Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Das fragst dich wirklich? Bisher hatte Parensen immer praktisch mit Saisonende alle Transfers erledigt. Ich bin mir absolut sicher AV, IV werden sehr zeitnah bekannt gegeben. Stürmer wird sich wohl wieder ziehen, weil man vorher Lösungen für die anderen finden muss.

Ich glaube nicht, dass bis zum Trainingsstart alles erledigt ist, im Gegenteil, dazu muss man auch sagen, dass es sicherlich erst Abgänge braucht, sollte meine Vermutung eintreffen, muss man MP bissl in Schutz nehmen.....aber ich hoffe natürlich du hast Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht, dass bis zum Trainingsstart alles erledigt ist, im Gegenteil, dazu muss man auch sagen, dass es sicherlich erst Abgänge braucht, sollte meine Vermutung eintreffen, muss man MP bissl in Schutz nehmen.....aber ich hoffe natürlich du hast Recht

Wird wohl viel davon abhängen, wie die letzter Runde ausgeht - No net nana ;) 

Müssen wir Ende Juli Quali spielen, wird man wohl relativ schnell reagieren müssen. Durch die WM verzögert sich der Transfermarkt halt heuer um einiges, da ist der frühe Saisonbeginn für uns dann nicht optimal.

Und MP in Schutz nehmen? NIEMALS - der macht doch nur Blödsinn und ist untragbar ::davinci: vor allem warum gibt er nicht das ganze Geld aus das wir haben und warum hat er böving und johnston nicht um 10 Millionen verkauft :davinci:

AV wird er relativ bald haben, aber ja ST wird fix dauern. VIelleicht will sich Ingolitsch ja Camara und Wloda auch anschauen, dann gibt es auch noch Grgic der wohl mit nächster Saison wieder da ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag