaligen 2. Liga Kaders, der Junge hat einiges an Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Der Braveheart klingt interessant, aber laut Transferhistorie wurde das Wort „Leihe“ nach ihm benannt. Habe ich so auch noch nie gesehen. Kennt ihn jemand, Gardemaß und Alter wären ja gegeben !?

Eventuell kann Tochi befragt werden …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 51 Minuten:

Der Braveheart klingt interessant, aber laut Transferhistorie wurde das Wort „Leihe“ nach ihm benannt. Habe ich so auch noch nie gesehen. Kennt ihn jemand, Gardemaß und Alter wären ja gegeben !?

Eventuell kann Tochi befragt werden …

Da er anscheinend nicht aus England weg will, brauchen wir uns wohl keine Gedanken wegen ihm machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, themanwhowasntthere said:

Bin sehr großer Fan von Emirhan Acar, aber für Sturm Graz reicht es nicht, auch wenn er die spielerische Qualität mitbringen würden, die sich der ein oder andere hier wünschen würde. Wird auch nicht fair in der Türkei behandelt, aber man kann deswegen wiederum auch kaum einschätzen, wo er aktuell in der Entwicklung steht. Für Sturm 2 wäre er selbstverständlich zu gut, da hat er bessere Optionen und er braucht Spielzeit auf höheren Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 34 Minuten:

Bin sehr großer Fan von Emirhan Acar, aber für Sturm Graz reicht es nicht, auch wenn er die spielerische Qualität mitbringen würden, die sich der ein oder andere hier wünschen würde. Wird auch nicht fair in der Türkei behandelt, aber man kann deswegen wiederum auch kaum einschätzen, wo er aktuell in der Entwicklung steht. Für Sturm 2 wäre er selbstverständlich zu gut, da hat er bessere Optionen und er braucht Spielzeit auf höheren Niveau.

Du kennst echt jeden Spieler :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 33 Minuten:

Würde mich wundern wenn man bei Graham eine Chance hätte 

Ja, wenn man da liest wer da noch dran sein soll, kann man es gleich vergessen....wenn bei Acar Malmö und LASK dran sind auch, wobei ob der uns weiterhelfen würde weiß man glaub ich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Ja, wenn man da liest wer da noch dran sein soll, kann man es gleich vergessen....wenn bei Acar Malmö und LASK dran sind auch, wobei ob der uns weiterhelfen würde weiß man glaub ich nicht.....

Sorry nicht böse gemeint, ich nehm nur deine Aussage her weils die aktuellste ist :D

Aber ich les hier in letzter Zeit sehr oft: "wir haben quasi keine Chance weil an dem Spieler schon der Verein XY interessiert ist"

Klar, viele gehen hauptsächlich aufs Geld oder wenn der Gehaltsunterschied zu groß ist dann wird jeder schwach aber es haben sich sicher schon Spieler für Sturm entschieden obwohl ein lukrativeres Angebot vorlag.

Wir haben zwar keine fixe Ligaphase aber zumindest drei Chancen dafür. Und gerade wenn man einem Spieler aufzeigt dass wir mit drei IV spielen wollen aber aktuell nur zwei haben die wirklich eingesetzt werden und er somit leicht ein Stammleiberl ergattern kann dann kann das vor allem für junge Talente interessant sein damit sie einen Zwischenschritt nehmen statt sich irgendwo auf die Bank zu setzen oder in die U23 verfrachtet zu werden.

Noch besser wenn man einen linken Wingback sucht weil der hätte aktuell kaum Konkurrenz. 

Da ist man als Verein/Sportdirektor dann einfach gefordert dem das ordentlich zu vermitteln und einen klaren Plan vorzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag